Recent reviews by DennisSunshineTV

Outlast habe ich durchgespielt!
Nun bin ich an dem DLC dran.

Ich weiß nicht was besser ist, das Hauptspiel oder das DLC, der Grußelfaktor, so wie die ganzen Video-Szenen im Spiel, einfach nur MEGA!!!

Geiles Spiel!
Posted November 29, 2021.
Hi :)
ich würde mir wünschen das dass Spiel noch auf Deutsch umgeschrieben werden könnte.

Es hat potenzial, doch ich hätte einige Verbesserungsvorschläge:

Sound:
Lautstärke im Spiel einstellen können (0 - 100)
Ab und an treten Sound/Musik-Unterbrechungen im Spiel auf, die müssten noch behoben werden.

Grafik:
Grafikeinstellungen wie z.B. 1920x1080 oder andere

Kampfsystem:
Ich persönlich finde das Kampfsystem müsste noch mal überarbeitet werden, die Lebensanzeige geht sehr schnell runter, wo man hektisch dann die Muster in eine 3er oder 4er Reihe bilden muss, um den Gegner zu besiegen.

Highscore:
Ein Punkte-System entwickeln wo man sehen kann, ob man seine eigene persönliche Bestleistung in der jeweiligen Zeit überboten hat.

Symbole:
Eine Erklärung für Infos was die im Spiel eigenen Symbole für Zwecke haben.

Das war's erst mal für's erste... :)
Posted November 21, 2020. Last edited November 21, 2020.
I have a question:

Unwar, I have over 4000 gold, 128 people on the planet, but I can not upgrade the 3000 Gold Rocket, why is that?
Posted August 21, 2018.
Hi, also das Spiel ist richtig geil :)
was noch verbessert werden könnte (an die Entwickler), das man per Stereo-Mix, auch die eigene Stimme verwenden kann für Instrumental aus Youtube etc.

Denn es klappt bisher nur das man Youtube und alle anderen Sounds von der Festplatte abspielen kann, allerdings kann man nicht dazu singen/reden.

MfG
Posted January 10, 2018.
Das Spiel an sich ist richtig geil, aber die Ladezeiten sind so ultra lang, ich hoffe beim 6er Teil wird das besser.
Man muss ja mind. ma 10min warten bis man sich online mal verbinden kann, wenn man nicht dauernd rausgeschmissen wird und das Verbinden des öfteren fehl schlägt.
Posted May 7, 2017.
Spiel nicht zu empfehlen, wie DOS-Spiele aufgebaut, schlechte Grafik, da gibt es eindeutig bessere!
Posted January 6, 2017.
Hey, wenn ich es installiert habe, bekommt bei mir andauernd "Spielcilent manipuliert. Bitte neu installieren" daher Daumen runter.
Posted February 15, 2016.