Recent reviews by K1ngTz

Nostalgie,
Super umgesetzt,
Capcom hat vorgemacht wie man ein Remaster sein muss.
Posted November 22, 2023.
Bestes DLC von Borderlands 3. Gute Deutsche Syncro von Krieg. Level art Style 1+
Posted September 20, 2023.
Nach etwa 3 Jahren habe ich es Geschafft das Spiel auf 100% zu Beenden :D.
Es macht mega viel Spaß, vor allem die DLC's sind echt gut gelungen. Story ab und zu ziemlich nervig und ziemlich Trash aber kann man mit Leben.
Beim DLC von Krieg, geht es mal mehr in die Materie von einem Charackter und ist wirklich sehr gut gelungen.
Waffen im Überfluss und macht auch immer Spaß spezielle Waffen zu Farmen.
Habe 90% alleine gespielt und davon 100% mit Zane.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Posted September 20, 2023.
Grandios!
Posted November 24, 2022.
- Sry Zuviele Camper, Zuviele Sniper, zu krasser Aim Assisst, Sound für den Arsch, man hört nichts selbst wenn einer Neben dir Schießt. Selbst wenn man die Camper am Ort dreimal ausgelöscht hat kommen Sie gleich wider an die selbe Stelle aus der Luft dann einfach GG haha, perfektes Spawn System. Spiel hat Leider nichts mehr mit Skill Zutun. Nur noch reines abschlachten ist des, von Oben, Links, Rechts oder von Unten. Keine 10 Minuten im Spiel und ich sehe wie sich einer am PKW in die Luft Glitcht um schneller voran zu kommen haha. Willkommen in 2022 Glitcher Games des Jahres.
+ Grafik ganz Ok und Läuft Flüssig bei mir.
: Kampange nicht gespielt weil es mir auch Egal ist.
Rückerstattung Läuft bereits da gehe ich Lieber Counter Strike Spielen da braucht man wenigstens noch Aim und Kopf bzw. Skill
Posted November 12, 2022.
Hä Dinos in 2021 :D?
Posted November 24, 2021.
Wild Wild West!
Auch du kannst der Will Smith im Wilden Westen werden :D.
Wenn du Gold Liebst, bist du hier genau richtig!
Wenn du Sinnloses Ballern Liebst, bist du hier genau richtig!
Wenn du Pferde liebst, bist du hier genau richtig!
Wenn du Open World magst, bist du hier genau richtig!
Wenn du Tolle Grafik magst, bist du hier genau richtig!
Wenn du Grinden magst, bist du hier genau richtig!
Wenn du ein Idiot bist und kein Bock auf Grind hast, Investierst du Geld für den schnellen Grind, dann bist du hier genau richtig!
Mein Fazit, ich bin genau hier Richtig :D!
Posted November 24, 2021. Last edited November 24, 2021.
Knuffige Old School Grafik mit tollen Animierten Effekten! Like Diablo 2-3 was ich zuvor nie großartig gespielt habe.
Bei mir hat das Spiel einen Ultra krassen sucht Faktor ausgelöst :D.
Zuerst startete ich Softcore, was ich jedem auch erst empfehlen würde um ins Spiel rein zukommen. Nach ca. 350 std.
wurde der Softcore etwas langweilig da im Rank bereich einfach zuviele Leute mit zuviel Zeit die Top plätze sich schnell sichern und da man nichts verlieren kann wird sich im WH=Wormhole einfach hoch gestorben.
Deswegen startete ich den Hardcore bereich. Nach anfänglichen Sterbens hatte ich den dreh schnell raus und war wieder voll im Modus xD. Da der HC bereich nicht so voll ist schafft man dort eher eine Top Platzierung.
Zum Hardcore gesagt, Stirbt man verliert man alles an Equipment was man ausgerüstet hat sowohl die Klasse. Man kann die Klasse wieder hochspielen auf 100 und man bekommt sein Hero lvl wieder nur das Equipment muss man sich erneut erspielen.
Posted September 9, 2019.
Sehr schönes DMC. Leider hat es mich nicht dazu bewegt es ein drittes oder viertes mal durchzuspielen. Sonst gibt's nicht zu meckern. Ein typisches DMC wie man es erwartet. Gameplay super und Grafik ok. Beim steamsale zu empfehlen.
Posted September 14, 2017.
Ich fand die mod besser. Hier haben die Entwickler einfach zu lange für irgendetwas gebraucht um was neues ins Spiel zu bringen. Zombies sind laggy und allgemein ist der Delay einfach zu groß. Ansich ist es eine gute Spiel Idee nur die Umsetzung hat nicht ganz so gut funktioniert. Zuviele Cheater und Server Hopper an den besten lootstellen bzw stundencamper der Superlative. Aber das bringt das Spiel nunmal mit sich. Zu empfehlen Nein! Da gibt es weitaus besserer mods für Arma 2 und Arma 3 die weitaus mehr Spaß machen.
Posted September 14, 2017.