Recent reviews by NAFEST

Macht vieles besser als D4. Ich war noch nie so motiviert auf 100 zu kommen, weil es immer wieder Verbesserung der Items gibt. Der Lootfilter ist ein Sahnehäubchen und mit den richtigen Einstellungen droppen auch nur wichtige Sachen und man ist nicht immer beschäftigt seine Taschen zu entmüllen und die Map abzugrasen und zu vergleichen. Das Crafting ist auch echt gut gelungen, hat zwar etwas gedauert, aber nach einer Eingewöhnungszeit weiß man jetzt was zu tun ist.

Also, wer D4 gerne gespielt hat und mit POE nicht richtig warm wird, ist hier genau richtig.
Posted March 2.
In der Logik steckt der Wurm drin und komischer Weise, die Namen mit dem längsten zufälligen Alphabet, ziehen im Draft Modus die besten Karten.
Posted November 22, 2022.
sehr schlechte Erweiterung. Man ist nur auf die KI angewiesen, man hat sehr schlechte Truppen ohne wirkliche Upgrades, keine eigene Infanterie. Spielspaß mit der Zeit=Null. Teuerstes DLC, aber warum?
Posted October 1, 2022.
Habe ja schon einige Survival Spiele ausprobiert, wie Conan oder ähnliches, aber das bauen und herstellen von Gebäudestrukturen und Funktionen macht hier viel mehr Spaß und das Sammeln der Rohstoffe auch. Ist viel leichter und mit einem roten Faden versehen, der leicht zu verstehen ist. Auch, wenn ich noch nicht viel Zeit investiert habe, aber die paar Stunden machen Lust auf mehr, wo ich bei Conan Exiles schon aufgehört habe. Das Setting stimmt, die Grafik passt und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Für 20€ kann man jedenfalls nicht falsch machen :-)
Posted September 4, 2022.
Balance ist unterirdisch und raubt einem den Spielspaß. Operationen sind selbst auf leicht sehr schwer und der Gegner hat massig Nachschub. Wenn in der Auswertung, auf leicht, 200 Züge tot steht, dann haut irgendwas ja nicht hin, das man mit 4-8 Züge so viele abschießen muss und trotzdem verliert.

Ansonsten trotzdem Daumen nach oben für den Preis und für die paar Stunden Spielspaß. Bin bei Operation 3, wo man 10 Punkte halten muss mit 4-6 Einheiten, was ein Gaudi...
Posted August 31, 2022.
Matchmaking für den Arsch. Premium Munition immer noch vorhanden. WG checkt es nie. Das Spiel würde ohne Premium Munition so viel spannender werden, da man wieder richtig aimen muss, aber nein, WG lernt es einfach nicht.
Posted May 1, 2021.
Einfach lächerlich der Schwierigkeitsgrad. Nach zig Tutorials scheiter ich trotzdem nach 10min. Für Hardcore Fans eine klare Kaufempfehlung, alles darunter ein NoGO!
Posted April 26, 2021.
Heute ist wohl der Tag des Inventar Wipes :-( Laut Forum nimmt der Inventar Wipe Bug exponentiell Fahrt auf und ich gehöre jetzt auch dazu. Die negative Rezension ist eigentlich nur darauf geschuldet, auch wenn es noch viele andere Baustellen gibt, aber ein Inventar Wipe, so etwas darf es in einem fertigen Spiel nicht geben.

Das Spiel liegt erstmal auf der Seite und hoffe auf einen baldigen FIX.
Posted April 14, 2021.
Über die Grafik und dem Gameplay kann man sich streiten, es geht eigentlich, aber was gar nicht geht ist, dass man aussieht wie 100e andere Spieler, gleicher Klasse, auch. Das geht gar nicht und es zeigt auch nicht den Fortschritt, wenn man ein neues Kleidungsstück gefunden hat und am Charakter ändert sich 0, daher finde ich 30€ schon echt happig. Aber gucken wir mal, vielleicht kommt ja noch was, aber Skinpacks(€) für ein MMO, anstatt individuelle Kleidungsstücke ingame, sowas geht gar nicht.
Posted December 29, 2019.