Recent reviews by Laura ❤ D

3 Stunden für das Geld?
Sorry aber mehr als laufen muss man da auch nicht ah ne sorry laufen und schwimmen..
also könnte ich würde ich es zurück geben.. echt schade! hab mehr erwartet
Posted June 26.

A developer has responded on Jun 27 @ 2:30am (view response)
Ich verstehe nicht, warum ich das Spiel Cooking Simulator so liebe, obwohl es nur noch voller Bugs und Probleme steckt. Das ist wirklich schade. Man kann zum Beispiel den Pizza Simulator nicht in Ruhe spielen, weil ständig irgendetwas nicht funktioniert. Wieso kann man die Pizza nicht in den Ofen packen? Wenn ich die Pizza ablegen will, despawnt sie einfach. Ich verstehe das nicht. Es ist sehr enttäuschend. Ich wollte Cooking Simulator noch eine Chance geben, aber jetzt reicht es definitiv. Ich möchte dieses Spiel so gerne lieben, es spielen und alles kaufen, was veröffentlicht wird, aber unter diesen Umständen ist das leider nicht möglich.

Vielleicht sollte man sich anstelle von neuen DLCs erst einmal darauf konzentrieren, die bestehenden Probleme zu beheben.
Posted June 22.
Als passionierter Spieler, der sich besonders für Spiele interessiert, die auf Deutsch verfügbar sind, war ich gespannt auf "Game". Leider wurde meine Vorfreude durch die Tatsache gedämpft, dass das Spiel nicht auf Deutsch verfügbar ist, was bedeutet, dass ich es nicht spielen kann.

Die Sprache ist ein entscheidender Faktor für die Spielerfahrung. Sie ermöglicht es uns, uns in die Welt des Spiels einzufühlen, die Geschichte zu verstehen und die Anweisungen klar zu erfassen. Wenn ein Spiel nur in einer Sprache verfügbar ist, die wir nicht verstehen, wird die Immersion stark beeinträchtigt.

Obwohl ich das Konzept und die Grafik von "Game" zu schätzen weiß, ist die Sprachbarriere eine unüberwindbare Hürde. Es ist frustrierend, ein Spiel zu sehen, das vielversprechend aussieht, aber aufgrund der Sprache unzugänglich ist. In einer zunehmend globalisierten Welt sollten Spieleentwickler bestrebt sein, ihre Spiele in mehreren Sprachen anzubieten, um ein breiteres Publikum anzusprechen.

Insgesamt ist "Game" möglicherweise ein fesselndes und unterhaltsames Spiel für diejenigen, die die Sprache verstehen, in der es verfügbar ist. Für Spieler wie mich, die auf Deutsch angewiesen sind, ist es jedoch bedauerlich, dass wir dieses Erlebnis nicht teilen können. Ich hoffe, dass zukünftige Spieleentwickler dieses wichtige Element berücksichtigen und ihre Spiele für ein internationales Publikum zugänglicher machen.
Posted March 19.
Das lang erwartete Spiel, auf das ich seit 2021 gewartet habe, konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Trotz meiner anfänglichen Vorfreude wirkt das Spiel insgesamt schwammig und schlecht programmiert. Diese Mängel trüben das Spielerlebnis erheblich. Besonders bedauerlich ist dies, da es sich um das erste Spiel seit Jahren handelt, auf das ich mich wirklich gefreut habe. Aufgrund der enttäuschenden Umsetzung habe ich mich dazu entschieden, das Spiel zurückzugeben. Es ist schade, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber ich hoffe dennoch auf eine Verbesserung in zukünftigen Updates oder Spielen.
Posted March 19.
Ich habe mir dieses Spiel schon lange auf die Wunschliste gesetzt und hatte mich total darauf gefreut. Aber anscheinend habe ich mich laut den Sachen, die ich gesehen habe, komplett vertan. Es ist sehr schade, das Spiel hätte so viel Potenzial gehabt, aber leider wurde es nicht gut umgesetzt. Warum startet man immer von Neuem in verschiedenen Städten? Warum wurde es kein richtiges Caféspiel? Zu viele Fragen... keine Antworten.
Posted June 20, 2023.

A developer has responded on Jun 27, 2023 @ 6:18am (view response)
mehr als Definitiv zu schreiben geht halt nicht :)
Super Game - hätte gerne länger was davon like playtime von 20-30-40 Stunden aber nach 8-9 Stunden ist schluss hab ich gehört :(
Posted January 22, 2023.
Inzwischen habe ich 38 Stunden Spielzeit ♥
Ich muss sagen es ist ein wirklich sehr schönes Spiel mit viel Liebe zum Detail
aber nach einigen Stunden wird es sehr eintönig und wirkt eher etwas wie " wann werd ich endlich fertig " aber trotzdem werde ich es weiterhin spielen und auch empfehlen
Posted September 19, 2022.
Also bis jetzt 20 minuten gewartet und kein Match gefunden.. Stramm
Posted July 21, 2022.
Aufjedenfall Stramm das man damals dafür Geld bezahlt hat und dann wirds einfach kostenlos aufjedenfall gut abgezogen
Posted September 24, 2021.
Anfangs war ich Skeptisch ob ich in diesem Battleroyal überhaupt anschluss finde - drum dachte ich mir einfach kaufen und probieren! Und jetzt kommt man von diesem Genialen Battleroyal garnicht mehr los :D
Ich muss leider auch einen Negativ Punkt sagen und zwar das manche Waffen einfach " Etwas " Overpowered sind was hoffentlich in der Zukunft geändert wird.

+ Bitte bringt Duos rein wir spielen die ganze Zeit Trio (ohne dritten Mitspieler) also Quasi 2 vs 3 und das macht leider nicht so viel spaß.
Falls Duo's schon in Planung sind - SAU GEILLLLLL! LIEBEN WIR!!!!
Posted September 3, 2021.

A developer has responded on Sep 6, 2021 @ 12:21am (view response)