Recent reviews by thank u, next

Ich will meine Lebenszeit zurück.
Dieses Spiel hat erfolgreich meine Seele verschlungen
Posted April 11, 2021. Last edited November 22, 2023.
PRetty good I guess
Posted November 27, 2018.
Zuerst ich liebe Züge und erst recht solche Spiele, also wieso bewerte ich das Spiel negativ? Nachdem ich früher gerne TS2004 und 2007 gespielt hab fand ich es sehr schön Train Simulator 2014 zu finden (2015 ist nur ein Update um wieder mehr geld zu verlangen) die Grafik sieht auf jedenfall sehr schön aus und auch die Modelle. Sicherlich gibt es ein gewissen Langzeitspaß ABER es gibt gewisse Bugs die immer noch nicht behoben worden sind und der größte minus Punkt DLCs. man siehe wie viel die für eine Lok haben wollen. Dann gibt es den Workshop, ichd achte mir schön gratis Strecken und Loks..... tja denkste denn um gewissen Workshop Objekte zu nutzen brauchst wieder DLCs. DLCs sind unverschämt teuer. 1-2€ für eine Lok und 4 € pro Strecke würden wesentlich besser sein.
FAZIT: Es macht spaß aber wenig Zugauswahl und übertriebene DLC Politik mindern den Gesammteindruck.
Es tut mir wirklich Leid ein solches Spiel negativ zu bewerten.
Posted February 28, 2015.
Im Moment hab ich wie man sehen kann kaum spielstunden drauf hab also weder das Spiel durch noch sonst groß was getan. Was ich aber sagen kann ist das mich das spiel in dieser Stunde so sehr gefesselt hat wie kaum ein anderes. Für mich eine klare kaufempfehlung
Posted January 2, 2015.
10/10
best Indie Shooter on steam, its have great weather effects,great graphics

for an Indie Game in Alpha/Betha totally worth Money
Posted November 23, 2014.
Gute Mixtur, akzeptable Grafik,Gutes Gameplay und viele weitere gute Sachen, ein gute Kaufempfehlung für zwischen durch
Posted July 1, 2013. Last edited October 20, 2014.
Viele Züge aus GTA hier bloß noch etwas besser verpackt dank des multipayers gibt es auch lange Zeit nach der geschichte Spaß
Posted June 30, 2013. Last edited October 20, 2014.