Producten
op account

Recente recensies door Max

1-10 van 12 items weergegeven
Niemand heeft deze recensie tot nu toe als nuttig gemarkeerd
75.0 uur in totaal (47.2 uur op moment van beoordeling)
1 nice
Geplaatst 25 november 2022.
Niemand heeft deze recensie tot nu toe als nuttig gemarkeerd
702.5 uur in totaal (118.8 uur op moment van beoordeling)
Ziemlich geilo. Bitte spielt dieses Game 11!1!!!
Geplaatst 25 november 2021.
Niemand heeft deze recensie tot nu toe als nuttig gemarkeerd
107.6 uur in totaal (101.7 uur op moment van beoordeling)
Großartiges Spiel!
Geplaatst 26 november 2020.
Niemand heeft deze recensie tot nu toe als nuttig gemarkeerd
75.8 uur in totaal (70.6 uur op moment van beoordeling)
Großartiges Spiel, leider nur ♥♥♥♥♥ mehr bei Steam zu haben....
Geplaatst 28 november 2019.
Niemand heeft deze recensie tot nu toe als nuttig gemarkeerd
5.7 uur in totaal (3.4 uur op moment van beoordeling)
Entspannend, einfach und super intuitiv. Macht Spaß, steigert sich in der Komplexität, aber ist nie überfordernd.
Tolles Game für Zwischendurch!
Geplaatst 29 juni 2019.
4 mensen vonden deze recensie nuttig
0.5 uur in totaal
Ein russisches Sowjet Monopoly mit sehr verständlichem Englisch. Das Spielprinzip ist dem von Monopoly sehr ähnlich. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Spielmodi. Habe bisher keine Fehler entdeckt und kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen.
Geplaatst 30 mei 2019.
3 mensen vonden deze recensie nuttig
140.2 uur in totaal (130.5 uur op moment van beoordeling)
Dieses Spiel hätte der Knaller werden können, war es in der Alpha mMn auch im weitesten Sinne. Während wirklich dringende Verbesserungen wie etwa die Performance oder die Synchronisation usw. unbeachtet bleiben, schafft man es dennoch ständig neuen Krempel für Geld einzuführen. Von meinen Freunden spielten früher viele PUBG, diese sind nun aber fast restlos zum größten Konkurrenten abgezogen - aus meiner Sicht verständlich.
PUBG hat allein durch den Verkauf der Spiellizenzen enorme Mengen an Geld eingebracht, durch die Skins usw wird noch einiges dazu gekommen sein und trotzdem schafft man es ♥♥♥♥♥ ein stimmiges Spiel abzuliefern, welches den enormen Profit dieser Firma irgendwann auch rechtfertigen würde. Die Spieler zahlten für das Spiel und gaben damit auch eine Art Vertrauensvorschub, welchen die PUBG-Entwickler bisher ♥♥♥♥♥ ausglichen.
Geplaatst 23 november 2017. Laatst gewijzigd 19 december 2018.
31 mensen vonden deze recensie nuttig
0.5 uur in totaal
Recensie tijdens vroegtijdige toegang
Habe diese Gräuslichkeit direkt zurückgegeben.
Das ist kein EA, das ist einfach eine Frechheit.
Jahrelang wird der Release verschoben, damit das Spiel bei Veröffentlichung
auch wirklich "gut" ist und jetzt wird einem sowas für 30 Euro vorgesetzt.
Es funktioniert nichts, es macht keinen Spaß, es passt einfach nichts.

Zurzeit sollte man dieses Spiel ♥♥♥♥♥ kaufen, geschweige denn die Entwickler in ihrer
weiteren "Arbeit" unterstützen. Die sollten lieber noch 2 Jahre daran arbeiten und
dann ein richtiges Spiel im EA abliefern statt solch eines Murks.
Geplaatst 2 oktober 2017. Laatst gewijzigd 2 oktober 2017.
56 mensen vonden deze recensie nuttig
10 mensen vonden deze recensie grappig
33.3 uur in totaal (33.0 uur op moment van beoordeling)
The Long Dark
Zurzeit befindet sich das Spiel noch in der Alpha. Davon merkt man weitestgehend aber nichts. Ein Beispiel hierfür sind einige wenige Tiere, welche beim schnellen Laufen in querstehenden Bäumen hängenbleiben oder mein plötzlicher Tod, nach einem Fall aus einem Meter Höhe (am Kartenrand), an inneren Blutungen. Wer aber ♥♥♥♥♥ versucht am Kartenrand durch die Weltgeschichte zu glitchen, sollte hiervon verschont bleiben.
Das Spiel kommt im Sandbox-Modus mit drei "Schwierigkeitsgraden " daher. Im ersten sind Tiere friedlich und laufen vor dem Spieler davon. Der zweite erschwert das Spiel durch aggressive Wölfe und der dritte Modus setzt an Heftigkeit noch einen drauf.
Empfehlenswert erscheint mir der zweite Modus, nach wenigen Begegnungen mit Wölfen, versetzt jedes Wolfsgeheul den Spieler in Beunruhigung, also sehr atmosphärisch.

Zum Gameplay selbst sei nur gesagt, dass es am Anfang äußerst schwer fällt, sich zurecht zu finden, nach zwei bis drei Anläufen jedoch weiß man wie der Hase läuft und überlebt länger.

Außerdem soll dem Spiel noch ein Story-Modus angefügt werden, auf welchen ich mich sehr freue.

20 Euro sind meiner Meinung nach für dieses Spiel gerechtfertigt, jedoch bot zum Beispiel der letzte Sale eine Sparmöglichkeit von etwa 10 Euro.
Geplaatst 17 december 2015. Laatst gewijzigd 24 november 2016.
18 mensen vonden deze recensie nuttig
11 mensen vonden deze recensie grappig
43.2 uur in totaal (37.2 uur op moment van beoordeling)
Anno 1602, AoE I und eben AoE II sind die Lieblingscomputerspieler meiner Kindheit. Stunden über Stunden haben meine Brüder und ich mit diesem Spiel verbracht. Leider mussten wir vor ein paar Jahren feststellen, dass die CD-Edition von damals ♥♥♥♥♥ mit unseren neuen Windows-Versionen kompatibel war und hatten daraufhin dann immer mit visuellen Fehlern zu kämpfen, die das Spielen doch äußerst einschränkten.

Überglücklich stellten wir dann im Januar fest, dass es ein Remake gibt. Dieses schnell gekauft, ging es dann auch flott los... :)

Zum Remake:
-Kompatibel mit Win7/8
-ich kanns in 1920x1080 spielen und nichts ist verpixelt
-Multiplayer lief bis vor kurzem einwandfrei, seit dem neuesten Patch laggt es manchmal leicht

AoE II ist für jeden Age of Empires Fan absolut empfehlenswert. 20 Euro sind jedoch viel Geld für ein Spiel aus dem Jahre 1999, welches viele sich wahrscheinlich früher schon auf CD gekauft haben. Sparmöglichkeiten bzgl. dieses Spiels bietet eigtl. jeder Sale.
Geplaatst 26 juni 2015. Laatst gewijzigd 26 juni 2015.
1-10 van 12 items weergegeven