Produtos

Análises recentes de Woiperdinga

< 1  >
A apresentar 11-18 de 18 entradas
10 pessoas acharam esta análise útil
9.7 hrs em registo (3.4 horas no momento da análise)
Hallo Liebes TML Team

Eigentlich war es ja zu erwarten das der Fernbus "Simulator" nicht wirklich ein Knaller ist, aber dass ihr das "ding" dann tatsächlich gnadenlos in diesem Zustand auf den Markt schmeißt ist ja schon frech.

Die Grafik ist so ala 2000​
Die KI wurde null überarbeitet​
Die KI beachtet keine Verkehrsregeln
Fahrzeuge Ploppen auf und verschwinden einfach
Die Landschaft sieht echt übel und Lustlos hingeknallt aus
Lenkrad Profile gibt es nicht​
Und das Menü sieht aus wie eine 20 Jahre alte Excel Tabelle wo Dilettanten rumgepfuscht haben​

Das alles war aber schon in der Beta zu sehen, und noch dazu habt ihr euch die Videos von Lets Playern auch noch vorher angesehen bevor ihr sie freigegeben habt, da frage ich mich aber nun ob dieser Personen euch nichts über diese Probleme berichtet haben, oder ihr sie nur ignoriert habt.

Man kann ja nur hoffen das ihr von diesem Produkt nur sehr wenig verkauft, und die Leute nicht so dumm sind und wie die Lemminge in die Läden rennen und es kaufen.

Sorry aber ganz klar das Ziel verfehlt, Leute wir haben 2016 da erwartet man was Anderen, das was hier abgeliefert wurde ist die Ascaron schiene, billig und mies produzieren und Hauptsache 3,95€ verdienen. ​

Dazu fehlen beim sogenannten Relase folgende Inhalte ..

- Sprachen: dänisch, niederländisch, französisch, griechisch, ungarisch, polnisch, russisch, slowakisch, spanisch, türkisch
- Musik im Menü
- TrackIR
- neue Charaktere und Passanten
- Repaint-Funktionalität
- KI-Busse an Haltestellen und auf der Straße
- Highscores (Online-Vergleich mit Rankings anderer User)
- Stadt Kassel
- Navigationssystem-Erweiterung: Autobahn und Landstraße in der Routenplanung auswählbar, um noch genauer Routen nachbilden zu können
- Navigation in der freien Fahrt von Punkt A nach B
- Maus-Steuerung
- Controller-Steuerung (Gamepad)
- Import und Export von Routen
- Modding Level Editor
- Deko für Fahrerplatz (Duftbaum, Namens-LED-Schild, Wackeldackel, usw.)
Publicado a 25 de agosto de 2016. Última alteração: 25 de agosto de 2016.
37 pessoas acharam esta análise útil
3 pessoas acharam esta análise engraçada
7.1 hrs em registo (6.9 horas no momento da análise)
Análise de Acesso Antecipado
Tja was soll man dazu sagen, es ist echt schwierig hier Neutral zu bleiben, aber ich versuche es mal.

Eigentlich habe ich mich ja schon auf einen Nachfolger gefreud, aber das was hier abgeliefert wurde ist leider nur noch schlecht.

Und ganz klar es ist ein "Early Access" Titel, aber was auch gesagt werden muss, es wurde nur schnell zu einem "Early Access" Titel gemacht als sie gemerkt haben das es einfach nur Schrott ist, denn geplant war ja eigentlich gleich der Release, ich meine so kann man es auch machen, und nach drei Jahren hat man dann immer noch die Ausrede weil es ja Early Access ist.

Was hier ganz klar sofort auffällt ist die Lieblosigkeit und einfach nur schnell dahingeschluderten Besucher, ich weis ja nicht ob das eher ein Zombie überlebens Rollercoaster Tycoon werden sollte oder nicht, die Beeps jedefalls geben Töne von sich wo man sich sonst was denken kann, und kratzen über die Wege wie eben Zombies.

Und klar Grafik ist nicht alles, aber das was hier zu sehen ist verursacht nur Augenkrebs und erinnert eher an einen Game Titel so anfang der 90er Jahre, vielleicht wollten sie den Retrolook mit rein bringen, aber wenn ich den haben will Installiere ich mir die Dosbox und Spiele wirklich die guten alten Games.

Ich kann nur sagen das hier RCT3 mit Addons echt besser ist als das was man hier aufgetischt bekommt, entweder man bleibt eben bei RCT3 mit Addons oder wartet echt auf Planet Coaster.

Ich habe echt versucht diesem Spiel eine Chance zu geben aber es geht halt gar nicht, und immer diese Ausreden es ist ja Early Access kann es auch nicht sein, weil meiner Meinung nach, kann ihr durch Patches wohl nichts mehr gerettet werden, die Grafik so wie so nicht da das schon von anfang versaut wurde, villeicht kommen hier und da noch einige Performance und Physik Patches aber das war es auch schon.

Eigentlich schade darum.

Publicado a 5 de abril de 2016.
1 pessoa achou esta análise útil
1 pessoa achou esta análise engraçada
134.8 hrs em registo (17.1 horas no momento da análise)
Ein Klasse Spiel so macht Trucking einfach nur Spaß.

Die Grafik wurde überarbeitet, und auch sonst wurde viel am Flair und am Umfeld geschraubt, so ist am Tag mehr los wie am Abend, es ist auch viel mehr neben den Strassen los, da Schraubt ein Mechaniker an einem Auto in der Garage, zwei Arbeiter machen gerade im Lager Pause, Baustellen die belebgt sind mit Bauarbeiter usw.

Es macht einfach nur Spaß den ATS zu fahren.
Publicado a 2 de fevereiro de 2016.
2 pessoas acharam esta análise útil
1 pessoa achou esta análise engraçada
175.9 hrs em registo (30.9 horas no momento da análise)
Análise de Acesso Antecipado
Der beste Angelsimulator den es im Moment auf dem Markt gibt.

Sehr viele Fische die man Angeln kann, ebenso massig an Ausrüstung, und vor allen Dingen wie das ganze Simuliert wird ist einfach nur herrlich.

Man merkt dass die Entwickler selber Angler sind und somit viel Liebe zum Detail reingerbacht haben.
Publicado a 11 de agosto de 2015.
20 pessoas acharam esta análise útil
10.7 hrs em registo (7.9 horas no momento da análise)
Mein Fazit nach einigen Spielstunden.

Leider ist das ganze nicht wirklich was es im ersten Augenschein verspricht, man könnte ja meinen man zieht tatsächlich eine Baustelle auf, derweil beläuft sich das ganze daruaf einfach nur Waren von A ab zu holen an der Baustelle ab zu liefern und dann vielleicht noch ein paar Löcher zu Schaufeln und mit dem Kran die waren in vorgegebenen Bereichen ab zu setzen.

Die Fahrzeuge sind durchaus gut Simuliert und vermitteln einen guten Eindruck, jedoch passt das ganze drum her rum nicht, noch dazu kommt das der MP noch kleine Fehlerchen aufweist, zum Beispiel Syncro Probleme.

Ich persönlich würde das Spiel nicht empfehlen und eher vom Kauf abraten.
Publicado a 21 de novembro de 2014.
6 pessoas acharam esta análise útil
0.0 hrs em registo
Schöne erweiterung, dazu kommt noch das sie auch an den Strecken einige verschönerungen reingepackt haben, für 9,99€ kann man hier nichts falsch machen.
Publicado a 28 de outubro de 2014.
Ainda ninguém achou esta análise útil
1,075.1 hrs em registo (143.6 horas no momento da análise)
Wohl die Trucksimulation auf dem Markt, es gibt einfach nichts besseres.

Was wohl mal wirklich überarbeitet werden sollte sind die Strassen verläufe auf der Autobahn so wie die Abfahrten, es kann nicht sein das mit auf der Autobahn eine 90 Grad Kurve kommt.

Bei einer Punkteskala von 1 bis 10 vergebe ich persönlich eine 8 da hier mehr Potenzial drinsteckt, vor allen Dingen ein Multiplayer.
Publicado a 25 de julho de 2014.
Ainda ninguém achou esta análise útil
126.1 hrs em registo (85.9 horas no momento da análise)
Sehr schöne Simulation mit reichlich DLC´s für abwechslung, einfach nur Klasse
Publicado a 16 de novembro de 2013.
< 1  >
A apresentar 11-18 de 18 entradas