Recent reviews by Z0mb1

< 1  2  3 >
Ich hatte damals die DVD des ersten Teils von Mafia und war da schon fasziniert von dem Game. Dieses aber übertraf teilweise den ersten Teil. ich habe es schon mehrmals durch gespielt gehabt.

Die meisten Stunden zählt Steam im Offline Modus nicht daher sind es nur 10 Stunden.

Ich finde die Story und das gameplay ansich sehr nice.

Selbst Zocken die Devise nicht lesen ;)
Posted December 24, 2022.
Hi ho zusammen,

in der Realität Angel ich ebenfalls und muss sagen das, dass Game nicht mal ansatzweise das beschreibt was wirklichkeit ist.

Ich hatte genau die selbe Montage fürs Posen Angeln wie in der Realität mit den gleichen Ködern und trotzdem Beist kein Fisch. Kaum habe ich die Standart Verfahrensweise hier im Spiel bringt jedoch sehr gute Erfolge.

Für jeden der in der Realität dieses Hobby nicht ausüben möchte why ever. Der kann dieses Game Spielen.

Posted May 20, 2021.
F1 2020 ist eines der besten F1 Games auf dem heutigen Markt welches jemals gab. Die 2019er Version war ja schon gut aber 2020 top alles andere. Nicht nur das man nicht gezwungen ist eines der vorhandenen Teams zu nutzen sondern selbst eins verwalten und entwickeln.

Das gab es noch nie, Ich denke das es irgendwann möglich sein wird in der Boxengasse als auch im Paddock rum zu laufen in der Ego Perspektive oder Third Person. Jedenfalls Entwickelt sich Codemasters immer weiter und ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. Ich hoffe zu mindest das man irgendwann alles selbst bedienen kann rund um die F1 Wagen. uvm
Posted July 11, 2020.
ein sehr geiles game, bei jeder aktion erfolgt eine reaktion. super umgesetzt
Posted April 17, 2020.
ein richtig geils game, nur nicht ganz detail getreu aber passt. Grafik sehr gut, Story gut. Die Story könnte länger sein, dann wäre es das aller beste Game in Sachen WWII was es jemals gab.
Posted November 22, 2019.
Für ein Survival Game ist es sehr nice. Gutes Game, nachteil das Tutorial ist auf englisch.
Posted November 13, 2019.
Das Game macht richtig Fun, vor allem jede Karte ist fast Open World. Ego perspektive perfekt. Grafik her auch sehr gut. weiter so :)
Posted October 31, 2019.
Die Fahrzeuge machen richtig Spaß zu fahren. Vor allem die Nordschleife ist eine Herausforderung pur die kaum jemand ohne Training schafft. Ich habe insgesamt 27 Stunden auf der Nordschleife verbracht und ich mache immer noch Fehler.

Davon mal abgesehen merkt man die Liebe zum Detail seitens der Entwickler. Die Fahrzeuge sind so super. Die Streckendetails einfach perfekt.

Für jeden Rennsportfan ein Muss
Posted May 16, 2019.
Ich persöhnlich finde es ist das bisher beste LS Game was raus kam. Zar ein wenig gewöhnungsbedürftig am anfang aber dafür besser als vorher.

Felder kaufen wie vorher nicht möglich da man Sektionen kaufen kann was alles da drin beinhaltet wie der Rasen bis hin zum Feld.

Leicht Normal und Hardcore möglich, wovon Leicht und Normal mit standart dingen sind wie n traktor usw kennt man aus ls 17 aber der hardcore da fängt man so an ohne was und muss klein anfangen. das ist perfekt gelungen.

Selbst die missionen sind besser geworden, sind nicht mehr als push nachricht mitten aufn bild sondern ein extra menü wo man sich die mission selber aussuchen kann.

Nur zu empfehlen
Posted November 26, 2018.
Das beste Game wo man zu 4t Zocken kann. Strategie ein Muss. Stealth möglich ;)

Posted November 26, 2018.
< 1  2  3 >