已評論

Seriox 最近的評論

< 1  2  3  4  5 ... 16 >
目前顯示第 21-30 項,共 154 項
總時數 11.3 小時
Resident Evil 5 ist ein absoluter Genuss für alle Fans der Reihe. Es hat alles, was man von einem Resident Evil erwartet: eine dichte Atmosphäre, gruselige Gegner und eine spannende Geschichte. Das Spiel spielt in einem fiktiven afrikanischen Land namens Kijuju, wo der Protagonist Chris Redfield und seine Partnerin Sheva Alomar auf der Suche nach einem ominösen Waffenhändler namens Irving sind.

Das Spiel bietet eine tolle Grafik, die die Umgebungen und Charaktere realistisch und lebendig wirken lässt. Die Geschichte ist fesselnd und hält den Spieler von Anfang bis Ende in Atem. Der Co-Op Modus ist auch ein großer Pluspunkt, da er es ermöglicht, dass man mit einem Freund zusammen spielt und die Gegner gemeinsam bekämpft.

Die Charaktere sind gut durchdacht und haben ihre eigenen persönlichen Hintergründe und Ziele. Chris und Sheva arbeiten gut zusammen und ihre Beziehung entwickelt sich im Laufe des Spiels weiter. Auch die Antagonisten sind interessant und fügen der Geschichte Tiefe hinzu.

Insgesamt ist Resident Evil 5 ein großartiges Spiel, das Fans der Reihe nicht verpassen sollten. Es kommt dem besten Resident Evil Spiel sehr nahe und bietet eine unvergessliche Spielerfahrung. Der Co-Op Modus, die Charaktere und die Geschichte machen es zu einem Muss für alle Fans von Survival-Horror-Spielen.
4 個人認為這篇評論值得參考
總時數 12.3 小時
Fallout-Reihe begeistern wird. Die Geschichte dreht sich um den Spieler, der in der post-apokalyptischen Welt von Las Vegas, dem "New Vegas", aufwacht und sich auf eine Reise durch die Wüste begibt, um Rache für einen Angriff auf sein Leben zu suchen.

Das Spiel bietet eine unglaublich umfangreiche Welt, die voller Abenteuer und Entdeckungen steckt. Es gibt unzählige Quests, die es zu erledigen gilt, und jede einzelne bietet eine einzigartige Herausforderung und eine fesselnde Handlung. Der Spieler kann sich entscheiden, ob er eine gewaltfreie oder aggressive Rolle spielen möchte, was die Möglichkeiten des Spiels noch erweitert.

Eine der großartigsten Eigenschaften von Fallout: New Vegas ist die Charakterentwicklung. Der Spieler kann seinen Charakter anpassen und verbessern, indem er Fähigkeiten und Fertigkeiten erwirbt und sich auf bestimmte Skills spezialisiert. Es gibt auch eine Vielzahl von Waffen und Rüstungen, die man finden und benutzen kann, um sich den Herausforderungen zu stellen.

Die Welt von Fallout: New Vegas ist unglaublich detailliert und realistisch gestaltet. Die post-apokalyptische Umgebung ist voller Leben und es gibt immer etwas zu entdecken, von den verfallenen Ruinen der alten Welt bis hin zu den gefährlichen Wüstenbewohnern und den rivalisierenden Fraktionen, die um die Kontrolle kämpfen.

Ein weiteres Highlight des Spiels ist die Story. Es gibt unzählige Wendungen und Überraschungen, die den Spieler bis zum Ende gefesselt halten werden. Jede Quest fügt sich nahtlos in die größere Handlung ein und es gibt immer eine Möglichkeit, die Dinge auf seine eigene Art und Weise anzugehen.

Insgesamt ist Fallout: New Vegas ein unglaublich beeindruckendes Spiel, das jeden Rollenspiel-Fan begeistern wird. Mit seiner tiefgründigen Handlung, der umfangreichen Charakterentwicklung und der unglaublich detaillierten und lebendigen Welt bietet es unzählige Stunden Spielspaß. Ich kann es nur jedem empfehlen.
總時數 12.6 小時
Ich bin enttäuscht von dem Spiel FOR HONOR™. Obwohl die Grafik und die Kämpfe anfangs beeindruckend waren, hat sich schnell herausgestellt, dass das Spiel sehr unausgeglichen ist. Die Waffenbalance ist schlecht und es gibt bestimmte Charaktere, die deutlich stärker sind als andere, was zu frustrierenden Matches führt.

Auch der Multiplayer-Modus hat große Probleme. Oft kämpft man gegen unerfahrene Gegner, die einem keine echte Herausforderung darstellen. Andererseits trifft man manchmal auf erfahrene Spieler, die einem das Leben schwer machen, besonders wenn man gerade erst anfängt.

Ein weiteres großes Problem ist die Server-Stabilität. Es kommt oft vor, dass man mitten in einem Match disconnected wird, was sehr frustrierend ist, besonders wenn man gerade dabei war zu gewinnen.

Ich bin auch enttäuscht von dem Mangel an Inhalten im Spiel. Es gibt zwar einige Modi zur Auswahl, aber die meisten davon sind schnell langweilig und es gibt nicht genug Maps, um Abwechslung zu bieten.

Alles in allem fühlte sich FOR HONOR™ wie ein großer Verrat an. Die Idee des Spiels hatte so viel Potenzial, aber die Ausführung hat mich enttäuscht. Ich kann es nicht empfehlen.
3 個人認為這篇評論值得參考
總時數 13.8 小時
Alan Wake ist ein unglaublich fesselndes und atmosphärisches Spiel, das eine unvergessliche Geschichte erzählt. Die Handlung des Spiels dreht sich um den Schriftsteller Alan Wake, der sich in das verschlafene Städtchen Bright Falls begibt, um dort an seinem neuesten Buch zu arbeiten. Doch als er und seine Frau in einen Autounfall verwickelt werden, beginnt ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen zu geben scheint.

Die Geschichte von Alan Wake ist unglaublich tiefgründig und fesselnd. Sie enthält viele überraschende Wendungen und eine Vielzahl von Charakteren, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. Der Spieler wird in die Rolle von Alan Wake geworfen und muss sich durch die verschiedenen Kapitel des Spiels arbeiten, um die Wahrheit hinter den Ereignissen zu erfahren.

Das Spiel ist visuell beeindruckend und die Umgebungen sind atmosphärisch und detailreich. Besonders die Wälder und die Dunkelheit in dem Spiel sorgen für ein unheimliches Gefühl. Der Soundtrack ist ebenfalls hervorragend und passt perfekt zur Stimmung des Spiels.

Ein weiteres Highlight des Spiels ist die Kämpfe gegen die sogenannten Taken, welche eine Art von besessenen Bürgern sind. Sie können nur durch Licht besiegt werden, was für eine interessante Dynamik im Kampf sorgt.

Einer der lustigsten Charaktere im Spiel ist der Polizist Barry, der oft mit seiner unterhaltsamen und trockenen Art zum Schmunzeln anregt. Auch der Schriftsteller Thomas Zane, der sich als Halluzination von Alan manifestiert, ist sehr unterhaltsam und bringt eine gute Portion Humor in das Spiel.

Insgesamt ist Alan Wake ein unvergessliches Spiel, das eine fesselnde Geschichte erzählt und mit einer atmosphärischen Umgebung und einem hervorragenden Soundtrack glänzt. Es ist ein Muss für alle Fans von Survival-Horror-Spielen und bietet zudem eine unterhaltsame und interessante Charaktere. Ich kann es jedem nur empfehlen, dieses Meisterwerk zu erleben.
總時數 15.9 小時
Yakuza 0 ist ein absolutes Meisterwerk des Open-World-Genres. Die Geschichte ist tiefgründig und fesselnd, die Charaktere sind lebendig und authentisch, und die Welt ist voller Abenteuer und Entdeckungen. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht, durch die Straßen von Kamurocho zu wandern, Kämpfe zu bestehen und Minispiele zu spielen.

Einer der Höhepunkte des Spiels sind die vielen verschiedenen Aktivitäten, die man unternehmen kann. Man kann beispielsweise in einer Karaokebar singen, in der Spielhalle spielen, im Pachinko-Paradies spielen oder sogar einen Host Club besuchen. Diese Aktivitäten sind nicht nur unterhaltsam, sondern tragen auch dazu bei, die Welt von Yakuza 0 lebendiger und glaubwürdiger zu gestalten.

Ein weiteres Highlight des Spiels ist die Handlung. Die Geschichte ist komplex und meisterhaft erzählt, und die Charaktere sind alle faszinierend und vielschichtig. Ich habe mich besonders auf die Handlung von Kiryu und Majima gefreut, da die beiden Protagonisten sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben und ihre Handlungen und Entscheidungen immer wieder überraschend waren.

Insgesamt ist Yakuza 0 ein unglaublich unterhaltsames und befriedigendes Spiel. Es hat unzählige Stunden meiner Zeit verschlungen und ich werde immer wieder zu ihm zurückkehren. Ich kann es jedem empfehlen, der Open-World-Spiele, Japan und/oder die Yakuza-Reihe mag.
總時數 17.1 小時
Slay the Spire ist ein unglaublich fesselndes und forderndes Kartenspiel, das sich perfekt anfühlt, um es immer wieder und wieder zu spielen. Das Spielprinzip ist einfach, aber tiefgründig: Du musst deinen Weg durch eine Reihe von Etagen eines Turms voller Gegner kämpfen, indem du dein Deck von Karten verbesserst und optimierst.

Einer der größten Stärken von Slay the Spire ist die Vielfalt der spielbaren Charaktere und der verfügbaren Karten. Jeder Charakter hat seine eigene Fähigkeiten und spielt sich anders, was es dir ermöglicht, jedes Mal eine neue Herausforderung zu finden, wenn du einen anderen Charakter spielst. Die Karten sind auch sehr gut ausbalanciert und bieten viele verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Gegner besiegen kannst.

Ein weiteres großes Plus von Slay the Spire ist die Atmosphäre und die Präsentation. Die handgezeichneten Illustrationen und die Musik tragen dazu bei, dass das Spiel eine sehr unheimliche und unheimliche Stimmung hat, die perfekt zum Thema passt. Auch die Schnitzeljagd-Art der Erforschung des Turms trägt dazu bei, dass das Spiel immer spannend bleibt.

Ein weiteres großartiges Feature von Slay the Spire ist die Möglichkeit, deine Fortschritte und Erfolge mit anderen Spielern zu teilen. Du kannst deine Karten und deine Charaktere mit anderen Spielern tauschen und sehen, wie sie damit umgehen. Auch die Möglichkeit, die Runs anderer Spieler zu beobachten, ist eine großartige Möglichkeit, neue Strategien zu entdecken und von erfahreneren Spielern zu lernen.

Insgesamt ist Slay the Spire ein unglaublich unterhaltsames und forderndes Kartenspiel, das jeden Fan des Genres begeistern wird. Es hat eine großartige Atmosphäre, tolle Präsentation und eine Fülle von Inhalten, die es dir ermöglichen, immer wieder zurückzukehren und neue Herausforderungen zu finden. Ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem unterhaltsamen und tiefgründigen Kartenspiel ist.
總時數 17.4 小時
Portal 2 ist ein unglaublich unterhaltsames und intelligentes Spiel, das die perfekte Kombination aus kniffligen Rätseln und einer fesselnden Geschichte bietet. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Chell, einer Testperson in der Aperture Science Enrichment Center, die von der künstlichen Intelligenz GLaDOS kontrolliert wird.

Das Spiel beginnt mit Chell, die aus ihrem Schlaf erwacht und sich in einer verfallenen, verlassenen Version von Aperture Science wiederfindet. Sie muss Rätsel lösen, um durch die verschiedenen Testkammern zu navigieren und schließlich die Kontrolle über die Anlage zu erlangen. Was das Spiel besonders beeindruckend macht, ist die Art und Weise, wie es die Rätsel und die Geschichte miteinander verknüpft. Jede Testkammer enthält nicht nur Herausforderungen, sondern auch Hinweise auf die Vergangenheit von Aperture Science und die Gründe für den Verfall der Anlage.

Einer der besten Aspekte von Portal 2 ist GLaDOS, die künstliche Intelligenz, die das Spiel kontrolliert. Sie ist eine der amüsantsten und unvergesslichsten Figuren in jedem Spiel. Ihre sarkastischen und bissigen Kommentare machen das Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis und ihre Rolle in der Geschichte ist unglaublich gut durchdacht.

Insgesamt ist Portal 2 ein unglaublich unterhaltsames und anspruchsvolles Spiel, das jeder Spieler erleben sollte. Es bietet eine fesselnde Geschichte, herausfordernde Rätsel und eine unvergessliche künstliche Intelligenz. Es ist ein Meisterwerk der Spieleentwicklung und ein Highlight in der Geschichte der Videospiele.
總時數 19.0 小時
Black Mesa ist ein erstaunliches Remake des klassischen Half-Life-Spiels aus dem Jahr 1998. Es bietet eine vollständig überarbeitete Grafik, verbesserte Gameplay-Mechaniken und eine neue Storyline, die die Handlung des Originals erweitert.

Eines der beeindruckendsten Dinge über Black Mesa ist die Art und Weise, wie es die Atmosphäre und den Ton des Originals perfekt einfängt. Es fühlt sich genauso an, als ob man das Original von 1998 spielt, aber mit viel besseren Grafiken und Animationen. Die Umgebungen sind detailliert und lebendig, und es gibt viele kleine Details, die das Spiel noch realistischer und immersiver machen.

Das Gameplay selbst ist ebenfalls beeindruckend. Es bietet eine perfekte Balance zwischen Action und Puzzle-Lösungen, die dafür sorgt, dass man ständig auf der Hut ist. Es gibt auch eine große Auswahl an Waffen und Ausrüstung, die man im Laufe des Spiels freischaltet, was das Gameplay abwechslungsreich und interessant hält.

Ein weiteres Highlight des Spiels ist die Storyline. Es erweitert die Handlung des Originals und fügt viele neue und interessante Charaktere hinzu. Es gibt auch viele Überraschungen und Wendungen, die dafür sorgen, dass man die gesamte Handlung bis zum Ende verfolgen möchte.

Insgesamt ist Black Mesa ein großartiges Remake des klassischen Half-Life-Spiels. Es bietet beeindruckende Grafiken, ein ausgezeichnetes Gameplay und eine fesselnde Storyline. Es ist ein Muss für jeden Fan des Originals und für alle, die ein erstklassiges Ego-Shooter-Erlebnis suchen.
總時數 19.1 小時
BioShock Infinite ist ein unglaublich fesselndes und beeindruckendes Spiel, das in jeder Hinsicht ein Meisterwerk ist. Die Handlung ist tiefgründig und komplex, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Welt ist atemberaubend detailliert und voller Leben.

Das Spiel beginnt damit, dass der Spieler in die Rolle des Protagonisten Booker DeWitt schlüpft, der auf eine geheimnisvolle Insel namens Columbia geschickt wird, um eine junge Frau namens Elizabeth zu finden und zu retten. Was folgt, ist eine faszinierende Reise durch eine Welt voller politischer Intrigen, religiöser Fanatiker und alternativer Realitäten.

Die Handlung von BioShock Infinite ist absolut fesselnd und hält den Spieler von Anfang bis Ende in Atem. Es ist voller Überraschungen und Wendungen, die dazu beitragen, dass man das Spiel nicht mehr aus der Hand legen möchte. Insbesondere die Beziehung zwischen Booker und Elizabeth ist absolut herzzerreißend und fügt dem Spiel noch eine tiefere Ebene hinzu.

Ein weiteres Highlight des Spiels sind die Charaktere. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte und Persönlichkeit und trägt dazu bei, dass die Welt von Columbia so lebendig und glaubwürdig wirkt. Besonders Elizabeth, die eine starke und unabhängige Frau ist, die ihre eigenen Ziele und Träume hat, sticht hier hervor.

Die Welt von BioShock Infinite selbst ist einfach atemberaubend. Die Stadt Columbia ist voller Leben und Bewegung, mit vielen verschiedenen Orten zu erkunden und vielen interessanten Charakteren, die man treffen kann. Der visuelle Stil des Spiels ist beeindruckend und die Musik trägt dazu bei, dass die Atmosphäre perfekt ist.

Insgesamt ist BioShock Infinite ein unvergessliches Erlebnis, das jeden Aspekt eines großartigen Spiels abdeckt. Die Handlung ist fesselnd, die Charaktere sind gut ausgearbeitet und die Welt ist atemberaubend. Ich kann es jedem empfehlen, der ein fesselndes und tiefgründiges Spiel sucht.
總時數 20.3 小時
Raft ist ein wirklich großartiges Spiel, das einen völlig neuen Ansatz für das Überleben in der Wildnis bietet. Es beginnt damit, dass man auf einem Floß treibt und alles, was man hat, eine Angelschnur und ein paar Werkzeuge sind. Von dort aus muss man die Ressourcen sammeln, um sein Floß zu verbessern und größer zu machen, und gleichzeitig gegen die Gefahren des Ozeans kämpfen, wie zum Beispiel Haie und Unwetter.

Eines der Dinge, die ich am meisten an Raft liebe, ist die Atmosphäre. Das Meer ist beeindruckend und man fühlt sich wirklich wie auf einer einsamen Insel gestrandet. Die Grafik ist wunderschön und die Musik fügt sich perfekt in die Stimmung ein.

Das Spielmechanik ist einfach zu verstehen, aber es gibt immer noch eine Herausforderung beim Aufbau und Erweitern des Floßes. Es gibt viele verschiedene Ressourcen zu sammeln und zu verarbeiten und es gibt immer etwas Neues zu entdecken und zu erforschen.

Ein weiteres großartiges Feature von Raft ist die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Man kann sich mit Freunden verbinden und gemeinsam auf einem Floß überleben. Es macht wirklich Spaß, zusammen Ressourcen zu sammeln und das Floß zu verbessern und es fügt noch mehr Tiefe in das Spiel.

Insgesamt ist Raft ein unglaublich unterhaltsames und fesselndes Spiel, das ich jedem empfehlen würde, der nach einer neuen Art von Überlebensspiel sucht. Die Atmosphäre ist großartig, die Grafik ist wunderschön und die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, fügt noch mehr Spaß hinzu. Ich habe viele Stunden damit verbracht, mein Floß aufzubauen und ich kann es kaum erwarten, weiterzuspielen und zu sehen, was die Zukunft bringt.
< 1  2  3  4  5 ... 16 >
目前顯示第 21-30 項,共 154 項