Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Außerdem, die Nutzung von Karten Mods mit WoT ist sehr problematisch, da Karten Mods deutlich was an der Karte ändern, während WoT davon ausgeht, dass du auf der Standard Vanilla Karte unterwegs bist.
Noch etwas anderes. Ich habe mir einen Trailer zugelegt, einen Tanker für so ziemlich alles was in der Chemie und Petrochemie hergestellt wird. Es ist aber tatsächlich egal wo ich mich platziere, Rotterdamm oder Duisburg und die Umgebungen, es ist nicht ein WoT Auftrag zu bekommen.
Und Wolfgang, es ist mir völlig Wumpe was SCS dazu sagt, denn Ehrlich mal, weder in Bereich Amsterdam noch Duisburg für den Tanker keine Aufträge zu finden, grenzt dann schon an Realitäts Verweigerung !
Gerne Wolfgang, kannst du hier eventuell noch einmal den Link posten für das WoT Board?
Dann mal gut Trucking weiterhin ;o)
Dann soll SCS verdammt nochmal den Namen ändern!
Was ist dass denn für eine Simulation, wo die Industriestandorte nicht berücksichtigt werden?
Und wenn jetzt wie in anderen Themen wieder kommt, dass das SCS nicht Interessieren muss, dann Programmieren sie eindeutig am Ziel vorbei und diese ganze Spiel ergibt keinen Sinn!
In Hamburg kein Öl, Diesel, Benzin für eigene Trailer. Hamburg ist die Hafenstadt in Deutschland und ich lebe in dieser Stadt!
Wenn SCS so ignorant ist, was soll die Mühe des Progamimierens?
Warum soll ich mir dann überhaupt einen eigenen Trailer zu legen!
Wenn ich den Satzbau schon lese: Wenn es im Spiel die Industrie an dem Standort nicht gibt, dann ist das so.
Ehrlich jetzt? Sag mal, warum spielst du eigentlich dieses Spiel, welches den Anspruch erhebt eine Simulation zu sein?
Dann soll SCS das Spiel umbenennen: Truckdriver with out Realismus!
Vermutlich kommt jetzt, dass sich die Simulation auf die LKW´s und Trailer bezieht und dass dieses Spiel keine Wirtschaftssimulation ist. Was so etwas von verkehrt ist, denn schon dass du Geld verdienst und LKW´s und Trailer kaufen kannst ist teil einer Wirtschaftssimulation!
Dann haben SCS und du den Sinn einer Simulation nicht verstanden!
Hannover so genau wie möglich gestalten, aber in Hamburg die Petro- und jeder andere Form von Chemieprodukten nicht realisieren für eigenen Trailer? Vor allem, es gibt die Aufträge doch bei den nicht WoT-Aufträgen! Ich will aber solche Aufträge bei WoT fahren, kann ja wohl nicht wirklich schwer sein diese dort zu implementieren wenn die Aufträge generell vorhanden sind!
Also Wolfgang, erleuchte mich ein letztes mal wie dass dann sein kann!
Komm aber nicht mit einer Standardfloskel um die Ecke bitte!
Und ja Wolfgang, ich werde mich diesbezüglich auch noch mit SCS direkt auseinandersetzen.
Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Sonntag.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass SCS anschließend vom Erfolg des ETS2, der nun wirklich alle ihre vorherigen Produkte in den Verkaufszahlen um Längen pulverisiert hatte, überrascht wurde und nun erstmals auch von Spielern als ernsthafte Simulation und nicht als LKW-Arcarde-Fahrspiel angesehen wurde.
Seitdem - das ist irgendwann in der zweiten Hälfte der einstelligen Versionsnummern - tun sie alles, um aus dem Arcarde-Ablieferspiel auch den Simulator zu machen, den die Leute erwarten und dabei haben sie sehr viel erreicht. Im konkreten Fall von Rotterdam sind da halt noch ca. 15 Jahre alte Straßen mit ca. 15 Jahre alten Betrieben und einer 15 Jahre alten Spielidee.
Auch Hannover (habe da studiert und kenne mich durchaus dort aus) war mal so ein Witz. Inzwischen ist es die erste überarbeitete Stadt nach neuem Standard in Deutschland. Ich kann, mit den Kompromissen der maßstäblichen Verkleinerung, genau erkennen, wo ich gerade lang fahre. Das Messegelände als das markanteste und außergewöhnlichste Gewerbe der Stadt wurde nachgebildet.
Die Überarbeitung der alten Karte läuft derzeit, ausgehend von Deutschland (Autobahnnetz und Hannover fertig) und Österreich (fertig) werden auch noch andere Gebiete, die schon lange nicht mehr den heutigen Ansprüchen genügen, modernisiert. Wenn die Niederlande an die Reihe kommen, wird Rotterdam sehr wahrscheinlich auch seine Petrochemie kriegen. Insofern gibt es keinen Grund, den Namen des Spiels zu verändern. Das Spiel verändert sich stattdessen.
BTW: Ich habe den Hinweis erhalten, dass sich das mit den Aufträgen zu 1.46 verbessern soll. Ich bin sehr gespannt.
Allen die hier mitlesen, einen schönen Sonntag. Ich hoffe es ist aktuell so schön sonnig wie in Hamburg.