Recent reviews by Suspicious Looking Fraud Officer

< 1  2  3 >
Просто игра с любовью.
Posted January 20.
Друг, с которим Я играю, меня ненавидит, потому что Я слишком много использовал "ИГНИС".
Posted December 31, 2023. Last edited December 31, 2023.
"Alabaster Daydreams" должна была бы главная музыкальная тема игры.
Posted December 24, 2023.
Я немец и русский нет мой родной язык.
Всего, мне очень нравится это разговорник. Его меня хорошо помогает выучивать сам то сложный язык. К сожаленю, иногда, дикторы чуть неприветливые. Кроме ругательств, Они меня не научат многим разным словам
Несмотря на те мелочи, как уже сказало, Я очень доволен и чувствую себе подготовлен к очередному путешествию в Россию.

Но, пожалуйста, валите из Украины!
Posted December 4, 2023. Last edited December 4, 2023.
Anders als viele anderen habe ich bisher kaum Probleme mit dem Spiel gehabt.
Ja, UI ist etwas unübersichtlich, die Kameraperspektive in Kämpfen etwas unpraktisch, auch beim Joinen gab es bei uns Probleme, manche Designentscheidungen sind echt nicht gut und einige Dinge hätten definitiv schon von Release aus implementiert sein können, aber von einem komplett unfertigen Spiel kann aus meiner Erfahrung(!) nicht die Rede sein.

Edit:
Leider ist es ziemlich enttäuschend, wenn man das ganze Spiel durch hat. Die Szenarien unterscheiden sich wenig voneinander. Wer das erste gespielt hat, kennt praktisch das ganze Spiel. Das hat der erste Teil deutlich besser gemacht.
Posted November 8, 2023. Last edited May 22.
Early Access hin oder her, aber das ist wirklich nix.
Posted February 26, 2023.
Es gibt wenige Spiele, die mich bisher derart begeistert haben. Über Vieles wird hier schon genug geschrieben, deswegen eine Sache, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt:
Der Soundtrack ist eine der Besten, die ich bisher gehört habe. Tracks wie Rivellon(Light Version), A Tear in the Veil oder Amber Ale sind so ausgezeichnet, dass ich auch nach 180 Stunden immer noch Gänsehaut bekam. Das einzige kleine Manko ist, dass die Pausen zwischen den Tracks zu kurz sind.
Posted February 24, 2023.
Selten hat es mir so wehgetan zu sehen, dass ein Spiel, was so viel Potential hat, anfangs so viel Spaß macht und echt schön aussieht, von Entwicklern einfach irgendwann über Bord geworfen und den Haien überlassen wird.
Posted December 19, 2022.
Leider hat mich das Spiel zu keinem Zeitpunkt wirklich gepackt. Das Setting in dieser semi-fiktiven Welt ist mir zu weit hergeholt. Und die Idee mit dem Buch - macht es nicht besser.
Die Charaktere und Story sind viel zu eindimensional und geradlinig. Einen Twist wie bei "A Way out" gab es in keinster Weise und die Charakterentwicklung war bis zum Ende allerhöchstens marginal.
Gefühlt hat man in der Welt einfach versucht, überall, wo es nur irgendwie geht, ein Minispiel reinzuklatschen. Die waren zwar echt gut, aber in der Masse ist das einfach Murks.
Posted December 19, 2022.
Für alle, die es sich fragen:

Nein, es ist nicht besser geworden...
Posted December 3, 2022.
< 1  2  3 >