Recent reviews by Tutnixxx

< 1  2  3 ... 9 >
Vor dem Update wurde über das "originale Kabel" von Rocksmith meine E-Gitarre (hochwertige Fender) problemlos erkannt. Nun erkennt das Spiel den Anschluss, aber es kommt kein Ton an.
Posted September 10.
Was ein Scheiß...
Ich habe eignetlich einen uralten Account und habe die alten Daten eingegeben. Nun steht da, dass mein Account nun gesperrt wurde und ich die Website besuchen soll. Auf der Website habe ich mich eingeloggt und wurde dann nach meinem Alter und Passwort gefragt. Es lief alles ohne Email ab, ich habe nur meinen Account-Namen und PW genutzt.
Nun bin ich angemeldet und als ich mich auf Steam anmelden wollte steht da ganz dumm dran.
" Fehler 149b: Dieser Account wurde auf eu-wizard101-com erstellt und kann nicht zum Einloggen über Steam verwendet werden."
"Lösung 149b: Bitte verwende die Version des Spiels, die hier heruntergeladen wurde"

Also kann ich mich mit meinem alten Account nicht mehr anmelden und der Name ist dann auch nicht über Steam verfügbar.
Für diesen Mist gibt es einen Daumen runter, dann spiele ich eben was anderes...
Posted September 10.
♥♥♥ B for the ♥♥♥♥♥♥♥ Mod Support... Thx for noth...
Posted May 3. Last edited May 3.
Die Spielerschaft macht mich echt traurig, dass die Bewertung für Fallout76 so gut ausfällt.
In einem Spiel für das man keinen kleinen Preis zahlt und dann noch Ingame-Währung + monatliches Abonement anbietet, sollte eigentlich auf einen vernünftigen Widerstand treffen.
Leider sind aber anscheinend ein Großteil glücklich damit...
Posted April 27.
Keine Ahnung was die anderen so toll daran finden, für mich ist es total langweilig gestaltet und die ersten Stunden waren das auch. Die Welt ist flach und wirkt sehr amateurhaft, wie ein Survival-Simulator von 2001.
Klingt vielleicht hart, aber ich war von dem Hype um das Game überzeugt worden, dass es viel besser ist, als es dann doch ist.
Posted February 11.
Einfach nein, weil ich gendern mittlerweile hasse und mich das so hart triggert. Ich kann das Spiel nicht genießen, wenn du in einem Spiel mit politisch-idiologischen Müll ständig vor den Augen hast.
Posted January 29.
Wie ich mich auf den Character Editor gefreut habe...
Man kann nun die NPCs etwas anpassen und wenn man die beiden Spielercharaktere anpassen will, muss man einen Account bei denen erstellen. Sry aber keine Lust.

Das Spiel ist eigentlich Müll, da es nur in einem Haus alles stattfindet, das auch noch sehr klein ist.
Im Grunde googelt man die Lösung, da das Spiel sonst zu einem Ratespiel wird.
Leider gibt es kaum solche Spiele, weswegen man sich mit sowas abgeben muss...
Ich hab das Spiel ewig und trotzdem nur 12 Stunden gespielt. Es ist nicht so wie man es sich erhofft.
Die Deutsche Sprache ist in dem Spiel total nutzlos.
Posted January 14. Last edited January 14.
Für mich eine 6 von 10

Thief 2 ist kurz erklärt Teil 1 mit ein wenig mehr Features und einer sehr minimalen Grafikaufhübschung.
Wer also sich überlegt einen der beiden Thief Simulator zuzulegen, würde ich aktuell ganz klar den ersten Teil empfehlen.
Der erste Teil ist viel größer und die im zweiten Teil neuen Features sind bis auf die Drohne unrelevant.

unnötig schlechter Wohnungseditor. Im ersten Teil konnte man sich damals die Items ins Regal legen und diese nicht despawnen.

Trotzdem liebe ich den zweiten Teil und bereue den Kauf nicht, auch wenn sich die Teile sehr ähneln.
Es hätte für meinen Geschmack nur etwas viel schwieriger und Realer sein können.
Gegen Ende rauscht man einfach nur durch. Die Drohne ist ok, macht das ausknipsen der Kameras leider viel zu leicht.

Hoffentlich bringen sie bald mehr Inhalt raus, da es sonst einfach zu wenig ist.
Posted October 17, 2023. Last edited July 20.
Also ich bin enttäuscht...

Dieser Müllsammler-Simulator hat leider keinen wiederspielwert. Ich hab nur ein paar Stunden gezockt und irgendwann komplett die Lust an dem Spiel verloren.
Ich habe mich auf Weltraumabenteuer gefreut, leider kommt man da auch zu kurz, bzw fühlt es sich nicht so an, da das anfliegen und Landen auf Planeten einfach fehlt.
Als würde ich von Stadt zu Stadt teleportieren und habe als Ladebildschirm einen Planeten.
Das stealth game ist auch solala. Aber am meisten stört mich die halbe Freiheit in dem Spiel im Bezug auf die Laufbahn. Kann ich ein gefürchteter Pirat werden, der gerne alles klaut und die Konsequenzen zu spüren bekommt? Leider nein...
Kurz in den Knast und danach ist alles wie davor...
Ach und der dämliche Roboter steht im Kampf jedes Mal im Weg...
Posted September 8, 2023. Last edited October 18, 2023.
Gender = Daumen runter

Das mit Epic allein war eine Sauerei, aber das Gendern bzw die kranke Ideologie die Spaltet und hetzt, hat in Games nichts zu suchen.

Gendern ist pfui. Ich kann nun mal kein Spiel genießen, wenn ich falsch angesprochen werde.
Posted August 29, 2023.
< 1  2  3 ... 9 >