Recent reviews by Jakuisa

Ich spiele dieses Spiel seid 2 Monaten und bin begeistert.
Man verliert sich schnell und man hat immer was zu tun.
Wer ein Erkunder ist kann sich hier austoben ohne ein Ende zu sehen.
Man kann auch sehr vieles gestalten. Beispiel eine Residenz als Base oder gleich ne ganze Burg.

Was mich so fasziniert sind die Exotischen Raumschiffe und das man von Vorzeige Held zum Piraten und zurück sich entscheiden kann.

Die Story an für sich ist etwas meh und ich habe ehrlich gesagt vieles schnell geskippt weil diese nicht ansprechend war/ist.
Zusätzlich muss ich sagen das dieses riesige Game auch mächtige Bugs hat was ärgerlich ist aber akzeptabel bei der Größe.
Das schlimmere übel ist der Support. Ich hatte 3 Bugs gemeldet die mein Account beeinträchtigt haben und immer kam ein Standard-Ding wie entfernen sie Mods usw. (keine Mods installiert)
Habe letztendlich es hinnehmen müssen aber es über einige Zeit und viele Foren irgendwie geschafft die Belohnungen zu erfarmen.

Overall ist das es eine Empfehlung wert. Man kann vieles machen in einem riesigen Universum als Spielwiese und wer sich nicht von Bugs unterkriegen lässt umso mehr.
Was halt nicht gut ist aus meiner Sicht, ist der Support der irgendwie nicht existiert.
Posted March 13, 2023.
geiles spiel, viele schreckmomente xd
Posted November 26, 2020.
Kurze Zeit gespielt und erstaunt wie gut das Game ist.
Egal ob es nun ein Poke-Klon ist oder nicht. Es hat seinen eigenen Charme und witzig zugleich.
Man hat nicht diesen "Ich renn liniar durch die Welt und besiege alles was in den Weg kommt" sondern eher eine erkunden der Welt. Ein gutes Team für sich zu finden ist etwas mit Zeit verbunden aber es lohnt sich da jedes Gebiet andere Elemente oder seltenere Nexomons besitzt.
Selbst die Kämpfe als auch das Fangen der Nexomon sind für den Anfang etwas herausfordernd.
Als Fazit bin ich begeistert und zugleich auch ermutigt mehr und mehr zu sehen. Wie groß es am Ende ist kann ich nicht sagen aber für den Anfang ist es echt ein sehr gutes Game.
Posted September 29, 2020.
Netter Zeitvertreib und ist wie Mario Kart nur ohne Rennen :D
Posted June 30, 2019.
CS:GO Review
Nach langem ruhige matches gehabt und es macht wieder Spaß
Posted November 22, 2018.
Ein MUSS für jeden Erkunder Kämpfer Sammler oder Blöckeliebhaber .
Posted November 24, 2016.
Dieses Spiel ist mit Ihrem Humor, Flachwitzen aber auch der Action und Story einfach nur genial.
Der Mehrspieler-Modus macht das Spiel interessanter weil dadurch alles etwas schwerer wird und man mehr zusammen arbeiten muss um ans Ziel zu kommen.
Im ganzen und kurz gesagt ein genialer Comic-Shooter der mehr Humor hat als man glaubt. ;)
Posted October 1, 2014.