Recent reviews by Feldi

< 1  2  3 >
Eigentlich ein niedliches Spiel, schön aufgebaut und einfach zu verstehen.
Leider liegt der Fehler im Detail. Kämpfe sind, naja ich will nicht sagen verbuggt, denn es wirkt gewollt, allerdings sind diese nicht responsive und daher sehr clunky. Die Bonus-Parade und -Attacke scheinen nicht zu funktionieren.
Der erste Boss ist auch verbuggt, ich kann mich nicht verteidigen und ab und an macht er einfach keinen Schaden bei einer eigentlich getroffenen Attacke :(.
Außerdem installiert sich das Spiel so, dass Steam die .exe nicht finden kann. Das lässt sich mit dem richtigen Copy&Paste beheben, aber unnötig doof. Steam-Erfolge gehen auch nicht.
Schade, es sah so schön vielseitig und doch chillig aus.
Posted February 21.
Eigentlich ist das Spiel ganz nett. Es ist ein GBA-Port mit einigen verbesserungen. Es gibt leider keine "echte" Story, man kann das Spiel natürlich (wie ich) nach den Erfolgen spielen, leider sind diese teils sehr grindy.
--> Gutes Spiel, aber nicht empfehlenswert.
Posted October 25, 2023.
Ich finde es is ein niedliches Spiel in dem man Open World - Sandbox maäßig alles tun kann was man will.
Über abgefahrene automatisierung über einfaches dungen clearen.
Das Speicher, speziell der autosave könnte noch etwas verbessert werden, dieser führt beim Host zu einigen Stoppern, aber nur für ein paar Sekunden (1-3).
Ich spiele es hauptsächlich im Koop und trotz der Ankündigung, das dieser Modus noch in Entwicklung ist, läuft der bei uns Stabil.
Posted November 2, 2021.
Liebevoll gestaltet und es gibt viel zu erkunden.
Leider ist vieles hinter sehr hohen level versteckt :(
Posted May 22, 2021.
Story ist nicht so dufte, es ist auch nicht sonderlich komplex.

Und TROTZDEM würde ich es jedem empfehlen, der ein grafisch schönes Spiel mit Pferden haben möchte.
Es bietet die Möglichkeit an Pferderennen teilzunehmen um Geld zu verdienen. Darüberhinaus kann man nach herzenlust Pferde züchten, wobei inzucht scheinbar keine Rolle spielt.
Für 40EURO würd ichs nicht empfehlen, dafür fehlt dem Spiel Inhalt. Ich selbst habe es im Angebot gekauft. Auch da wars für den Inhalt eigentlich noch zu teuer, trotzdem ärgert es mich nicht.

Wer weiß vielleicht überlegen sich die Entwickler ja noch z.B. DLCs für Springreittuniere o.ä,
Mich würde das freuen.
Posted March 18, 2021.
Ich bin nicht der beste Shooter oder Souls-like Gamer. Dennoch macht mir das Spiel viel Spaß, denn die Welt ist nett aufgebaut. Wenn man nur die Story spielt ist das Game relativ schnell vorbei.
Für 100% muss man dann doch etwas Zeit und Glück investieren.
Ich spiele es im Koop. Und das gesamte Spiel ist im Koop spielbar. Story, Hardcore, Abenteuer, Survival.
Im Koop (bis zu zwei weitere, also 3 Personen insgesamt) werden die Gegner etwas Stärker und es werden merklich mehr Gegner in der Welt. Im Bosskampf konnte ich nicht feststellen, dass es mehr Adds sind als im Solo.

Die Bosskämpfe sind interessant gestaltet und auch alle anders. Das Spiel ist sehr auf Schusswaffen ausgelegt, da nicht jeder Boss mit Nahkampf bekämpft werden kann. Dennoch kann der Rest der Welt auch mit Nahkampf zerstückelt werden.

Im Angebot gekauft und es war für den Spielspaß auch den aktuellen (Q3 2020) Vollpreis wert.
Posted October 7, 2020.
ENDLICH ENDLICH ENDLICH, man kann den Soundtrack kaufen. Und dann sogar nur 5€ für 5(6) Tracks. Find ich n fairen Preis, vorallem super Qualität und geile Tracks.
Zum Spiel:
Ich bin nicht gut, trotzdem macht es mir Spaß.
Man ist auf der Jagd nach einem (oder mehreren) Monstern. Für Ruhm und Reichtum, naja ok, nur für Reichtum. Doch wo Reichtum ist, da kommen auch andere. Und die meinen es nicht gut mit einem.
In einer Welt voller Monster, will man das Kopfgeld einstreichen und seine Nebenbuler ausschalten.
Niemand weiß, wie viele und ob es noch Kandidaten auf das Kopfgeld gibt.
Sicher ist nur, wenn du nicht aufpasst, wirst du gefressen.
Statte dich mit Waffen fast jeder Art aus um dich den Monstern und den anderen Huntern zu stellen. Stell dich den Monstern alleine oder in einer kleinst Gruppe.
Sei schlau, leise und geschickt mit der gewählten Waffe. Und pass auf, auch deine Munition geht zur neige.
Wenn du das Monster getötet hast musst du es nur noch schaffen das Bounty nach Hause zu bringen. Nur jetzt weiß jeder wo du bist und wahrscheinlich auch wo du hin willst.

<== Coole Atmosphäre, Coole Monster, leider bin ich schlecht. Dennoch Spaßig mit einem Freund loszuziehen und zu versuchen das Monster zu töten und die Belohnung einzustreichen. KLARE Kaufempfehlung.
Posted March 25, 2020.
SUPER GEILER SOUNDTRACK!!!

Kann vorallem gut nebenbei als Hintergrundmusik zu allem Möglichen gehört werden. Arbeiten, Haushalt, Gaming, einfach alles.
Posted March 25, 2020. Last edited March 25, 2020.
Chillig und man kann machen was man will, alleine oder mit anderen
Posted March 19, 2020.
Für herausforderndes und hirnlosen "Zombie" schießen ist es ein sehr gutes spiel.
Leider häufige Abstürtze, die Serversuche berücksichtigt keine Servererinstellungen.
Ohne SSD dauert das starten um die 5 Minuten. (Mit ca 1min)
Posted July 1, 2019.
< 1  2  3 >