Recent reviews by v0Yd85

Nicht nur ein Simulator, sondern DER Simulator überhaupt! Neben LWS kenne ich zumindest keinen der dieses Niveau erreicht! Knappe aber eindeutige und klare Kaufempfehlung :)
Posted December 22, 2020.
Ich kann nur eines schreiben: Glück das ich für das Spiel wahrlich recht wenig gezahlt habe! Denn es eine Zumutung. Noch so gern ich einen Bus Simulator spielen wollen würde, dieser hier, wie auch der Fernbus, kann man getrost auf der Seite liegen lassen. Performancetechnisch, selbst mit potenter Hardware, ein wahrer Graus.
Posted May 9, 2020.
Also ich mag ja generell Bus Simulatoren, aber mit diesem Fernbussimulator bekomme ich einfach einen Anfall, weil dieser einfach nicht Ruckelfrei laufen möchte, selbst mit potenter Hardware (RTX 2080 Super). Da ist die Hoffnung auch verloren..
Posted March 14, 2020.
Macht ordentlich Spaß, sieht sehr gut aus und das erspielen der anderen Charaktere motiviert! Einfacher und besser kann man es gar nicht mehr machen :)
Posted May 30, 2019.
Bisher ein recht solides Hack&Slay welches viele Möglichkeiten in der Charakterentwicklung bietet! Einziges Manko für mich ist die fehlende bzw unzureichende Onlinekomponente wie in D3. Ansonsten für dieses Geld empfhelenswert!
Posted December 10, 2018.