Recent reviews by GBHindert86

Ein super Spiel.
Ist wie die X Serie nur motivierender :)
Danke für dieses tolle Spiel zum kleinen Preis.

100% Kaufempfehlung für jeden Space Freund.
Posted February 10, 2017.
HAMMER!!!
Posted December 5, 2016. Last edited December 6, 2016.
Spiel ist super.
Hat die negativen Reviews nicht verdient.
Posted November 14, 2016.
Super Spiel. Gerade mit dem season pass zu empfehlen.
Posted July 18, 2016.
Super gerade für Total War Anfänger. Gut ich hab zwar Empire, Napoleon und Shogun 2 und hatte auch meinen Spaß mit ihnen. Aber war doch recht überfordert von einigen Mechaniken im Spiel.
Nun fühlt es sich an wie ein Neustart und einiges wurde rausgenommen wie auch hinzugefügt.

Die Performance von dem Spiel ist super. Kein TW Titel lief jemals so flüssig und hatte so schnelle Ladezeiten wie das hier.

Auch Beide DLCs kann ich empfehlen, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die DLCs auch im Hauptspiel mit dabei sein könnten. Aber 10 Euronen sind jetzt auch nicht die Welt. Bestelle ich mir ne Pizza habe ich 30 Minuten was davon + eventuell 1 bis 2 Stunden ein Völlegefühl. Allein die Chaos Fraktion bringt schon durch die Kampangne 20 bsi 30 Stunden Spielspaß. Wobei... meist esse ich nebenher Pizza... ein Teufelskreis die DLC Politik.
Posted July 14, 2016.
Das Spiel ist super. Ja man muss Geld zahlen, wie es schon so viele hier bemägeln...
Ich bin froh, dass es kein Spiel für die Massen ist und dass es das ist was es ist.

Kann es für Simulations Freunde wärmstens empfehlen.
Posted June 19, 2016.
Selbst nach knapp 50 Stunden verstehe ich kaum was ich da eigentlich mache. Ständig wird mir Krieg erklärt obwohl ich friedlich leben möchte. Meine Bürger entwickeln sich zu Terroristen und bomben mir ständig meine Dörfer weg. Kriegshetzer wollen permanent mit mir befreundet sein... WTF warum? Die ganzen Mechaniken mit den DLCs habe ich mal überhaupt nicht drauf. Ich habe bis jetzt noch kein einziges mal auf dem Normalen schwierigkeitsgrad gewonnen. Was mir die Relegion bringt auser ein paar Buffs weiß ich auch nicht genau. Also im großen und ganzen verstehe ich das Spiel schon. Aber es ist so unglaublich viel, was es da zu erlernen gibt. Ich liebe es. Das Dark Souls für die Strategen nenne ich es immer liebevoll.

Ein Kauf ist aufjedenfall zu empfehlen. Seit knapp 6 Jahren ist das Spiel immer noch in den meist gespielten Steamspiele überhaupt. Mit Grund!
Posted March 23, 2016.
Super läuft anständig und macht Spaß.
Wie weit der Tiefgang ist, wird sich noch zeigen.
Posted October 6, 2015.
Echt süchtig machend :)
Posted December 23, 2013.
Sehr witziges Moba Spiel.
Posted March 27, 2013.