Recent reviews by [Prae] BlueWulf

Best Programm you can Buy!
Posted June 22, 2020.
Geiles Game!
Posted December 19, 2019.
Super Spiel
Posted October 17, 2019.
Ich kann mich vielen Reviews nur anschließen wie zum beispiel dem Review von Yufa.

Aber kurz ein kleiner Text von mir:
Die Bahn (R2.2b) ist schön gemacht, die Objekte sehen auch okay aus ABER die Performance ist null beachtet worden!
Ich spiele LOTUS auf Max Einstellungen mit 100 bis 120 FPS (auf 120 Abgeriegelt) auf München habe ich bei Mittleren Einstellungen 15 bis 25 FPS mit Starkem ruckeln.
Hoffe das ViewApp da noch was macht wenn nicht würde das den Schlechten Ruf allerdings mal wieder bestätigt...

Kurzer Hinweis: Ich habe bereits mehrere Stunden auf München gespielt. Mir ist nicht bekannt warum ich laut Steam 0 Stunden gespielt habe. oO
Posted October 16, 2019. Last edited October 17, 2019.
>>>Review zum aktuellen Update (0.7 Stand: 18.10.19) unten am Ende der Review.<<<

Das spiel läuft selbst auf einem alten PC der nicht einmal das Minimum erfüllt mit FPS zwischen 50 und 120. (Einstellung dabei auf mittel.)
Kann das Spiel daher auf jeden Fall Empfehlen!
-Top Grafik
-Top Performance
-Top Feeling
-Top Ausrüstungs System
Würde ich nicht wissen das es Early Access ist würde ich denken es ist ein Spiel was bereits voll Released wurde und dennoch weiterentwickelt wird.
Für Leute die Battlefield und/oder Escape from Tarkov gerne spielen ist das genau das richtige!
Die Wöchentliche Entwicklung kann sich deutlich sehen lassen. (Besser als die meisten anderen Spiel Entwickler!)
Freue mich schon auf viele weitere Stunden WW3 und auf TheFarm51 neues Game Chernobylite (TbA)

Hoffe das sich noch viel mehr Leute sich das spiel kaufen und Spielen! Lohnt sich auf jeden fall! (Trotz der Negativen Reviews. Die ich Persönlich nicht verstehen kann!)

In kurz Form: Geiles Spiel | Wenig bis Keine Bugs | Das Potential wurde genutzt! | Auch auf alten bzw schwachen PCs Top!

Nachtrag: Unnötige und Unqualifizierte Kommentare werden gelöscht. ;)

Es gibt neues #0.7: Das Update 0.7 ist vor einigen Tagen raus gekommen und wurde natürlich direkt getestet! Nach unzähligen Matches kann ich und die Personen mit denen ich gezockt habe nur bestätigen das sich die lange Entwicklungszeit des Update 0.7 deutlich und zeils auch sichtbar gelohnt hat. Unter anderem wurde die Spiel Engine geupdatet was zusätzlich neben diversen Spiel seitigen Performance Verbesserung die Performance um einiges Verstärkt hat. Somit kann ich für meinen Teil sagen das es mal wieder ein Top Update war und das ich mich bereits auf die nächste Version auf den PTE Servern Freue.

LG aus der 0.7 ;)
Posted July 9, 2019. Last edited October 17, 2019.
Tolles Spiel! Perfect für Freunde des US Fire Departments and Police Departments ^^
Ich selber Spiele das Spiel auf Mittlere einstellung und das sieht trotzdem Real aus.
Kleine Vorwarnung es ist ein Guter PC benötigt!
Posted May 8, 2018.
Dafür das es Kostelos ist ein Super Game.
8/10 Sternen im Bereich Free2Play und 6/10 Generell
Posted April 26, 2018.
Lohnt sich auf jeden fall. Mit Mods Perfect.
Posted January 15, 2017.
Nach Vielen Updates mitlerweile ein Tolles Spiel hat aber dennoch viele Probleme.
Posted December 30, 2013. Last edited November 25, 2018.