Recent reviews by Infinite

< 1  2  3  4  5 >
Klasse SCFI Game das echt sehr gutes Gameplay bietet ist und ein wenig an gute klassische Rollenspiele erinnert. Jeder der sich nach Elex oder Fallout was geradlinigeres möchte, mit netter Geschichte, Unbedingt zocken. Läuft prima am Steam Deck.
Posted April 22. Last edited April 22.
Es ist schon wieder so spät und eigentlich wollte ich heute ja noch... Was ich bisher gesehen habe macht richtig Laune und Süchtig. Sobald man sich mal an die Steuerung gewöhnt und umgestellt hat, läuft alles wie am Schnürchen. Sammeln, Sammeln, Sammeln und Bösewichte niederhauen, bessere Rüstungen, Waffen und aufleveln und schon kann es der nächst stärkere Gegner sein. Immer einige Tode später hat man ja ihn, wie im echten Leben. Neu Laden und los. Die Grafik ist oft wirklich die Wucht, auch in 2K. Alles in allem, es ist wie früher, in etwa. Ein bisschen Moderne hätte nicht geschadet. Aber hei, das Spiel kriegt die vollen Punkte. Hoffe ihr macht weiter, Piranha Bytes
Posted April 2.
Star Wars, Lichtschwerter und eine Mischung aus Tomb Raider und Uncharted. Tolle Soundabmischung und die Grafik ist sowieso die Wucht. I Like

Leider macht aber der EA Launcher ständig irgendwelche Probleme. Entweder will er ständig das ich mich neu einlogge (kein spielen möglich), oder er öffnet während des Spielens ein PopUp wo steht App Neu starten, klickt man die hängt sich der PC auf oder wenn man glück hat kann man danach normal spielen, die App bleibt aufgehängt oder wenn ich starte bleibt einfach nur noch ein schwarzes Fenster vom EA Logo stehen...

Das Spiel selber, läuft es mal ist super :) Würde aber für sowas wie EA keine Vollpreise zahlen - jetzt um 6€ zuschlagen ist ne super Idee...

Update:
Leider startet die EA Launcher Software mal im Login Modus, mal steht in nem PopUp Spiel wird vorbereitet und hängt sich wieder komplett auf. Manchmal muss ich wieder den PC neu starten, manchmal kann ich es über den Steam Launcher schließen. Ich weiß nicht für was ihr diesen Launcher habt, EA. Nach etwa im Schnitt 5-6 Startversuchen klappt es dann einmal.

Auch schön das PopUp, ein Neustart der App sollte das Problem lösen. Tut es nur nie. Das nächste ist, man darf ab dem letzten Savepoint nochmal spielen und die EA verlangt einen Login... Also wieder in Steam beenden und Spiel neustarten.

Leider kein zocken ohne Internet...

Screenshoots gehen InGame leider nicht via Steam. Anders habe ich es gar nicht mehr versucht.

Schön ist das echt nicht wenn sowas Lebenszeit kostet...
Posted February 2. Last edited March 5.
Wirklich cool.
Würde mir für die Zukunft mehrere Zuhause wünschen und mehr Möglichkeiten das Zuhause zu verändern.
Besser Linux Unterstützung - vorallem auch ausserhalb von Steam... Die Lighthouses lassen sich leider nicht via Bluetooth ausschalten, geht aber mit Extra Schaltbaren Steckdosen.
Nice wäre Inside Out Tracking...
Sonst bin ich super zufrieden.
Posted February 1.
Tolles Game. Vieles wurde anders gedacht, auch die Steuerung :D
Es gibt viel zu tun. Die Entwicklung der Basis, die Erforschung von Gadgets, die externen und sekundären Aufträge und natürlich die etwa 50 Hauptmissionen. Dazu gesellt sich ein lässiges Spielgefühl, bei dem man sich für eher Brachial oder schleichend entscheiden kann.
Vieles löst sich nach und nach auf, was die Geschichte betrifft und es kommen ständig neue wichtige Sachen dazu, und das merkt man bei MGS V mehr als bei anderen Games, wie wichtig dann auf einmal ein Raketenwerfer oder eine Miene, der Ballon oder noch viele andere Dinge werden können und wie sich das Spielgefühl verändert, wenn man stattdessen mit Betäunbungspfeile unterwegs ist. Achja, und Ballon ran und huiiiiii. Naja, man liest schon, man könnte es auch silent durchspielen, aber da würde auch nicht so viel explodieren und das ist ein bisschen so, wie auf einen Berg aufzusteigen und sich die Umgebung anzusehen, und den Stolz zu genießen, dass war ich jetzt, der von da unten hochgeklettert ist - und hier die Grafikpracht... okay...
Cooles Spiel, braucht Zeit und etwas Einarbeitung, aber alles ist dufte :)

Freue mich auch Death Stranding 2 und wie wird wohl OD werden?
Posted December 23, 2023.
Nach Far Cry 5, der perfekte Weg weiter zu machen. Viele Orte wird man wiedererkennen, manche Charaktere wieder treffen? Die Welt sieht oft echt Wunderschön aus. Vorallem in hohen Details und UHD. Es gibt viel zu Sammeln und viele Orte zu erkunden.
Am besten bald die Schnellreise freischalten und bessere Waffen herstellen.
Unter Linux Mint läuft es wie immer auch perfekt.
Posted September 14, 2023.
Sehr abwechslungsreiches Geballere und Fortsetzung der vorherigen Teile. Macht richtig Spaß. Gerne auf seeeeehr schwer durchspielen, ist gut schaffbar. :)
Posted August 16, 2023. Last edited August 16, 2023.
Vor allem zu zweit mit Gamepad und auf der Couch echt lustig. Fast wie GTA, nur das man als Polizist unterwegs ist und Verbrecher Jagd. Mit coolen Auto Verfolgungsjagden, Detektiv arbeit, vieles zum Sammeln, Geheimen Orten, und vieles klein zu hauen. <3
Posted August 14, 2023.
Old school Shooter, mit schöner Grafik, tollem Spielgefühl, einigen coolen Szenen und Mundoffenmomenten. Läuft wie immer auch Klasse mit Linux Mint 21.2.
Posted August 1, 2023. Last edited August 1, 2023.
Mir gefällts. Die Grafik ist nett. Die Kämpfe okay. Die Mainstory bis jetzt auf jedem Fall interessant genug es weiterzuspielen. Doch auch mit DLSS oder FSR ruckelts in der Open World. Gsync richtets...

Weil es trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, durchgespielt. Die Grafik ist oft wirklich beeindruckend! Die Geschichten echt nett und man erfährt sehr viel über die einzelnen Charaktere und die Spielewelt.

Kann es jedem mit nem fabel für Grafik und Hack n Slay empfehlen.

Tipp, immer die besten Rüstungen und Waffen anlegen und bei der Rüstungsauswahl der jeweiligen Rüstung am Controller den rechten Stick drücken, um Mods auszurüsten. Die geben echt viel aus.
Posted July 17, 2023. Last edited July 23, 2023.
< 1  2  3  4  5 >