Recent reviews by Playa

Made with love, no one can complain about it, it fullyfies all wishes that youve got.
Posted December 1, 2020.
Sehr interessantes Konzept, die Szenerie wurde perfekt umgesetzt.
Das Gameplay ist extrem realistisch, man must stehts darauf achten keinen Lärm zu verursachen.
Es gibt so viele Flexible Entitys, da kann kein VR Spiel mithalten.
Grafik und Sounds sind wie zu erwarten unübertrefflich, um auf maximalen Einstellungen zu spielen erfordert es mindestens 2 GPUs.

Bei der Gewinnung neuer Spieler hapert es allerdings noch ein wenig.
Man merkt deutlich das dass Matchmaking noch mit der Balance zu kämpfen hat.
Posted November 27, 2019.
Its still in early development but fun with Friends to play
Posted June 30, 2019.
Its a relaxing and interesting Game with a great Adventure and Story
Posted June 19, 2019.
Habe es im vorverkauf für 70€ oder so gekauft, heutzutage wird es verschenkt weil die Playerbase runter geht.
Die Ursache dessen ist der ganze DLC Content der das Spiel Pay-To-Win gemacht hat. Wer mit den Ammies, Britten oder Oberkommando West spielt hat zwangsweise unfaire Vorteile gegenüber den standard Fraktionen.
Posted June 6, 2019.
Dieses Game erinnert mich stark an die guten alten Lego Universe Zeiten denen ich bis heute noch nachtrauere.
Ein MMORPG mit solch einem Abenteuer und Story giebt es durchaus selten, ich hoffe wirklich das das Spiel ein paar Content Updates bekommt und wieder populärer wird.
Die Story, liebevoll Gestaltung, und das Feeling mit Freunden zu spielen läst mich eine Gänsehaut bekommen.
Posted February 3, 2018.
This is actually what others pay for in Form of Undertale, just because its on Steam dosent mean its good.
Its kinda a forgotten but great Games from like 15 Years ago similar to Ib and LSD.
~A young Girl on a Journey true her Dreams~
Posted January 16, 2018. Last edited January 17, 2018.
This is great combined with Weed
Posted December 20, 2017. Last edited December 20, 2017.
Das Novel wäre gut wenn... Es länger als 3-5 Minuten Spielzeit gäbe.
Ich finde das Ende gut aber ich kann mich nicht in ein Novel vertiefen das nur eine Entscheidung beinhaltet und sofort wieder vorbei ist.
Alles was ich mitbekommen habe ist ein Junge der eine gute Freundin wiedersieht und sie gern hat - Dann war dat Spiel schon zuende :C
Posted December 5, 2017.
Wer schon mal mit anderen Kontrollern gespielt hat wird den unterschied schnell feststellen, die Touchpads sind definitiv gewöhnungsbedürftig.
An sich sind Verarbeitungsqualität und verbaute Teile sehr hochwertig, das rechfertig zwar den Preis, aber nicht warum kein Bluetooth integriert ist. Wäre der Kontroller mit Bluetooth ausgestattet, so wäre er (theoretisch) mit vielen Konsolen wie der Wii kompaktibel, doch an sich handelt es sich hierbei ja eher um eine Tastatur/Maus Kombie.
Tatsache ist auch, wenn du nicht gerade deinen Rechner unterm Fernseher stehen hast wirst du nicht an einem Steam link oder langem HDMI Kabel vorbei kommen.
Aber durchaus bin ich für den Kontroller, es ist eine kleine Revolution da man hiermit viel mehr machen kann als mit konventionellen Kontrollern, dies springt hoffentlich auch bald auf PS, XBox und Nintendo Geräte über.
Posted April 22, 2017.