Recent reviews by Capitalist Pig

+Was fun at the Beta
+big Arsenal

-Worst Server
-no Anti Cheat solution
-sold to bad company(my.com)
-pay to win
-too overpowered snipers (traditional sniper korean freaks (my.com) suck di**)

4 of 10 Points and my.com go home you ♥♥♥♥♥♥ up a game that was even better in the russian beta phase
Posted July 14, 2017.
Bei diesem Spiel habe ich bei den Entwicklern echt viel Hoffnung reingesteckt, jedoch hat sich davon nichts ausgezahlt und sie haben meine 30€ gefressen ohne Gnade.

Ich fange einfach mal direkt mit den positiven Punkten an.

+Das Spiel beinhaltet echt ansehbare und hübsche Grafik
+Waffen sind sehr gut Detailiert
+Das Spielmodus ist unbegreiflich spannend und regt immer einen darauf auf bei Top 10 zu zittern aus ungeduldigkeit

-Die Performance vom Game ist der reinste Witz was bringt mir 110fps bei very low settings wenn es ständig Mikro Stutter und full Stutter gibt und die FPS instabil laufen
-Das Waffensystem ist total Kaputt und hinüber damit meine ich wenn mir eins aufgefallen ist, dann, dass sehr oft meine Waffen kaum Damage ausüben und die Gegner mit jeder Waffe aus jeder Range Kolleteralschaden anrichten.
-Die Server sind der reinste Witz und reinfall, dass man nach so einem großen Budget an Geld nicht bereit ist für anständige Server und Performance Balancement zu investieren, dann ist man halt im ernst ein Geldgieriger Spasst, der kaum an die Community denkt.
-Das Vehiclesystem fühlt sich an als hätten die Entwickler bei Physik nicht aufgepasst und wissen nicht, dass Impulsenergie in-elastisch beim Fahrzeug wirken sollte und die Reifen elastisch aber ne dies ist nicht der Fall alle Fahrzeuge sind Flummibälle
-Anstatt Technische Probleme zu lösen, bringen sie nur noch unnötigen und Balance zerstörenden Content raus sowie Gun Balancement Update oder die neuen Maps, die so schlecht sind, als ob ein kleines Kind es Designt hätte.
-Für die Spielentwickler ist es bewusst, dass sie dank Fortnite und etc. nicht mehr ihr Game gut verkaufen wie am Anfang und deswegen setzen sie nur noch support auf Microtransactions wie Skins und Lootcrates.
-Innerhalb 2018 kam nichts besonderes raus und die Engine, die verwendet wurde ist eigentlich nicht für open World Battle Royale Games net geeignet und besitzt die schlimmste und unfairste Optimierung von Intel Nvidia > AMD.

Am Ende des Tages habe ich mich entschieden dieses drecks Spiel zu vermeiden und würde jeden anderen empfehlen die Finger davon zu lassen.
Posted April 27, 2017. Last edited June 14, 2018.
The Animations and the game system is not pretty but its acceptable for an free to play game.
You should give it a try when you dont know if you do like or dont like BATTLE ROYALE games.
I think the shield thing is annoying and the servers dont work ordinary like it should be i would say 3 of 5 Points.
Posted April 19, 2017.
Das Spiel war mit der Z1 Map besser. Jetzt ists ein Witz
Posted April 2, 2017. Last edited April 2, 2017.
Spiel ist fantastisch gemacht worden und hat tolle Aspekte für ein Spiel wo man Freunde finden und mit denen Zocken kann
Pro:
Team basiertes zusammenhalt Spiel
Kommunikation und Teamplay führen zum Sieg
Spaßfaktor
ähnlichkeit an CS GO
Gute Optimisierung und Grafiken
faires Preis beim Angebot von 20 Euro (SALE)
Contra:
Charakter FUZE zu Overpowered
Ubisoft Server sind Kartoffeln mit 1980 Kabelbindung
Pixel Fight ---> werdet ihr beim Spielen bemerken

im großen und ganzen bin ich großzügig und gebe es 9/10 Punkten
Posted February 1, 2017.
Spiel hat kein Spaß Faktor und ist ein überflüssiges Bug Spiel mit schlechtem Anti Cheat System und behinderten Hit Detection so vom Spaß und allgemein her würde ich sagen 3/10 also nicht gerade empfehlenswert
Posted February 1, 2017. Last edited February 1, 2017.
Definitiv nicht empfehlbar ich werde von nun an Rockstar Games nicht mehr unterstützen. Es ist einfach nur armselig wie oft man versucht im Spiel etwas zu erreichen und die Spielentwickler immer mit der selben Ausrede euch alles weg nehmen. Ein Spiel nach 4 Jahren immer noch zu supporten ist ja super aber trotzdem mangelt es an Intelligenz. Rockstar Games sollte mal überdenken welche Vollidioten mit micro Schwänzen einzustellen.
Nicht Kaufen Bitte !!!!!! die sollen untergehen diese dummen Menschen
Posted December 31, 2016. Last edited June 15, 2017.
Spiel stürzt öfters ab
Kann Textuten nicht richtig Laden trotz passender Hardware
Stutter Probleme sind hier wie ein Feuerwerk
Spiel besitzt eine übermenge an Bugs, welche den Spielspaß beeinträchtigen, sodass man Solo spielen
muss um weiterzukommen, weil das Spiel einen verhindert Die MIssion fortzuführen mit einem Freund.

Super Ubisoft macht weiter so ich kauf niemals von euch ein Spiel ab.
Posted December 17, 2016.
ist mal was anderes aber mach jetzt nicht wirklich spaß kann man ja mal ausprobieren
Posted December 14, 2016.
Ich muss zugeben Arma 3 ist das beste Spiel was ich seit Jahren jemals gesehen habe und gespielt habe

Pro:
Super Grafik
Super Community
Performance basiert sich auf CPU (Q6600)
Und vielfalt von Spielmodis, die man mit Freunden und Gruppen bestreiten kann

Contra:
Gibts keine nur ein Contra gegen mich ich hab den scheißesten PC überhaupt und kanns trotzdem Spielen mit 20 fps auf Altis Life (WEITER SO)
Posted November 27, 2016.
< 1  2  3 >