Recent reviews by Grombier

< 1  2  3 >
Das Spielprinzip macht Laune - Aufräumen und Aufbauen. Jeder Ort erzählt eine Geschichte und während des Aufräumens bekommt man kleine Einblicke darin.
Das Gameplay ist toll, die Musik etwas melancholisch, aber passend.... kurz gesagt: Klare Kaufempfehlung für Aufräum- und Bastelfans.
Posted January 28, 2023.
Sehr entspannendes Wimmelbildspiel, das leider sehr schnell durchgespielt ist.
Posted January 24, 2023.
Als Einführungsspiel in das Steamdeck nahezu genial designed.
Es tut alles, was es soll: Erklärt alle Funktionen und ist dazu noch witzig und unterhaltsam!
Posted November 26, 2022.
Sehr interessante Story, stimmige Atmosphäre, Grafik ist zeitgemäß

In Summe: Klasse Spiel!
Posted May 2, 2022.
Verdammt, ist das Speil witzig! Und dabei mag ich Fussball überhauot nicht!

Im Grunde läuft ein Spiel automatisch ab und man steuert die Spieler nicht, dafür greift man mittels Minen, Schleimpfützen etc. in die Partie ein. Das sieht lustig aus und gab es, soweit ich weiß, in dieser Form noch nicht.
Klare Kaufempfehlung!
Posted December 19, 2021.
Sehr humorvolles Spiel, das insbesondere Erwachsene ansprechen soll. Die Spieldauer ist mit (bei mir) 12h i.O.
Posted December 7, 2021.
Süchtig machendes Tower Defense mit optisch ansprechendem Setting. Affen lassen Ballons platzen und das auf dutzenden von Karten. Die Musik ist auch echt ein Ohrwurm :-)
Posted November 25, 2021.
Ich habe Space Hulk zusammen mit einem Freund spielen wollen und berichte hier somit für zwei Personen.

Bei uns beiden war die Menüführung gestört, da die Hitboxen nicht korrekt funktionierten. Man musste ständig 2cm weiter oben und rechts anvisieren, um eine Funktion anzuklicken. Das Einladen zum Koop-Spiel funktionierte beim ersten Mal ganz gut, aber danach einfach gar nicht mehr. Weder durchs Spiel, noch über Steam konnte eine vernünftige Lobby zustande kommen.
Fazit: Technisch ist das Spiel in unbefriedigem Zustand und wird daher sofort von der Festplatte entfernt!
Posted June 6, 2021.
Ich bin eigentlich Fan der Serie und liebe auch den Humor des vierten Teils, aber ich kann einfach nicht über die technischen Schwächen hinweg sehen.
Ich habe das Spiel in ca. 13 Stunden durchgespielt (im Coop), wobei ich etliche Glitches, sonstige Fehler und 5 Abstürze hatte.
Da es in den einzelnen Levels keine Speicherpunkte gibt, musste ich einen Level 4x wiederholen, was tierisch nervt.
Die Fehler sind allgemein bekannt und werden dennoch nicht von den Entwicklern gefixt.

Mein Fazit: Guter Shooter mit viel Humor, jedoch technisch unterirdisch.
Posted May 24, 2021.
Wie auch die anderen Mechanic Simulator Spiele, sorgt dieser Teil für Kurzweil und nach kurzer Gewöhnungsphase an die Steuerung, macht das Reparieren von Panzern echt Laune. Der Museumsmodus und das Testgelände sind eher gut gemeintes Beiwerk.
Abschließend kann ich nur sagen: Wenn die Vielfalt an Panzermodellen größer wäre, würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen - ansonsten wartet lieber auf einen Sale.
Posted April 30, 2021.

A developer has responded on May 4, 2021 @ 9:01am (view response)
< 1  2  3 >