Recent reviews by Ketchup

Ganz klar der beste der 3 Mafia Teile, Hier kommt am besten der Italo Mafia Amerika Fleer hoch beim Spielen. Habe dieses Spiel sehr genossen und auch mehrmals die letzten Jahre gespielt. Auch die Neumachung ist sehr gut gelungen (Grapfisch). Hätte mir gewünscht das die nachfolgenden Teile den Mafia Fleer beibehalten, was leider nicht der Fall war.
Posted May 9.
Für mich der beste der 3 Teile von Payday, Skillbaum schlicht gehalten und nicht wie beim 3ten Teil.
einige gute Stundne verbracht!
Posted May 9.
Nostalgisches Spiel und für ein Spiel immer wieder mal gut, auch die Neumachung hat gut geholfen keine Lags mehr und läuft flüssiger, wer Aubauspiele mag ist hier gut aufgehoben.
Posted May 9.
Cooler 1WW Shooter für abundan und zwischendurch für ein paar schöne Stunden sehr zum Empfehlen.
2,534.1 hrs on record
Spiel nicht mehr verfügbar, Spielidee und Funktion sind genial, aber Ausführung sehr schlecht.
4,385.3 hrs on record
Persönlich für mich das beste Spiel aller Zeiten, das beste Entwicklerteam was ich je in einem Spiel erlebt habe, Spiel wird ständig verbessert, gutes Anticheat System, Spiel erhält laufend neue Inhalte, Mechaniken und Funktionen und wird immer besser!!! Einziges Manko vieleicht wäre man muss Arbeitslos sein um es effektiv zu Spielen :-)
Posted May 9.
Anunfürsich ein gutes Spiel hat aber für mich nichts mit MAFIA zu tun, Der Flair von den ersten beiden Teilen konnte leider nicht aufkommen.
Posted August 12, 2022.
Cooles Spiel macht Fun vorallem zu zweit haben jetzt 10 stunden durchgespielt und quasi das game ist schon fertig, wir haben alles gesehen und auch gebaut wäre auch schneller gegangen wenn wir gewusst hätten wo das erz her kommt.
Hoffe da kommt noch mehr Content. DAUMEN HOCH!!!
Posted May 27, 2018.
Nach mittlerweile 500 Stunden+ denke ich könnte ich auch mal meine Meinung
zu diesem Spiel preisgeben. Also grundlegend liebe ich dieses Spiel, jede Runde
ist anders Waffen ausrüstung ist genau nach meinem Geschmack. Ärgerlich ist
vieleicht das harte Gecampe besonders in 3rd Person von irgendwelchen noobs
die mit 2 Kills einen Chicken Dinner holen. Man müsste das Ranking anpassen das
Kills mehr Zählen als wins. Die letzten 2 Wochen waren vermehrt Cheater unterwegs
die ich vorher nie hatte, daran bitte auch arbeiten.

Einzig negative man müsste die Shotguns mal machen sind so dermassen random
einaml oneshot einmal 5 shots usw. und mehr smgs einfügen und shotgun spawnrate
veringern, ansonsten, Daumen hoch geiles Spiel.
Posted October 17, 2017.
Also toll dan dem Spiel finde ich, das es keine Regeln gibt, man kann eigentlich machen was man will, und man seinen eigenen Spielstill verfolgen kann, negativ finde ich das meiner Meinung nach wenig voran geht und auch das es immer wieder alte Fehler im spiel gibt die eigetnlich weg waren und jetzt wieder da sind, auhc negativ mti der Lootentwicklung.
Posted November 15, 2015.