Recent reviews by Clausewitz

Einfach grandios. Als das Spiel raus kam, war ich schon sehr enttäuscht. Mittlerweile ist das Spiel jedoch einfach der Hammer. Man merkt wie viel Arbeit Egosoft reingesteckt hat. Absolutes X-Fieber.
Posted April 4.
Ich bin eigentlich nie ein Harry Potter Fan gewesen und bin es auch immer noch nicht. Das Spiel ist jedoch witzig gemacht und auch für mich, der selten Rollenspiele spielt, sehr unterhaltsam. Die Rätsel sind nicht all zu schwer und die Kämpfe schaffe ich gut auf "normal". Ich denke, für Gelegenheitsspieler, die etwas mit Magie und Mittelalter anfangen können, könnte sich der Blick lohnen.
Posted February 8.
Ein schönes Spiel zum Entspannen.
Posted September 28, 2021.
1000 Stunden Spielzeit sagen wohl alles.
Posted August 12, 2021.
Kurz und knapp - ein sehr schönes Spiel!
Posted February 6, 2021.
Dieses Spiel ist gut.
Posted October 29, 2020.
Viel Geklicke und der Programmierer arbeitet lieber an einem anderen Spiel weiter. Besser nicht kaufen.
Posted September 1, 2019.
Do not buy this "Game". The development stopped. The Developer is publishing one "Game" after another and all are CRAP!

Kauf bloß nicht das "Spiel". Es wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Entwickler haut ein "Spiel" nach dem anderen raus und alle sind UNSPIELBAR!
Posted April 16, 2019.
Ich habe Volcanoids jetzt ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es sehr. Das Steam-Punk-Setting ist stimmig und teilweise erinnern mich die Maschinen an den Film "Die Zeitmaschine". Man fährt mit und in einem riesigen Bohrer durch die Landschaft, dabei sowohl Übertage, als auch Untertage. Dies ist auch wichtig, da ein Vulkan in regelmäßigen Abständen immer wieder ausbricht und kein Leben an der Oberfläche übrig lässt.

Das Spiel befindet sich im EA und das merkt man an so einigen Stellen (z.B. Clipping, eingefrorene KI-Gegner, verschwundene Objekte etc). Dennoch macht es bereits jetzt viel Spaß und ich werde es auch weiterhin spielen.

Ich hoffe sehr, dass die Entwickler weiterhin so gut an diesem Spiel arbeiten werden!
Posted January 29, 2019.
Ein schönes kurzweiliges Spiel. Die Zeit rast nur so davon. Es macht Spaß eigene Zeppeline und riesige Panzer zu bauen. Den Preis absolut wert.
Posted August 15, 2018.