0.0 hrs last two weeks / 150.7 hrs on record (133.3 hrs at review time)
Posted: Jun 6, 2019 @ 1:26pm

Habe es im vorverkauf für 70€ oder so gekauft, heutzutage wird es verschenkt weil die Playerbase runter geht.
Die Ursache dessen ist der ganze DLC Content der das Spiel Pay-To-Win gemacht hat. Wer mit den Ammies, Britten oder Oberkommando West spielt hat zwangsweise unfaire Vorteile gegenüber den standard Fraktionen.
[VIE] Doxl Jun 19, 2019 @ 1:30pm
Just for info: playerbase ist konstant auf 8k leute seit über einem jahr, das f2p weekend hat rein gar nichts gebracht weil den casual lappen das spiel zu schwer ist.

Spiel stunden sagen in CoH rein garnichts. afk lobby offen haben reicht.
hab leute mit 5000 Stunden gesehen die nicht mal die game basics verstanden haben geschweigeden was die Einheiten können.
Und da ich dich nicht in der Multiplayer Rangliste finde geh ich mal davon aus das du auch dort keine Erfahrung hast.

OP ist in eigentlich überhaupt nichts, jede fraktion spielt sich halt unterschiedlich und mit welcher man am ehesten klar kommt die wählt man.
man muss nur den richtigen commander zur Situation haben oder ein anständiges team mit denen man taktiken anwendet, das setzt vorraus das man die maps kennt und die game basics und micro managment, da scheitert es schon bei den meisten.

Es gewinnt das Team das besser spielt, ist halt so.
Playa Jun 19, 2019 @ 2:30am
Danke, Danke.
Ist ja nicht so das 140 Stunden nicht ausreichen um das Spiel anständig kennen zu lernen.
Ich finds toll das endlich mal ein modernes real time Strategy Spiel auf dem Markt ist aber so macht das echt keinen Spaß.
Und dabei vergleiche ich schlichtweg mit meiner Erfahrung aus anderen Spielen wie:
Empire Earth 1/2/3, AOE 2/3, Die Siedler, Supreme Commander, Zero-k, Anno und was weis ich sonst noch.
[VIE] Doxl Jun 18, 2019 @ 12:39pm
was für ein schwachsinn, absolut keine ahnung vom game aber labern :lunar2019crylaughingpig: