Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kein anderes gibt.
Nein, eigentlich sind die 12 Stunden welche zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn liegen müssen korrekt.
Da (aus verständlichen Gründen) die Pausen während der Arbeitszeit nicht ins Spiel eingebaut werden, werden diese einfach übergangen und das schlafen als kompletter Arbeitstag gewertet.
Before you take a new job look at the time i do not take a new job late at night like 20:00 i first take the night rest and in the morning take a new one there you won"t get in to trouble.
You can always enter the g_set_time command in the console you don"t need a mod for that.
du kannst jetzt argumentieren und sagen "da hällt sich eh keiner dran." mag sein, aber wenn man erwischt wird ist man fällig.
was du per tour ingame an geld bekommst ist auch nicht gerade realistisch. darüber regst du dich nicht auf? und das ist nur ein beispiel was nicht "so ganz realistisch" ist. aber bei den schlaf pausen wo es stimmt wird natürlich gemeckert.
Die Lenk- und Ruhezeiten stehen in Minuten angegeben in der economy_data.sii im Verzeichnis "def". (-;
@weiss
Naja, ganz wie in der Realität ist es auch nicht. Nur ist die gesetzliche Regelung recht kompliziert und daher hat man sich wohl im Spiel für eine einfache Regelung entschieden.
da wir hier eurotruck sim 2 spielen und nicht american truck sim, wo es sowas nicht gibt und man fahren kann wie man will stimmt das schon so.
mein argument steht immer noch. er beschwert sich über was das relativ nahe an die realität rankommt, bekommt dann gesagt "ja, dann mach es doch in den optionen aus." meckert aber dann das dass ja nicht realistisch wäre, will aber den realismus den er ja haben will mit mods einschränken ... wie schon gesagt. DAS MACHT VORNE UND HINTEN KEIN SINN!