Recent reviews by Axt

Muss jetzt auch mal mein Senf abgeben.

Meine Fresse was stimmt mit den gestalten hier nicht?! Da regen sich die Zombies über ein EA Titel auf wegen der Performance haben aber Systeme die eines Toasters gleichen!

Das Game und dessen Escape Konzept ist klasse und macht mir Persönlich um längen mehr Spaß wie bei EFT da sich dadruch der Frust in Grenzen hält.

Ich freu mich auf weitere Updates und das kann echt klasse werden. Die Probleme und der wenige Inhalt ist nun mal bei einem EA titel normal und schon zum Verlgeich anderer Title in dem Status ausreichend um das Konzept des Spiels zu zeigen. Ich war bei EFT seit der ersten Stunde dabei und glaubt mir das was dort geboten wurde war sehr Grenzwertig(auch die Performance war unglaublich unterirdisch), Daher verstehe ich die vergleiche zwischen beiden Titeln und dessen Status der Entwicklung überhaupt nicht. Da denken die gestalten hier, die sich aufregen halt nur 3 meter Feldweg um ihren Frust loszuwerden weil ihr System einer Kirmesbude aus dem 70er Jahren ähnelt.

Ich zocke auf einer RTX4070 und dank DLSS habe ich meine stolze 160 bis 170 FPS also wo ist das Game bitte schlecht optimiert?! Der Feinschliff wird noch kommen sofern die Entwickler dran bleiben und gut is.

MfG
Posted May 2.
Unfähige Entwickler.... mehr muss man nicht sagen.
Posted March 31.
you're under arrest!

Thanks for the information.

Scheiße Ich liebe dieses Game! (Robocopfanboy)
Posted November 3, 2023.
Absolute Enttäuschung.
Gefühlt keine Neuerungen und alleine die Technische Seite ist eine Katastrophe. Augenkrebs ist vorprogrammiert. Wer lust hat auf diese Art von Spiel dann empfehle ich den ersten Teil zu spielen.
Posted October 30, 2023.
So nach 15 Stunden des Intensiven Zockens muss ich sagen ich bin hell auf begeistert!

Ich bin überhaupt kein Harry Potter Fanboy oder der gleichen, zwar bin ich mit den Filmen groß geworden (Bücher waren noch nie meins) aber es war nie so, das ich da in einen Rausch verfallen bin. Dennoch nach dem Trailer und den Lets Plays die ich sah, hat mich das ganz schön gejuckt in den Fingern und habe keine Minute bereut. Zwar gibt es hier und da Performens Probleme aber die fallen bei der Liebe wie das Spiel erstellt wurde nicht ins Gewicht. Das letzte mal das ich soviel Spaß an einem Rollenspiel hatte war bei The Witcher und ich würde behaupten da kann Hogwarts locker mithalten.

Klare Kaufempfehlung!

Ps: Die Leute die das Game zum Boykott aufrufen. F.... euch einfach und verbreitet eure Sekten Ideologie in der Wüste.

Schönen Tag gewünscht.
Posted February 13, 2023.
Mittlerweile mein Favorit unter den Jagdspielen.
Posted October 21, 2022.
Klare Kaufempfehlung für Leute die lust zum Erkunden haben.

Das was es mal war und heute draus geworden ist, einfach Klasse!
Die ganze Aufmachung ist super gut gelungen, nach 35std hab ich immer noch nicht genug davon sachen zu erkunden und zu entdecken, dazu die tolle Story die es Schafft nur durch Texteinblendungen dennoch Spannend zu sein. Klasse hab ich so noch nicht erlebt.

Fresse Kaufen Zocken.
Posted April 11, 2021. Last edited April 11, 2021.
Das Kampfsystem ist für mein Geschmack eine Glatte 6 kämpfe sehen hölzern aus.
Die Jump and Run Einlagen sind wiederum gut gelungen. Rätsel sind auch nett. Story ist nix besonderes kann man mal zocken aber würde nicht mehr wie 10 euro investieren.
Posted February 16, 2021.
12 Stunden Spielzeit haben mehr Spaß gebracht wie 1 Stunde Cyberpunk 2077

Klare Kaufempfehlung
Posted December 27, 2020.
Deus Ex: Human Revolution ist besser.

Hab nicht mal Erwartungen gehabt oder war gar gehypt, aber was man hier bekommt ist eine Frechheit. Vielleicht mag die Story interessant sein! Aber der Rest ist es nicht. Die Grafik die so toll sein soll, sieht aus wie 2014, wohl gemerkt habe ich kein Richeracing oder wie der kram heißt! Brauch ich auch nicht. GTX 1080 zum vernünftig zocken mit guter Optik reicht mir! Aber ey ein RDR2 sieht Tausend mal schöner aus wie das Game hier. Ich hab nicht mal was dagegen das ich nur 40FPS habe. Da die Schießereien ja jetzt nicht wirklich Geschick und Schnelligkeit erfordern. Sind eher Schießbuden abschnitte. Aber das die Texturen oder Autos teilweise aussehen wie Quake 1999 stört mich sehr. Nicht alle abschnitte sehen scheiße aus. Aber viele. zu viele. Dazu kommt das alles absolut Neolichter überladen ist. Cyberpunk hin oder her, mir kommt das so vor als ob die Lichter benutzt worden sind um die schrecklichen Texturen zu verbergen. Die Passanten auf der Straße sehen zwar ganz nett aus mit den verschiedenen Cyberklamotten aber mir sind zu viel Deko als lebendig. Das Aufploppen oder gar verschwinden der Passanten vor einem Trübt mir heftig die Atmo. Auch auf Distanz die Bildschirme wo das bild Plötzlich verschwindet, Grausig sowas. Es wirkt für mich alles zu lieblos. Und ja bla bla is Cyberpunk halt blabla. Nee alter auch Cyberpunk kann Details haben.

Ich schreib das Game noch nicht ab. Warte auf Updates ect.
Aber in dem jetzigen zustand ein Reinfall.

Ps: Gamesettings sind alle auf Ultra.
Auflösung: 1080p
Nvidia bevorzugte Einstellung: Qualität
Posted December 11, 2020.