Rezensionen
im Account

Neue Rezensionen von Rolvo

Ergebnisse 1–10 von 14
Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet
53.5 Std. insgesamt (34.8 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
M I L F
a _ o a
n _ v u
_ _ e n
_ _ _ a
Verfasst am 30. Januar. Zuletzt bearbeitet am 30. Januar.
1 Person fand diese Rezension hilfreich
1 Person fand diese Rezension lustig
396.2 Std. insgesamt (150.7 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Early-Access-Rezension
Yes
Verfasst am 30. Mai 2022.
Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet
50.0 Std. insgesamt (44.6 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
MEHR JAGEN
Verfasst am 12. Mai 2022.
10 Personen fanden diese Rezension hilfreich
4 Personen fanden diese Rezension lustig
116.7 Std. insgesamt (1.5 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Ich würde dieses Spiel gerne positiv bewerten, da das Spiel selbst echt gut ist.

Jedoch war der Release ein totaler Reinfall. Launch war einfach 5 Stunden später als geplant, bestehende Server wurden alle gelockt das man keine neuen Charaktere erstellen kann.

Weil meine Freunde das Founderspaket haben auf einem anderen Char, kann ich nicht mit Ihnen Spielen weil Sie Ihren Progress nicht verlieren wollen. Kann ja nicht auf die Server da Sie locked sind.

Das vor dem Launch das nicht kommuniziert wurde, oder alternativen wie ein Servertransfer sind einfach nur eine miserabele Leistung von Amazon.
Verfasst am 11. Februar 2022.
Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet
13.8 Std. insgesamt (9.1 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Brachte mich zum weinen, Game of the year für mich
Verfasst am 27. November 2019.
Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet
353.7 Std. insgesamt (143.4 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
W̴̧̡̡̧̨̡̢̨̧̡̡̧̨̢̧̡̢̡̢̛̛̛̻̭̠͕͙̖̠̪͚͇̼̰̪̲̝͈̹̩̮͎̲͔̱̤̭̬̘̪̮̘̻̥̻̘̰͍̯̰͚̲͙͖̖̟̺̩̻̥̩͎͎̪̗̯͍̱͔͖̹̟̱͍̻͎̯̗̼͎͔̙̣̫͎͓̼̗̹̦̠̮̜̰̮̥̹̮͇̰̱͍̰͚̮̳̖̪̗͉͖͍̤͇̟̹̺͙̯͕̫͔͉̦̮͕̖̰̝̖̭̼̰̲̼̩̪̮̘̺̥̜̖͙̭̞̞͓̬̲͓̜̣̞̰̺̱̱̩̼̮̖̻̣̜̞͙̹͇̗͍̜͓̦̬̜̟̰̱̪̭͎̬̣̖̠̼̻͔͇͇̞͖̥̘͇̫̠͙͙̺͕̺̙̺͔̬̟͙̦͕̭͎͍̠̳̟͖̩̙͓̳̱̱͚̼̠̣͓̰̙̲̜͛̾̓́͐̒̉̂͛̂͊́́̃̅̔̆̒̀́̎͋̾̌̾͊̏́͐̇͂͊̓͑̓͌̾̅̆̽͆̈́́͒̏̒̂͆͗̀̾̀́̔̊͆̍̍̑̓̂͒͐́̀͗̏͌̈́̎̍̽̅̔̒͂͌̍͐̈́͆̈́̑͆́̌͌̽͌̇̆̆̅͋̋̓͋̊̑͗̏̈́̂̏͂̀͗̃̅̽̓̃͑̾͑̏͆̐̒̇̃̾̈̌̉̋̍́̉̑͛̔̂͑͒́̌̾͒̔͂̑̐̌̑̓͂͗̾̀͗̎̇̔͐̎̏̑͌̃̐͋́̎̔̿͋͊̑̂̾̀̽̐̌̈́̀̈́́͐̑͂̈͐͐̾͌̅̀̌̃̀͂̿̍̉̀͑̐̓͋̃̀̓͗̆͑̑̒̏͋͒̂͂̂̋͑͂̇̌̕̚͘̚͘͘͘̚͘̚̚̕͘̕̕͘̚̕͜͜͠͝͠͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͝͝͝͠͝ͅͅͅƠ̶̧̨̨̨̡̢̡̡̛̛̛̛̛̛̜͇̰̺͖͎̩̩̘͍͍̱̗̬͉̖͓͔̭̩̯̣̙̜͉̭͉̗̘̬̫̞̭͇̪̻̻̙̙͔̠̫͎̹̫͍͔͓̺̥̯̤͈̳̝͎̯̟͖͈͓̻͉̻̙̦̬̲͖̥̹̮̫̩̥̰̪̠͈̳̠̦̗͔͕̜̟̜͐͆̊̈́̀͌͋͑̀͋́͒̓͒̋̈͆͂̽̾̑̈́̑̉͌́̆͆̋͆̎̉̔̈́͒̎͛̅̅̋̅̃́͌̍͌̓̄̐͋̇͂̔̃̈́̾͌́͋̽͒͑̈́̔̉͋̆̔̎͆̽̂͆̊̀͐̎̔̌͛̋̌̅͗̎͛͊͌̄̆̏̈͛͑̓͂͊̀͋̆̋̍̃͛̑̆͂̀̌͗̈́̑̊͑̃̏͗̒̌̽̋̄͆͋̿͂̆̓̏̅̄̈̈́̉͒̍̍̏͑̈́̈́̎̀́̿̄̂̈́́͑͆̔͋̆͐̏͋̐̚͘̕͘̚̕͘̕͘̚̚͘̚̕̚͜͜͝͠͝͝͝͝͝͝͝͠͝ͅŲ̴̢̡̧̧̢̨̢̧̢̨̡̢̡̨̧̨̨̧̛̛̛̛̛̛̳͍̹͚̹͉̮̬̥̪̱͓̺̫͚̺̠̱͈͇̜̼͓̬̻̠͎̗̼͇͇̳̹̠͙̙̺͉̠͚̜̤̬̳̥̗̹̬̹͙̰̟̤̗̼̘̠͍͍̣͚̪̗̹͔̹̝͚͎̬̯̦̗̦̠͇̥̮̝̫̱̠̭͓̯̝̙̼̥̳̝͙̝̹̩͖̱̟͈͍͚̤̳̬̼͕̱͎͇͓̤̜͈͙̦̥̝̠̰̘̰͎̙̥̪̪͇̰̬̬̗͖̘͕̭̙͍͕̼̝̹̮͙̥̰̰̮̙̬̲̹̼̦̤̺͓̫̈̐̉̐̍̀͆̀̽̉̽̈́̎̌̎̈́͑͒͛͗̆̌̓͋̐̅̋̍̈̌͛͆̓̓̒̀̈́̽̑̈́̉̔̏͐̿̐͑̒̒̍̉̀̓͗̏͊̐̽̎́͗̑̒̂͊͛̍̿̔͋̎͌̿̒̽̾̐̿̄̀̔͊͒̆̓̾̃̑̈́̍̆͒̆͛̓́̔̓̒̽̽̀̍͗͐̐̋͂͊͗̿͛̍̔́͛̌̈̿̌͛̈́͊̋̓͊̾̇̊͗̑̍̋͐̀͌̿͑̄̃͌̾̄͐̈́͂̔̔̀̇̈́̆̃̾͐̀͆̈́̚͘͘̕̕̕̚̚͘͘͜͜͜͜͜͜͜͝͠͠͝͝͝͠͝͠͝͝͝͝͠͝͝͝͠͝͝ͅͅͅͅͅL̸̡̢̨̡̨̛̮̫̗̲͓͚͕̺̯̫͕̺̼͙̳̣̭̲̬̪̱͉͕̩̗̜̪̤͙͈̱̹̣͔̼͉͓̪̯̫̪̯̟̫͖͎̤͇̥̠͔͇̖͔̼̘̪̖͎̜̣͇̗͙̬͕͎͕̬̝͓͔͈̠͓͖̰̟̣͎͙͈̪̜͂̇̂̆̏̈͌̌̔͑͌̔̊̓̏̆͊́̉̀͐̈́̓̓̂̃̊̌̾͂́̏̒̋̑̎͒͒̍̋͘͘͜͜͜͜͜͠͝͠ͅĎ̴̨̨̢̡̧̡̧̢̢̡̧̢̧̡̨̡̨̛̛̛̛̛̛̛͎͉̻̻̣͎̥͓͖̺̠̥̤͍͚̪̫̖̝̠͔̘͎̱̠̙͔̗̫̼͈͖͓͕͔̩̬͕̪̼͖͈͇͕̜͇̮̫̗̮̺̠͇͖̗̬̺̼̟̜̲̹̮̖̥͓̟̻̪̫͇̩͈̺͚͚̳̳̪̣͙͓̩̻͍̣͇̜̝̺̫̲̭̩̤͍͈͚̦̤͉̗͙̤͓̪̭̠̗̫̲̰̩̥̯̪̜͇̥͉͖̖̺̬̖͕̮̪̹͔̖͎͚̪̭̳͕͉͉̜̦͖̫̼͎̝̫̦͖̘̳̺̱̥̰͓̯̩̮͙̺̮̤̦̰͚̻͕̦̭͚̦̗͖̥̼͕̬͖̳̾̄̂̈́͐͒͂̌̐͑̌͂̿̀͒͌̒̋̅̈́̽̉̈́̈́̀̃͒̄͑͑̇͂̌̊͒̏̅̾̽̄̃̈́͒͐̇̉̍͊͊͒̑̐̎̋̒͂͒͛̄̓̔͐̒̀̏̓̈͌̓͋͆̈́͂͑͑̈́̏̀̑̈́̌͋̍̃̉̍͒̈̒́̆̄̇̑̿́͆̉̀̉̐̊̋̏́̌̀̓̆̇͛̋́̊̓̓̄̔̂͗̄͆̒̉̇͂͂͐͐̍̌̈́̎͒̈́͐̒̈́̑͌̎̐͐͛̃͌͗͂̌͊̈́͛͑̈́̊͒̃̒́͂̐̽̾̒̊́̈́̋̊̾̾͊̆̅̿̌̀͂̾̏͒̂̆̏̂̄̔̎̂̿̍͒͂̈́̄͌̾̾͂͋́̇̈̄̅̓͌͘̕͘͘̕̚͘̕̚̚͜͜͝͠͠͝͝͠͠͠͠͠͠͝͠͝ͅͅͅͅͅ ̷̨̢̢̡̢̡̧̡̢̧̧̨̨̢̢̨̨̢̢̛̘̣̜͈̲̲̟͖̗̘̞̪̞̭͎̭̺̥̱̯̘̼͔̙̖̭̩̟͈͖̣̲͕̰͕̻͖̹̹̝̫͇̣͓̖̺̩̖̠̟̞̗̖͕̯̺̗͖̗̬̘̹͕͖̼̳̟̞̬̥͇̞̗̲̭͔͉̟̜͙̬̲̫̹̤̣̹̘̣̗̜̟̣̤̝̹͖̪̪̫̝͖̦̻͕̠̯̗̰̦̣͓̝̼̯͍̱͇̜͚̱͓̠̰͇̣̞̟̖̫͍̱̺͕̠̟̻̖͎̰̗̬̹͍̣̺͎̲̩̬̹̖̹͎͓̜̝̖͚͚̬̻̯̙̤͙̟̦͇̙͙͕̙͉̳̙̦̼̭̰̻̪̣̦͉̗̮̱̭̪̰͔͔͙̺̦͉̪̝͚͙͉͉̺̘̪̠̜̩̥̥̱̟̭̤̳͎̬̠̱̗̗͑̽̈́͗̆̿̊̌͆̾̓̾̌́̏̔̏̐͊̈́͑͌͛̓̐̏̒͆̀̈́̈͆́̀͌̿̽̽̅̀̑͊̀̈́̽̒̔͑̈̓̋̒̅́̄̈̐̀̏͐̌̃͌͛̓̌͑̊̀͂͗̍͛̔̀͘̕̚͘͘̕͘̕͜͜͜͜͠͝͝͝͠͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅŞ̴̡̡̧̡̧̧̧̢̧̧̢̢̨̢̧̢̧̨̡̡̧̢̡̢̧̧̢̛̝̹̫̤̪̣̩̝͉̺̲̼̫̤̜̳̞͓̩͙̭͍̘̻͈̣͓̜̫͉͖͖̙͎͎̝̝̹̭̟͈̦̜̦̞̤̩̖̞̤̩̬̲̣͖̳̖̳͕̭͙̬̻͕̙̬̯̥̭͎͍̭͖̹̬̰̬̥̝̣̼̫̮͔͉͉̟̱̬̻̻̰̠̦̰̲͈͈̗͈͉͉̘̠̭̤̩̺̹͍̠̯̙̱̹͉̭̮̱̲̩̮̬̣̞͇͍̬̫̯͖̪̱̠̫̣͖̩̰̺̣̪̮͔̱̦͓̻̫̳̦̳̠̟̤̩̭̰̠̹͚̘͈̻̗̥̙͎̠̜͎͈̲͎̦̙̦̣̙̗̙̳̞̬̣̜̖̯̱̰̲̩̥͓̖͈̼̱̹̺͙͕̜̖̙̟͙̪̩͖͍̖͈̥͌̿̆͑͆̅́́̽̅̊̅̍̏̽̃̉̇̍͌̍̍̈́̇̾̎̆̅̒̂̐͐̾̏̂̍̿̋͋̓̃̾̂̄͗͌̓̋̄͒̔̍͋͒̔̒̍̊̆̇̾̍̒͆̾͐́̑̈̀̉̿̓̈́̀̽̈̅̂̌̊̀̆́́̚̕̕̕̚͘̕͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͠͠͠͠ͅͅͅͅͅƠ̵̢̨̡̢̡̡̢̡̨̨̡̢̨̧̧̨̡̡̢̧̡̡̡̡̧̢̧̢̡̨̡̨̧̨̧̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛͖̮͎̼̬̲̜̪̦̻͔̮͔͈̟̹̟̹̦̫̬̫̟̬̟͖͖̺͉̰͓͍͇̫̙̣͎͈̻̮̟̥͔͔̺̖̻̠̠̜̤̙̫̙̞̯̺̟̯̮͍̦͙̲̦͍̭̪̮͔̲̻̪͔̠͎͍͍̟̳̰̫͍̳̲̰͉͔̯̬̟̦̥̫͖̮͍̞͇̺̯͓̥͇̳͕̤̩͈͇͔̰͎̯̤̙̖͓̣͚̼͉̼̯̥͍̩͇̟̘͔͖͖͇̮̲͍̪̭̠̞̼̝͕̗̻͇̗̟̳͕̳̰̖̗͓̜̰̳̯͓̺͓̼̻͙̘̱͚̗̬̖̟̤͍̣̝̞̭̼̣̤͓̪̩̜̹̪̼͙̟̦̼̣͈̺͇͕̻̞̖̠̭̖̹͓̗̹͕̪̥̤̻̜̬̥͈̼̮̦̟̱͍̭͈͈͎̬̝͍̬̪̻̟͇̦̥̙̦̦̭̪̘̙̹̥̝͍̏̌̊̇̀̎̾̏̒̈́̀́͂́́̈́̉̀̑̌͒̈́͛̎̿͒̔͑́͂̇͌́͒̈̑̈́̈́́̉̍̇̒͊̒̓͆̀̋̃͑̏̒̌̇̍̾͑̄̾͒͊̋̌́̇̒̎͂̈́̊͑͋̈́̌͊͌̅͛͛̄̿̉̌̉̏́̋̄̀̒̿̐̐̊̌̊͆͗̊̔͋́́̽͗̋̀̌͂͗̉̋̔̿͐̒́̇͒̈̿̀̅͒̂͂̂̉͐̀́̒̽̅̏̂͒̈͋̈́̿̂͛̄̐̿̎͗̀̎̂́̄͐̿̒̊͊́̆̆̅̍͌̃͐͌͛̃͑̈͗͗̿͛̊̉̊̄̈́͂̄̋͂̉͌͊̈́̒͋̑̅́̽͊̂̄̂̿͗̃̎͒́̆̀̋̉̕͘̚̚̚͘̚̚͘̚͘͘̕̚̕̚̚͘͜͜͜͝͝͠͝͝͝͝͠͠͝͠͝͝͠͝͝͠͝͠͝ͅͅͅͅͅM̸̢̡̧̨̧̡̨̨̨̨̢̨̡̨̡̨̨̡̡̛̛̛̛͙͕͍̳͈̫̦̲̲͙̼͔̼̘̯̼͓͔̘͔̯̰̣͉̞͇̖̤͓̯̫̝̩͙̞̥̯̻̰̟͎͉͉͎̤̪̠͍̯̰̟̖̱̭̭͎͙͔̱̯͎̫̱̤͙͕̝̼̭̭͓̫̩̪̻̺͔̱͎̙̬̟̲̲̪̠̙̗̣̜̫̪̱͔͈͔̭̳̣̳̠̙͙͖͙̦̺͕̩͓̟̳͍̱̰̺̱͈̟̬͉̲̪̣͇̹͉̭̦̪̝̙̼̞̼͉̙̦̮̻̫̝̖͚̦̯̩͇̮͕̲̞̮̣̪̰̯̜͖̯̖͈͕̩͎͉͙̞̤̝̝̤͍̦̳͙̭̥͉̣̘̖̼̘̲̪̥͈͎̠̗̭̭͍̟̫͙̲̯̖͚̆̈́̀̈́̓̃̽̊̀̌̓̈́͐̋̉̆͛̄̉̅̌͂̈̈́͋̋̏̂̉̓̎̐͑͆̎̌͒̋̏̄̑͗͆̏̄̄̈́̋̈̂́̾́́͗͊̒̽͐̃̓̑̉̈́̔̈̒̈́̍͂͒́̇͆̑͌͑̅́̊̆̂͑̿̓̅͆̀̋̄̉̏̌̽͆̇̔̈́̊̿̈́̿͋̔̉̽͗͋̔͐́̑͊̌̾͐̊̂̌̈́̎͋̌̍̀̉͐̿̿̏͛͋̉͂̆̔͛̈́͌́̂̎̊̓͑̍͗͊̓͒̽̀̑̐̒̄̀͐͌̈͌̒͑̚͘͘͘͘̚͘̚̕̕̕͜͜͜͝͝͝͠͠͝͝͠͠͝ͅͅͅͅE̶̢̡̡̡̧̨̡̡̡̧̡̨̛̛̛̛͚͎͓̠͚̦͈̼͕͕̯̠̲̫̥̞̤̰̙̜͓̱͖͕͉͖͚͖̠̣͉̯͈͖͎̭̘̮̺͎̰̞̘̘̘̖̟̗͎̻̦͖̗̥̝̹̟͎̲̭̙̳͔̯̳̲͎̞̙͎̻̟̖̥͓͉͎͚͎̻̦̯͓̜̫͉͙̜̤͔̪̭̥͎͍̻̮͙͚̰̼̞̺̝̖͍̭̥̎̍̍̃̿̊͒̒͂͑̎̐͗̒̔͊̃͊͗̅̾̅̐̈́̐́̊͛͊̈́͛̌̏̆͐̍̽̄̃̔̉̌̂̍̈́̀͊͌̿̃̽̃̊̓̾́͛́̍͒̿͂̈́̑̃̋͗̋́̆́̊̈̓́͆̒͑̊̏̔͊́̆͒̆̀̏̑̈́̐̈̎̃̏̐̏̔̃̉̐̽͆̌́̑͛̎̾̽̓̃̏̔̽̓̎̐̈́͒̉̑͆̈́͒̑͐͑͘̕̕̚̚̚̕̕̕̕͜͝͝͝͠͝͝͝͠͝͝ͅͅͅͅƠ̸̡̨̧̧̡̢̡̛̛̛̥̝̩̣̳̜͍̫̰͎̤͙͚̫͚̝̹̠̮̞̪̺̤̣͎̗̙͚̥͙̘͙̙̲̳̻̹̲̤͚͕̽̒̽̄̄̈͊̅̇̌͑̀̀̿͂̑̈́͗̀̈́̽́͊̎̐̋̃̍̾̃̄̔̋̏̾̇̅͌̍̑͋́̈́̎̔̋̋̀͌̏́̋̀̓̊͗̃̌̾̓̃͐̄̄̉̓̐͊̈́̈̄̑̋̌́̈́́́͋̀͐̇̿̾̊̀̅́͋̏͆̆͆̀͗̈́͆̒̅̇̈̾̅̂̿̓͆̆͌̐̋͗̒́̍̎̌̔̍̈́̾̽̑͐̒͌̆͗̂̒͊͆͊́̅͊̈́̒̀̏͒̐̉̚̕̚͘̚̚͘̕̕͘̕̚̕̚͘͜͠͝͝͝͠͠͝͠͠͝ͅŅ̴̡̢̨̧̛̭̭̤̩̬̮̘̜͎̰̪͓̠̤̫̰̼̤̳̪̻͎̞̩͖̭͚̝̻̫̱̙̭̩̹̭̫̬̝͈̯͕̻̖͈̠̭̳͋́̒̀̉͛̋͒͗͂͒̃̇̂̅̍́͒̽̈̐͋̽̌͗̌̈́͐̅̍͋̀̽͌̅̊̀̈́̉̓̈́̑̊̀̑̏̅̋̀͛̒̏̾͑͗̂͌͒̇͊̑̂̆͌̌͆̀̄̋̈́̔́̿̇͗͑̀̉̍̿̅̄̅̀̂͐̅̏͒̀̒̈̓̆̃̔̈̉̏͛̄͋̅͂̈̽̽̀͋̄́̈́̀̓̔̎̊͒̊̓͛̋͌̾́̒̐͋̃̃̽͐̾͊̿̉̈́́̾̂̓͑̈́̾͑́̅̊͛̽̈́͊̓͑̆̓̿̌͆̒͆̍́͆̏̐͑́̋̏̾̐̇̋͑̕͘̚͘̕̕̚̚̚̕͘̚̕̚̕͜͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͠ͅĘ̴̨̨̧̨̡̧̨̡̨̧̛̛̛̛̛̛̖͈̝̹͖̺͎͖̞̭̯͚̰̳̝̙̥̝̼͚̥̪͓̬̦̘̳͖̲̪̬̱̟̖̜̺̜̹̫̮̭̟̭̹̦̜͔̗͉̬̫̦̬̜͓̬̹̭̟̖̮̙̳͉̮̥̩̘̹̪̩̞̭͙̞̙̥͖̝̬͎̞̹͔̩͎͈̜̰̯̯̣̈́̓͛̊̏̓̈́͐̿̽̓͊͗̊͗̏̈͂́̿͑͗̆̎̈͌̈́̒̾̾̀͊̀̑͆̑̉̉̈́̃́̏̔̋̏͆́̅̀͑͒̈͒̌̂̀͌͒̉͊̃́̈͗̌̅̃̿̀͋̽̈́̍͌͆͌̓́̑̎̇́͊̽̌̎͋̉̈́̅̂͌̄͐̊͐̓̈̓̔͐͐̀̄̏̉̂̈́͛̾̾̄͒̽̏̅̔̅̐̉͋̾͂̇̆͆̏̄̋̏̌̈́͑͌̀̀̒̅̌͗͊̉͂͑̃̉̐̎̓̉͆̈́͌͋̀̏͌̃̉̓́̋̆́̃̽̅͐̅͆̊͊̅̆̍̏̉̉͌̍̀̈́͗̂̃̌͂̒̋͂̈́̇̾́͛͗̔̔̈́̚̚̕͘͘̕̕͘̕̚͜͜͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝ͅͅ ̸̨̧̨̧̧̧̱͇̺̞̹̞͖̻̺̪̺͍̠͍̫̬̘͉͓̻̤̹̬̖̼̝̩̠̜̣̼̞̪̘̙͉̘̥̘̫͉̩̭͚͚̭͍̞̠̱͖̗͖̪͍̜̰̮̘̻̗̲̟͚̲̰̹͖̥̰̼̣͇̼͚̬̮͕͚͙̬̫̻̻̦̯̯̲̼̫͈̪̠̜̲̞̣͖͖̺̮͕̘̜̳̘̖̪̑̄̄̊͊̎̈́̑̈́̒͛̈́̒͆̎̂͆̐̑́̏̈̃̈́́̃̓͐̈̋͗̄͋̂̒͊̚͘͘̚̚͜͜͝͝͝͝ͅͅͅḾ̸̧̨̨̨̡̢̧̢̢̡̢̨̡̢̢̢̡̛̛̛̜̰͔̤̝̺̼̥̘̱̻͍̹̝̪͇͇̘̫̺̠̗̝̬͉̘̰̝̖̰̞̗̣̙̙̪̻̪̱͎͇͇̣̹̼̳̫͍̻̣͚͙̝̲̘͙̘̜̣̖͚̮͕̣̼̩̱̻̰̰͇̳̩̙͙̩͇̟͇̪̺̪̳̹̪̥̦̲̣̦̦̟̘̹̘̞̻̙͇̺̙̲͖̗̳͇̝͍͍͍̥͍̺̫͚͍͔͓͈͍͍̱̯͉͕͍̥͈̼̙̘̫̪̩͍͔̯̦̩̬̤͙͎̜͎̱͙̯̹̟̦͚̺̼͎̼͚͎̻̝͕͎̭̱̫̖̻͚͖̮͓̺͈̜̘̺̮͎̥̘̺͉̦͆͊̅̀͗̐̐̍̈̓̒͆͋̈́̅̽̀͂̈͐̐̓̒͆̒̑̑͑̍͂̂̈́̇̉́͒̅͐̂̏̀̈́͗̽̈́̅́͋̋̈́̋̄͆̔͗̈́̂͊̄̅̂̍͂͌͌͐̃͂̇͐̀̌̑͋̾̊͂̈͛̄̀̈́͋͐̉͂̿͂́͑̾̈́̿̋̅̑̾̃̏̍͊͆͛̆̂̉͆̍̒̐̌̎͌́͛͗̽̂̿͒̀̊̎̏̅̋͒̆̐̊͗̀̄̐̂̾̎͒͂͑̋̐̄̐͆̐̊̓͛͆̅̔́̋̂̉͆͌̈́̐͆̈́̈̚̚̕͘͘͘̚̕͘̚̕͜͜͜͝͝͠͝͠͝͝͝͝͠͝͝͝͝͝͠͝͝͠ͅͅͅͅȨ̴̡̢̢̢̡̡̨̛̛͚̞̘͇̳̬̥̦̥͖͙̖͉̬͔̯̰͍̳͔̲͕͔̳͙̬̭̯̙̙̰̯̳̝̤̥̭̤͎̻̯̲̫͉̦̙̲͈͚̭͚̗̝̼͉̩̬̙̞͚̱̬̙̫̥̖͔̱͋͗̑̅̊͐͋̎̊̆̈́̑̀̒̑̐̎͌͌͋̓̇́̇̓̏̑͋̎̐̔̔̍͛͒̏̒̎̒͊̓̉̃̽̐̏͋́̈́̍̐͋́̐̾̓̈̽̀̔̇͗̓̒̾̏͊͌͒́̃̎͗͆͊̊́̉̿̎͆̓́͒̉̏̍͂̏̄̀̋̈͗̒͑̄̏̽̈́͗̾͗̃̅͂̿̎̎̊̎̉̉̀́̍͊̀̓̊̐͒͌̎̆̉̇̇̓̅͆̂̔̍͊́̀̽̑͛͋͌̅̀̀̈͗̽̇́͆͊̆̇́̂̓͆̈́̏̇̑̎͗̄̀̊͌̀̾͌͘̕͘̚͘͘̕̚̕͘̚̚̕̕̕̕̕͜͜͜͝͠͝͠͝͝͝͝͝͠͝͝͝͠͝͝͠ͅͅͅ ̸̢̢̧̛̛̛̛̛̛̛̠̞̰̗̬̲̻̯̘̮̟̱̝̣͖͖̦̹̠͙͖̹̩̯̩̻̲̱͎̦̫̦̬̪̞̣̹̫̠̭̇̌̈́̽̈́̓͌̄̏̓̉̐̂̽̀̉̇̽̊̐͂̅̉̒͋̓̍̉̈́̀̐͆̿̃͆̂͊̒̈́̈̂͑̊̌̀̇͂̀̐̈́̇̌͛̿̃̔̓͋̈́͗͋̆͌̌̓̄̈͊̆̾̓͋̂̊̆̾͌͆͌̾͗͋̾̽̈̾̃̓̈́̈́̂̄̈́̋̈́͐͛͒̆̿̓̀͂̇̃̃̔͛̾̇̈́̏̃̈́̋͂̃̎̀̀̓̓̑̿͒̈̈͗̋͒͐̀͂̑͋̀̈̎̈̆̃̈́̊̈́̄̏́̈͋̀̋̓̔͑̾̅̔̏̓̓́̐͐́̒͂̃̊̿̒̋̈́́̽̕̚̚̕̕̕̕͘̕̕̕̚̕̕͘͘̕̚͜͜͝͠͝͝͝͠͠͝͠͝͝͝͝͠T̵̢̨̧̡̡̡̡̧̨̧̡̢̧̧̨̡̡̨̨̢̢̢̢̢̡̢̧̢̨̨̡̛̛̛̛̛̛͓̙̪̞͚̹͉̖̱̭̝͔͕̰̮̬͇̹̪̙̫̻̫̠͖̣̫̰̖̯͙̩̙̼͈̘̝̗̠͎̯̤̟̭̙̱̩̟̲͙̼̩͈͔̤̝̭̭͉̬̲͓̮̞̰̜̲͇̜̼̻̘̠̠̱͉̺̠̩̺͓̙̫̜̬̱̹͎̙͖̤̼̱̮̙̬̹͇̙̯̜͈̠̲̫̤̟̙̟̲̘͍̼̗̖̜̳̞͉̣͙̼̟͎͔͚̬͇͓̙̖͕̜̦̰̖̣̹̪̣̙̬̪̪̝͍̤̯̝̤͚͕̤̱̣͇̖͍̭̺̤͚̭̯̺̥̳̳̫͓̞͇̥͔͙̦͚̱̗̭̖͎͓̝̤̞̱͚̦͈̩̙̝̣̻͔̳̯̞͔͇̩͔̣̙̘̳̤̞̥͔͎̱̖̝̮̻̖̣̙̅̋̆͗̐̅͗̐̏̿̃͌̂̈́̄̏̈̂͌̎̒̾͌̈́́͗̏̓͛͊̾̌̀̍̐̎̆̈̐̓̓̎̔̾̈́̽̽̍́̌̽̌͊͗̓̾̐͒̏̑̅͆͊̄̋̋͌̎̊̋̓́̓͆̂̋͗̓͊̆̀͌͒̾̈́͋͒͐͛̏̇̏̈̎̂̊̒̾͌̈͌̀̓͆̿̔̋͂͐́̽̌̿̾̿̓͊̇̈͊̏̌̄͛̎̈́̽͂̽͛̾͛͛̓̅͗̑́́̿̐͛̒̎̇́̀͑̾̃̔̇̇́̈͗̈́́̀̾̈́̊̊̈̓̾͒̾̀̆͛̃̍̊̑͑͑̊́̇̽͛̓̃̔̉͒́̄̒̌́͒͗̎̈́͂̓͌̓̂͌̈̆͆̒̽̎̅̊͋̄̋̅̈͊̊̐̋̈́̿̒̽̾͑̑̂͋̋͒̎̓͋̔̌́̀̄́̌͛̇̿̇̎̈́̃̓͛̋̊͊̇̈̽̈̚̚͘͘̚̕̕̕͘͘͘̕̕̕͘͘̚͘͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͝͝͠͠͠͠͠ͅͅͅͅͅͅͅͅḦ̴̡̢̨̨̨̢̢̡̨̨̨̧̡̛̛̛̛̛̛̛̖͓̤̱̼͉̝̟̖͙̬͓̘͓͈͇͖̲̗̜̖̙̘̳̪̥̣͚̝̬̦͉͇̥̹̫͕͉̮͔̥͎̤͚͕̬̙̫̻̟̞̯͇͎͇̹̳̪̣̯̜̥̤͖͎̺̦͉͕̙̪͎̙̙̹̥͓͙̫̙̭͙̳̖͉̹̬̻̲͙̻̪͍͉̬͙̙̙̱͚͚̩̥͉͓̜̲̜̱̮͎̦̯̦͓̹̖̗̘̞͍͔̥̝̘̝̩̪̱͇͎̩̦̲̮̩̹͕̬̺̦̖͙̣͔̤̓͛̂̿̄̌̋̌̒͊̈́́͌̊̒̄̿̐̅̀͛̒̿͆̿́̉͒̎̈̈͗͛̈́͌̿̍̿̇͛́͑̀̉̑̆̀͛̏̃̽͆̈́͒́̌̽͐̓͐̀̎̀͛͌̈́̓̌̈͆͂̃̑̎̊͐͛̈́̀̽͊̏͑̇̓͂̌͂̊̈́̽̐̄̈̀̈́̿́̓̒̾͗̈́̈̎͌̉͊͂̈̊̋̄̄̎͑͛̉̾̔̒̆̈́̒̓̽̕̕͘͘͜͝͝͝͠͠͠͝͝͝͝͠͝ͅͅͅͅȄ̵̡̧̡̢̢̧̧̧̧̛͉̙̳̫͍̞̤̱̰̪̲̞̤͎̠̺͚̜͓̝̭̹͔̦̣̪̟̰̲̞̩̝̣̟͕̮͔̙̩̙̞̹͔̞̖͇̱̹͇̥̜̳̺͍͍̹̺͇̬̼͖̬̱͖̜̳͔̮̮̩̜̜̼̖͔͖̫̳̖͍̙̮̝͖͕̹͚͇̭̰̻̪͇̳̹̞̻͕̪̳̐̌̇̄̀̈́̅̓̀̓͐́̾̓̔̌͂̋̄̒̍̃͆̇̔̔̑͂̀͛͊̀͗̊̏̆̈́̎͋̐̉̏̐͊̆͒̀̓̈̽̇͗̅̃̐̽͒̓̐̀̿͐͂͗̓̀͒͋̈̆͂̽̈̐͐̑͘̕̕̚̕͜͠͠͝͠͝͠ͅͅͅ ̷̢̢̡̧̧̢̡̡̢̨̢̢̨̡̨̧̡̢̡̧̛̛̛̛̛̯͖̠̻̱̻̟͓͉̯͓͙͈̗̯̼̣͇͙̮̹̯̞͚͙̞͓̣̦͎̜̰̤̤̳̻̘͖͇̘̘̠̲̥̮͔̖̘̬̭̱̪̥̻͈̩̝̖̬̳̫͚̰̹̰̯̤̼̻̥͙̘̻̟̫͕̺̩͉̬̙̜̺̭̤͈̜͕͔͇͖̲̜̞̗̼̻͔̦͍̤̱̲̹͍̣͚̙̻̱̬̭̰͉̖͖̠͕̬̯̭̬̮͈̗̪̮̹͙̩̣̱͉̤̻̹͔̲͕͕̙̙̤̩̤̫̬̟̤͓̙̖̙͉̰̦̠̤͕̬̗̘̭͈͙̤̣̰̲̣͚̮͙̗̜̲̱͇̯̯̲͓̹͔̭͕̳̟̦̼͎̗̜͖̫̭͖̥̮̖̗̰̫͕̭̻̭͇͍̰̼̝͕̬̣͔̣͓̜̹͇̾͊̈́̉̽͂͛̉̉̃̽͋̏́͂͂̽̓͆̏͒̉̂͆̃̑͗͂̄̄͋̇͗͌̀̈́̉̎̆͒̊̋̒̀̃̿̔̿͗̋̀͋̂̒̀̽̽͋̔̀̎̌͛̄̌̍̂̍̾̅̈́͑̇͗̔̀̈̈́͛̈́̀́̅̈́͋͋́͐̒̃̅̑̍̾̋̑͗̀̍́͂̅̈́͒̐̿́͒̉̓̓͐͑̈́̔̐͒͂́̉͊̄̄̔͆̿̈́̾̆̏̉̀̅̀̽̽͑̑̈́̓͐̽̐̄̀̊̓̃͑̇̔̊͂̂̉͐͊͆̀͊̒́͌͋̓̊͒̈͂͊͆̄̓̆̆̆̍̈́̂͆̀̌̒͆̌̊̽̂̈́͛̈̓̌̅̌̓͒̍̈́́̔̀͑͛̃̌͊̇̈́́͗̎̅̇͑̈̅̓̓̄̎͆̂̉̃͂̀͑̐̓́̂̆̄̑̃̚̚͘̕͘͘̚̚̚͘̕̚̚̕̕̕͘͘͜͜͠͠͠͝͝͝͠͝͠͠͝͝͝͝͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅV̶̨̨̛̛̛̛̛̝̞̼̠̣͎̮̲̬̟̳̺̝͕̗͈̜̞̫͇̜̱̫̰̘̯̳̺͈̜̭͛̅̉͒̑̀̆͑̉́͌̋̒̅͑̐͑̉̊̐̓͑̐̃̎̂̄̆̀̒̈́̂̍͋̄̔́͆̔͑́͆̈́̋̀͂͐́̑̈̌́͊̈́͐͛̽͆̈̓͛̈́͗̽̿͋͋̌͒̔̌̈̽̊͗̏̂̿̂͗͐͋̈͒͋̽̓̌̌́̔̎͌̆̑̃͋̿̄̈́̽̈́̑̇̃̏̎̋̔̿̀̑̑͂͋͛͛̃̌̈́̎́̎̂̂͗́̽̈͐̂̆͆̀̄͗̈́̔̐̔̄͛̈́̍̌̒̉̑̋̉͘̕̕̚̚͘͘͘̚͜͝͝͝͝͝͝͠͠͝Ơ̸̡̡̢̧̨̛̛̛̠̪͓͍̬̤͕̙̳͇̙̫͖̣͕̩͎͖̻̙̙̞͙̭͙̙̠̞͔̺̦͎̟̗̺̟̯̜͉͕̫̱͍͋́͑͂͋̽̀̂̀͛̈́̈́̃̏̇̈́́̈̄̀̈̓͒̏̑͐͌̋͋̀͋̽͗́͑̒̈́͒͑̽̄̎̂̀̄̅̔́̅̓̔́̍̆̇͛̓̄̆̋͗̈́̇̾͛̋̏͆̅͋̆̒͑́̾͊̎̽̆̈́̈̅̈́̂̈́̀́̋́̔̈́̀̈́̀̄͗͛́̓̔͗̏̀͋͒̏̓̓̄͛͆͒͗̅̔͆̏͛͒̏̊̀̉̀̍͒̀̋͑̔̾̆̍̄̀͂̅̀̀͌̓̓̌͊̽̊̅̓̅̇̀͗̀͐̒̓̇̋̓̈̋̍̽̀̓̅̅̈̕̚̚͘̕̚͘͘̕͘͘͜͝͝͠͠͝͝͝͝ͅͅÍ̸̧̡̧̢̧̨̧̢̨̧̢̧̨̧̧̛̪̭̯̪̦̰̙͖̬͇͓̗̹̣̤͇̮̠̫̹͓̤̠̯̦͇̞͓̺͚̟͔̲̩̹̣̻̜̹̹͚͉̼͖̤͖̭̣̩̗̭̖̦͍̜͔̺̩̩̹͙̰͓̰̦͔̭̮̩̳̬͙͙̗͇̞̫̗͈̗͎͎̳̝̜̟̦̟̭̝̣̹̞̦͉͚͇͚̣̥̜̹͍̖̱̖͚͈͎̟͓̬̭͉̟̙̲͕͕͇͈̬͓͔͓̪̤̤̼̰̥̱̙̝̥̻̟͉͚̠̦̯̻̭̱̫͎̠̪̫̪̯̬̼͍͔̳̪͉͔̲̥̯̣̞͕̬̤̳̪̩͍̞̭̱̙̜̞̞̞͉̟͆̋́̊̉̏́̅͐͆̾̒́̿͆̎̓̓͂͆̓͒̈́͌̊̋̄̑̅̏̀̃͐͋̅̆͌́͗̓̕̕̕͜͜͜͝͝͝ͅͅͅͅ
Verfasst am 17. September 2019. Zuletzt bearbeitet am 8. Januar 2020.
1 Person fand diese Rezension hilfreich
39.0 Std. insgesamt (35.2 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
good game ign 4154561/7
Verfasst am 1. Juli 2019.
Niemand hat diese Rezension als hilfreich bewertet
39.6 Std. insgesamt (34.2 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Ok now a honest review on PUBG

I never really liked it and only played it to not be so lonely if my "friends" play it.
It was a awfull birthday present, a waste of money.

I wish the would give me the money to buy a nintendo Switch instead.

Do me the favor and dont play battle royal in your life
Verfasst am 21. November 2018. Zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2018.
1 Person fand diese Rezension lustig
225.3 Std. insgesamt (90.3 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
I really really like Dark Souls 2!
Even more than Dark Souls 3!

But not worth it to play it more then 100 hours
Verfasst am 27. August 2018.
1 Person fand diese Rezension lustig
174.5 Std. insgesamt (83.3 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Early-Access-Rezension
My personal Meme and Anime Collection :D *shooting Stars itensifes*

Meine persönliche Meme und Anime Sammlung :D *shooting Stars itensifes*

Verfasst am 9. April 2018.
Ergebnisse 1–10 von 14