Recent reviews by Kane4ever

Vermutlich das beste You dont know Jack, auch nach über 25 Jahren immer noch lauffähig, spielbar und leider immer noch nicht übertroffen.

Wers auf deutsch will -> https://www.jackboxpatch.de/ (patcht auch die anderen YDKJ Spiele auf deutsch)

Posted January 18.
Story, Grafik, Sound, Atmosphäre: 10 von 10
Kampfsystem nicht ganz so schön, aber erlernbar.
Eines der Highlights in meinen Gamer Leben :)
Spielzeit meinerseits ca. 200 Stunden
Posted November 21, 2023.
In geselliger Runde immer wieder schön :), bekomme ich jetzt meine Steam Auszeichnung?
Posted November 23, 2022.
Unterhaltsam mit hohen Wiederspielwert aufgrund der vielen möglichen Handlungen und den daraus resultierenden Folgen.
Posted November 25, 2021.
Nach nun mehr 3k+ Stunden die ich in diesen Spiel verbracht habe, merkt man deutlich, das sich die Entwickler echt Mühe geben immer wieder mal etwas zu verbocken damit es nicht langweilig wird.
Dieses Stück Programmierkunst kann auf seine ureigenste Weise fesseln, zB. durch die neu hinzugekommenen exorbitanten Ladezeiten beim Schnellreisen.
Neee Spaß beiseite, wenns mir nicht gefallen würde, könnte ich mich mal davon lösen um all die anderen schönen Spiele zu spielen die es in meine Bibliothek geschafft haben, aber irgendwie machts halt trotzdem Spaß....looten und leveln... looten und leveln.....looten und leveln.....

Nach dem Update 01/23 sind sämtliche hart erspielten Legendary Waffen entwertet,
tausende Stunden Gegrinde wurden somit in den Sand gesetzt.
Ich würde es als virtuelle Enteignung bezeichnen, das Spiel ist bereits deinstalliert und bleibt es jetzt auch.
Posted November 26, 2020. Last edited January 24, 2023.
Für mich hat dieses Stück Software einen ausreichenden Umfang und eine einigermaßen leichte intuitive Bedienung.
Nach einer guten halben Stunde stellen sich bereits erste Erfolge ein, die sich dann auch sehen lassen können.
Profis oder die die es werden wollen, sollten dann aber doch bei den wesentlich teureren und komplizierteren Anwendungen das Passende finden.

Ich gebe daher für alle nicht Profis eine klare Empfehlung :)
Posted August 28, 2019. Last edited August 28, 2019.
Fallout 4, klasse Story, hübsche Grafik, Unterhaltung pur :)
Posted June 29, 2019.
Oldschool, sauschnell und schöne und vor allem auch flüssige Grafik, danach fühlt man sich in anderen Shootern, als hätte man Bleischuhe an. Ein Höllentrip in der die Dämonen mehr Angst vor dir haben sollten als du von ihnen. Das Game bleibt immer fair, kein demotivierendes hängenbleiben an unfairen Passagen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß an einen Shooter wie in diesen Game, 10 von 10 in allen Bereichen. Wer allerdings nach einer Story mit Tiefgang sucht, der sollte nicht in der Adrenalin Abteilung Ausschau halten.....
Posted September 6, 2018. Last edited September 6, 2018.
Nach ein paar hundert Stunden Einspielzeit, fängts richtig an Spaß zu machen :)

Posted November 22, 2017.
Nach ein bisschen Übung im Singleplayer (teilweise echt schwer) und den Schritt zum Multiplayer , findet man sich recht schnell zurecht.

Es erinnert stark an die alten Zeiten von "Artillerie Duell", "Scorch" oder "Ballerburg", mit dem Unterschied,
dass es hier eine schier endlose Auswahl an Waffen/Munition gibt und auch der Panzer aufgerüstet werden kann; von Panzerung, Schusskraft über Antrieb bis zum Luck ist hier so einiges ausbaubar.

Im Multiplayer macht's dann erst so richtig Spaß. Hier ist zur Kontaktaufname ein Chat im Spiel eingebaut, in dem meist coole Kommentare zu den Treffern oder Fails von den meisten Spielern kommen; im TS mit Kumpels kommt's bestimmt noch besser ;).

Für den Preis kann man aus meiner Sicht nichts falsch machen, vorausgesetzt, man mag diese Art von Spielen.

Ergänzung:
Nach nun mehr 70 Spielstunden muss ich sagen, das die Community um Shellshock auch zu einen Großteil aus Kiddies besteht, welche teilweise einfach keinerlei Benehmen haben.
Ich wurde noch nie in einen Onlinegame so dermaßen beleidigt wie in diesen Spiel,
hab ich mal einen schlechten Tag und treffe nicht so recht werde ich beleidigt,
hab ich mal Glück und Treffe werde ich als Ruler oder Cheater bezeichnet.
Gibt man dann mal eine Antwort, geht die Post so richtig ab und es wird alles aus der verbalen Schatzkiste geholt was sie im Assi TV schon mal gehört haben...

Ich Zocke um Spaß zu haben und nicht um mich runter machen zu lassen, von Leuten die erst mal über sich selbst nachdenken sollten !!!!

Sollte man jedoch das Glück haben mit "normalen" Menschen oder gar Freunden zu Zocken ist es aber unübertroffen was den Spielspaß betrifft.
Posted November 1, 2016. Last edited December 21, 2016.