Recent reviews by -Enter Name Here-

Dont let current reviews fool you, this game is awesome. They just added an Optional Non Story needed Monster that is actually a challenge. But it feels super rewarding to beat it.

But since people cant beat it in one go, they decided to review it badly.
Posted July 17, 2020.
Helps your aim. Nice.
Posted July 2, 2019.
Zu allererst mal, das Spiel macht eine Menge Spaß, aber nur für leute die generell lange Kämpfe mögen. Jemand der nur an PvP oder kurzfights gewöhnt ist, wird wahrscheinlich nicht viel spaß an dem Spiel haben.

Kämpfe gegen Monster die auf deinem Niveau sind dauern ca. 15 - 30 minuten je nach wie aggressiv spielt. Gegen höhere dauerts 30-50 min, meisten missionen haben aber ein 50 Minuten cap, also sollte man eventuell keinen fight gegen ein höheres starten wenn man nicht relativ gut trifft.

Das gameplay fühlt sich flüssig an, habe aber auch eine 1080ti, auf 2560x1440p, weil ultraweit nicht supported ist. Vielleicht kommt das noch.

Noch ein nachteil ist, das man gewisse dinge nicht auf Keys binden kann, was ich sehr nutzvoll finden würde, zB heilung auf Y oder sowas.

Aber an sich ist das Spiel super, schöne Rüstungen, Monster sehen nicht alle gleich aus, und die Kämpfe sind sehr auf Dodgen und hitten ausgelegt anstatt blind rein hauen und heilung spammen.

Co-op geht, aber anscheinend sind momentan die server nicht so gut und man muss eventuell das Spiel neu starten bevor man mit jemandem spielen kann.
Posted August 11, 2018.
Ich finde das Spiel ist relativ gut.

Aber hier ein paar negative Aspekte.

1) Das Kampfsystem
Das Kampfsystem ist recht normal, nichts Spezielles das man nicht schon mal gesehen hätte.
Nur, das schlechte ist, das Ausweichen und Angriffsenergie eins sind. Das heißt, schlägst du 3 mal zu anfangs,
wars das mit ausweichen und du wirst fast immer getroffen. Somit dauern anfangs Kämpfe entweder höllisch lang,
oder wenn 2 Gegner da sind bist du direkt Tot.

2) Die Einführung
Die Einführung in das Spiel ist sehr schlecht gemacht. Man startet, folgt einem Typen, und dann in der Stadt angekommen, wars das auch schon. Weder wird einem gesagt wie man neue Ausrüstung erhält, noch neue Waffen.
Man rennt also für ein großen Zeitraum mit anfangs Waffe und ohne Rüstung rum.
Was natürlich mega mies ist.

3) Quests.
Die Quests werden vergeben jenach mit wem man redet. Es ist egal ob du die Quest erfüllen kannst oder nicht du bekommst sie. Was dazu führt das man eine Quest erhalten kann die in einem Gebiet liegt in dem du direkt draufgehst.
Oder auf 2 Soldaten stößt mit Gewehr die dich 2 Shotten ohne das du überhaupt in die Nähe kommst, und selbst eine Granaten explosion überleben, die ich übrigens in einem anderem Dorf gefunden hab das unendlich weit weg war.
Das ist ziemlich mies, da man nicht weiß, ob man die Quests überhaupt machen kann.

4) Grafik
Die Grafik ist recht gut, sieht auch alles spitze aus. Bis auf hintergrund, trotz Hintergrundsichtweite auf Ultra, ist der Hintergrund verschwommen, das tut in den Augen weh. Und die Rüstungen und Waffen gehen durch den Körper während Sprachsequenzen, was man hätte besser machen können, da diese voraufgenommen sind, und man auch seine Ausrüstung nicht sieht. Das ist natürlich schlecht gemacht. Aber nicht unbedingt so wild. Die Synchronisierung der Lippen ist auch schlecht, und da man ranzoomt bei gesprächen sieht man das natürlich. Was mich viel mehr stört ist das die Ausdrücke der Personen einfach manchmal 0 passt. Erst lacht der eine Type mit dem man redet, und dann redet man selber auf einmal mega angepisst. Das passt einfach nicht.

Also alles in einem, das Spiel ansich mit Prinzip und allem ist Gut, nur schlechte einführung, und relativ hard am anfang.
Posted October 19, 2017.
Die die hier rumheulen wegen den Lootboxen, ich hab das Spiel jetzt knapp 2h gespielt und nicht mal gewusst das es die gab bis ich hier gelesen hab.

Sind also total unnötig, ist wahrscheinlich für die die zuviel geld haben.

Das Spiel an sich ist Kampfmäßig wie sein Vorgänger, und ich persönlich find es hammer.
Wer das Geld hat und diese Art kampfstil mag, der sollte sich dieses Spiel holen, definitiv.

Hatte in 3h 2 kurze aufhänger, bin mir nicht sicher wieso, aber war auch nicht großartig schlimm.

Läuft mega flüßig auf Ultra 3440x1440p mit einer 1080ti und einem Ryzen 1700x @3.9ghz
Durchschnittlich 100 FPS, für die die in FPS "denken" :P
Posted October 10, 2017. Last edited October 12, 2017.
Echt gutes Tower defense Spiel.

Höre einige die Sagen es sei zuschwer, und sage dazu nur.

Spielt es auf Normal wenn ihr es nicht zueinfach wollt aber keine Challenge.
Es gibt KEINE Errungenschaft wenn man es auf Veteran abschließt, hab ich herrausgefunden als ich's auf Veteran durch hatte... Schade, aber es war Spaßig, schöne Challenge, richtig Schwer an einigen Stellen.

Bin grad dabei alle Errungschaften abzugrasen, dann alle Sterne, dann ein wenig Endless Spielen, mal sehen wie weit ich komme.

Also schätz ich mal man hat hiermit ungefähr 14-15h Spaß wenn man NUR die Normale Kampagne spielt, und nicht die Heroic/Iron Fist challenges macht. Mit denen sind es ca. 25h Spaß. Das auf Veteran, auf Normal wahrscheinlich weniger, ich schätze mal mit allen Sachen und Challenges und Errungschaften hat man hier Locker 60h Stunden spaß mit.

Also ich find es lohnt sich echt.
Posted October 9, 2017.
Ist einfach sinnloses rumgeballere, mit zerstörung von so ziemlich allem.

Wenn man das liebt, ist das Spiel einfach geil, mit gutem Humor dazu.

WENIGER EXPLOSIONEN UND ES WÄR JA LANGWEILIG
Posted October 6, 2017.
If you're looking for a good game, then you found it, it is an Awesome game to kill ♥♥♥♥♥♥♥♥ hordes of monsters, also good to play with some friends, so go and ♥♥♥♥♥♥♥ buy this game.

I would recommend you to not play this game on Elite at the Beginning or else you need a new window quick :D

Posted January 31, 2014.