Recent reviews by Duplon

Wer Dinos mag ist hier gut bedient. Schöne Landschaften, coole Dinos. Leider auch sehr grindy & an vielen Stellen echt verbuggt. Aber macht trotzdem echt Laune.
Posted June 17, 2021.
Tolles Spiel! Macht unfassbar viel Laune. Hat alles drin was der Spiele-Markt an Genres zu bieten hat,von Shooter über Autorennen über Jump'n'Run. Die Rätsel sind anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Keine Mission ähnelt der anderen. Kommunikation und Teamwork steht hier im Mittelpunkt, und funktioniert auch gar nicht ohne! Für mich das beste Spiel was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Klare Empfehlung!
Posted June 17, 2021.
Schönes Spiel. Open World mit einer Menge Überraschungen. Ich persönlich empfehle es mit Freunden zu spielen.An einigen stellen verzweifelt man mal, aber genau das macht den Reiz aus.
Posted March 13, 2021.
One of the best games of all time.
Posted February 24, 2021. Last edited November 30, 2021.
Phr33 St00f Pl0x!
Posted October 15, 2020.
Was ne Nacht! Nach dem ultimativen Suff wachst du eines Morgens mitten auf dem Meer auf. Auf nem Stück Holz! Klingt jetzt erst mal nach einem normalen Samstag. Doch da gibt es etwas was diesen Samstag besonders macht... Und zwar Pubert, den Hai! Dieser hat nichts besseres zu tun als euch permanent auf den Sack zu gehen falls ihr auch nur ansatzweise einen Finger ins Wasser haltet. Das ist quasi wie wenn ein Fuß unter eurer Bettdecke herausguckt. Dank der Globalen Umweltverschmutzung schwimmt überall Holz und Plastik rum. Daraus könnt ihr euch dann unfassbar krasses Zeug herstellen und baut euch ne richtig krasse Butze einfach mitten aufm Meer. Abunzu kommt Ihr dann auf ner Insel raus. Da lebt Pumba. Ihr erinnert euch sicherlich an König der Löwen. Leider hat Pumba seit dem Film keine großen Aufträge mehr bekommen und ist Kneipenschläger geworden und prügelt euch quer über die ganze Insel. Währenddessen wirft euch so ein Kack Vogel ständig Steine auf den Kopf! Also mein Fazit... Das Spiel ist extrem geil. Könnten noch ein paar mehr Sachen hinzugefügt werden. Aber wir sind ja noch im Early-Access. Ich denke Wikinger und Laser-Raptoren würden dem Spiel nicht schaden. Weiter so!
Posted October 24, 2019. Last edited October 24, 2019.
Top
Posted July 6, 2019.
PUBG in kalt, mit Schnee und Wintersport, mit wenig Bugs und viel Action. Einfach nur gelungen!
Posted December 22, 2018.
100 unwissende Leute werden auf einer Insel abgeworfen. Eigentlich wurde ihnen gesagt das es nach Mallorca geht. Aber die traurige Wahrheit ist.... Sie werden auf einer einsamen Insel abgeworfen und müssen sich selbst versorgen. Zu trinken gibt es nur Red Bull, zu Essen rein gar nichts... Obwohl es UNMENGEN an Pfannen auf der Insel gibt. Laut der Physik von PUBG ist eine Pfanne das einzige Mittel was gegen Nukleare Angriffe sowie Zombieapokalypsen hilft. Ich glaube das Ding würde in dem Spiel selbst einen Schuss vom Todesstern überleben, ohne das das Teflon auch nur einen Kratzer hätte. Seit Wochen versuche ich rauszufinden welche Firma diese Pfannen produziert. Nun, nachdem also diese 100 unwissenden Menschen, in der von Red Bull und Pfannen überströmten Insel um ihr überleben kämpfen, wird auch noch der Radius in dem sie sich aufhalten können kleiner. Wer außerhalb davon ist, bekommt Stromschläge, die nach der ersten Verkleinerung etwa einem Schlag von so einem Feuerzeugding ähneln. Am Ende hingegen ist es etwa so als würde man an einer Überlandleitung lecken. Was den Leuten keiner gesagt hat, sie müssen alle außer ihren Freund oder seine besten 3 Freunde umbringen. Denn nur ein Team kann überleben. Das gute ist, der Band der Freundschaft ist so stark das die Spieler einen Kopfschuss mit einem Scharfschützengewehr aus 0,5 Meter Entfernung überleben, und erstmal nur ausgenockt sind. Sollte aber der Freund sterben, dann haben sie nichts mehr was sie am Leben erhält und sie sterben auch. Insbesondere ist dieses Spiel auch sehr modebewusst. Man findet überall Klamotten. Jede Frau wäre hier gut aufgehoben, wären da nicht die Leute die einen töten wollen. Aber wer 800 Kilometer fahren würde um Handtaschen in Nußloch zu kaufen ist hier gut aufgehoben, denn der modebewusste Mensch hat hier seinen Platz!
Nun, wer also Bock hat sich von 99 anderen um den Kopf schießen zu lassen, ist hier gut aufgehoben!
Posted October 4, 2017.
Keine Lust mehr auf echtes Leben? Keine Lust mehr auf nach draußen gehen? Endlich ein großer Held auf einem noch größeren Schlachtfeld sein? Dann bist du hier gut aufgehoben. Dank Life is Feudal verlierst du innerhalb kürzester Zeit dein soziales Umfeld. Aber das macht ja nichts! Denn du bist ein Held! Hehey! Wenn ihr denkt ihr kennt harte Sandbox Games, so vergesst den Scheiß. Life is Feudal ist der Chuck Norris unter den Sandbox Games... Vergesst einfach dieses Real Life... Hosen werden übrigens überbewertet.... :)
Posted February 4, 2016. Last edited February 18, 2016.