Recent reviews by Maske0629

< 1  2  3 >
Top Spiel Früher wie auch heute
Posted February 4.
Ein echt gutes Strategie spiel für Strategie spie Anfänger durch Age of History 2 habe ich mich ins Strategie Game genre rein getraut und es war auf jeden Fall kein Fehler
Posted February 2.
Ich habe es zwar damals auf der ps4 gezockt und das auch nicht gerade lange und es hat echt Spaß gemacht und auf dem pc machst natürlich noch mehr Spaß wegen der bessern Grafik mehr fps usw dazu liebe ich Geschichte sehr und dann ist so ein spiel einfach nur perfekt die runden dauern mir persönlich ein bisschen zu lange aber sonst ist das spiel eine solide 7/10
Posted May 26, 2023.
Gutes Spiel
Posted April 9, 2023.
Jetzt das zweite mal die Story durch gespielt und nun ja was soll ich sagen es ist halt ein super Story Game jetzt werden noch die dlcs gespielt und achievements gefarmt kann es auf jeden fall nur empfehlen.
Posted March 26, 2023.
Nun ja was soll ich sagen das spiel ist eine 4/5 warum?

Das bau system ist ultra nice und es macht echt bock sachen zu bauen die höllen und die bunker sind auch nice
genau so wie das inventar was irgendwann beim öffnet laggt aber das ist spiel ist ja noch in der early access was ich richtig schlecht vom spiel finde ist das ende die performance und es sind viel zu wenige sachen auf der map und die map ist vier mal so groß wie der vorgänger ich würde das spiel echt empfehlen aber es ist mehr ein bau simulator mit survival features.

Ich hoffe das ende wird nochmal überarbeitet und es werden mehr sachen auf die map plaziert
bei der story werden leider nicht alle sachen geklärt und mir fehlt wirklich ein endboss

Ich würde sagen holt euch das game wenn ihr bock habt zu bauen und auf bisschen survival aber erwartet nicht so viel von der story sonst wird echt enttäuscht
Posted March 4, 2023.
Sehr gutes spiel liebe es damals auf der ps4 10 mal durch gezockt und 1 einmal auf dem pc mit mods die Bewertung musste jetzt sein weil sons of the forest jetz draußen ist und das wird jetz ordentlich gesuchtet.
Posted February 25, 2023. Last edited February 25, 2023.
stabiles game für zwischen durch.
Posted December 28, 2022.
Obama jagt mich in meinen träumen bitte helft mir
Posted December 28, 2022.
Die Grand Theft Auto reihe ist mein Liebings reihe damals angefangen auf der psp mit lieberty city stories und vice city stories dann auf der ps2 san andreas und vice city dann das erste mal mit mods bei einem cousin gezockt es und es hat extrem spaß gemacht dann auf dem handy die aller ersten teile gespielt und es war schön bei einem freund dann gta 4 durchgespielt und es hat mega Spaß gemacht dann meine eigene ps3 bekommen und gta 5 ist raus gekommen was schöneres konnte nicht nicht passieren damals stunden lang gespielt story mode und onlie Modus 1300 stunden spiel zeit auf der ps3 dann die ps4 gekauft und weiter gespielt insgesamt 3460 stunden spiel zeit. dann pc gekauft und gta für den rockstar games launcher gekauft 350 stunden spiel stunden und fivem 360 stunden jetzt gta auf steam gekauft weil es paar vorteile mit sich bring was das game modding angeht wie das man auf andere Versionen kann das geht beim rockstar launcher nicht auf jeden fall ich liebe gta über alles.
< 1  2  3 >