Recent reviews by Endie

sehr gute Streamerweiterung.
Posted January 29, 2021.
Echt mal was Neues, für ein Early Access sehr viel Inhalt, wenig Bugs! Für das Geld Top. Ich habe mir sogar nachträglich die Supporter Edition geholt da sowas Unterstützt gehört, endlich mal wieder ein geiles Spiel!
Posted October 6, 2020.
Nach über 150 Stunden Spielzeit, stelle ich fest das Spiel ein absoluter Zeitfresser, aber ich habe jede Sekunde genossen! Mehr davon.
Posted November 22, 2018.
macht richtig Spaß. aber wiedermal zuviel Zeit verballert! Das war es wert! <3
Posted September 16, 2018.
macht Spaß! :)
Posted August 9, 2018.
Top!
Posted January 20, 2018.
macht richtig Bock! klare Kaufempfehlung! 10/10
Posted November 11, 2017.
Habe das Spiel nun einige Stunden gezockt,ich kann nicht ganz nachvollziehen warum einige dieses Spiel so schlecht beurteilen!
Hauptsächlich wird als Grund für eine schlechte Bewertung angegeben das es performanceprobleme gibt, dazu kann ich nur sagen spielt nicht auf einem Toaster dann klappt das auch.
Sicherlich muss Kalypso noch einige Bugs beheben aber das das Spiel schlecht ist kann ich nicht bestätigen.
Ich für meinen Teil habe sehr viel Spass gehabt und werde sicherlich auch noch viele Stunden damit verbringen, der Preis von 40 € ist auch in Ordnung.
Unterstützt Firmen die diese Art von Spielen produzieren da es davon nicht mehr viele gibt!

Wer Interesse hat kann gerne meine ersten 4 Stunden aus meinem Twitch Stream anschauen um sich selber einen Eindruck zu machen!

Posted January 21, 2017. Last edited January 22, 2017.
cooles Programm um seinen Desktop etwas individueller zu gestalten! Zu Empfehlen!
Posted January 14, 2017.
Hallo,
Habe mir das Spiel kurz nach Release geholt,hatte Anfangs auch Probleme das Spiel ohne Lags zu spielen.Aufgrund dessen hab ich das Spiel auch erstmal auf die Seite gelegt.....
Vor ca. 1 Woche kam dann ein Patch raus,daraufhin wieder Neu installiert und was soll ich sagen das Spiel läuft jetzt endlich Einwandfrei.
Ich habe natürlich direkt ne Runde gesuchtet und ich muss sagen das mir das Spiel richtig Spass macht.
WB hätten das Spiel nicht so unfertig auf den Markt werfen sollen und lieber noch vorher die Performance optimiert aber nicht desto trotz ist das Spiel Pflicht für alle Batman Fans!

Unerwähnt sollte nicht bleiben das man mindestens eine 3 Gb Grafikkarte besitzen sollte um das Spiel flüssig zu zocken,mit meiner Hardware(siehe unten) spiele ich mit der maximal möglichen Einstellung (1920x1080) und erreiche im Schnitt 40-60 Fps.

Meine Hardware:
-Intel I5 3570K @3,40GHz up to 4,11GHz
-Nvidia Geforce 660 GTX @3074 DDR5 Ram
-16Gb DDR3 Ram @1600MHz
Posted September 11, 2015.