Recent reviews by [REH] Morph3us_x

Zuerst dachte ich das Game hat eine Chance verdient.

Nachdem ich jetzt gelesen habe, das die Entwickler das Studio geschlossen haben und es keine Zukunft für The Day before gibt, habe ich eine Rückerstattung via Steam beantragt.

Ich kann es nur jedem raten, dies auch zu tun !

Es ist einfach ein Betrug am Verbraucher !!!
Posted December 8, 2023. Last edited December 11, 2023.
Also ich finde das Indie Game wirklich sehr spannend. Habe es nach der ersten Runde durchgehalten, aber wirklich mehrmals erschrocken ! Mal schauen was die Entwickler noch so einbauen. Für um die 8 Euro nichts zu meckern ! Düstere Atmosphäre, die Scares sind toll gemacht, bedrückende Stimmung. Also Horrorfan vergebe ich 8 /10.
Posted October 28, 2023.
Also Fusssimulator. Grafik ist auch nicht so der Bringer. Naja die schönen Zeiten sind vorbei - da hat wohl die Marktforschung im Vorfeld versagt.

Absolut schlecht !
Posted November 26, 2021.
Wer Fan ist von der Far Cry Reihe, absolut zu empfehlen, tolle Story, toller Koop. Ein Muss für alle Far Cry Fans !
Posted November 26, 2019.
Wer DbD mag und Unreal ist gut aufgehoben bei Deathgarden !

Posted June 29, 2019.
Also tolles Gimmick.

+ Schöne Frauen strippen - uncut auf dem Desktop / oder andere Anwendungen.

- viel zu teuer, die Credits sind reine abzocke.

Fazit:

an und für sich eine tolle Idee allerdings kostet jede freischaltbare Frau eine menge credits.

Muss jeder für sich selbst entscheiden!

Posted May 23, 2019.
Du bist nicht allein !

Nichts über den Hype, die Befreiung, die Enttäuschung und die langsame, disziplinierte Erlösung von No Man's Sky war typisch. Daher ist das große Paradoxon des Next-Updates keine Überraschung. Es führt ein paar drastische Verbesserungen des Basisspiels ein, ganz zu schweigen davon, was Sean Murray von Hello Games versprochen hat und wegen seiner Nichterfüllung beim Start an den Pranger gestellt wurde. Es ist eine großartigere, kohärentere Erfahrung, die die unendliche Weite des Weltalls weniger einsam macht. Was Next jedoch durch alle Verbesserungen und Verbesserungen der Lebensqualität hervorhebt, war, dass das Spiel, das wir am ersten Tag erhielten, immer "das Spiel" war.

Sie beginnen als Astronaut, der auf einem zufälligen Planeten mit einem zerbrochenen Schiff gestrandet ist, das Sie nach einer Reparatur zu einer möglicherweise endlosen Suche durch ein nahezu unendliches Universum führt. Was Sie suchen, kann variieren. Es könnten Antworten sein, die Ihre Identitätskrise und den merkwürdigen Zustand des Universums oder eine Fülle an natürlichen Ressourcen erklären, um eine ausgedehnte Tour durch fremde, weit entfernte Planeten zu finanzieren. Obwohl Sie als benachteiligte, verlorene Seele anfangen, ist es durchaus möglich, Ihre Umgebung zu studieren, das zu nutzen, was sie zu bieten haben, und in den Augen von den verschiedenen Aliens von No Man's Sky zu einer sozialen und militärischen Kraft zu werden.

Taucht ein in einer schier unbegrenzten Welt von Planeten, Farben und Ressourcen.

Durch mehrere Updates war dies immer die Grundstein von No Man's Sky. Seit dem Atlas Rises-Update ist "Du bist nicht allein" der erste Satz, den ein anderes Lebewesen zu dir spricht, nachdem du es geschafft hast, deinem Startplaneten zu entkommen. In diesem Moment gibt es eine enorme Menge an Angst, Hoffnung und Kraft, vor allem nachdem Sie einige Stunden damit verbracht haben, Ihren Heimatplaneten nach den Ressourcen zu durchsuchen, mit denen Sie Ihr Schiff reparieren können.

Unzählige ja hunderte Stunden kann man allein oder mit max. 4 Coop Spielern in diesem Universum bestreiten.

Für mich eine klare Kaufempfehlung ! Es ist toll das die Publisher Ihr versprechen eingehalten haben, auch wenn es für viele zu spät gekommen ist. No mans Sky ist absoluter Kult und ein Muss für jeden Gamer!
Posted November 21, 2018. Last edited November 21, 2018.
Zurück zu den Wurzeln - so hieß es von den Publishern.

Call of Duty (WWII) hat jetzt vollständig seinen Glanz verloren. Die Singlekampagne ist in kurzen Abschnitten unterteilt. Die KI reagiert schlecht.

Multiplayer: Hitbox immer noch nicht nachgebessert, Cheater am laufenden Band.

Zombie Modus: Tolle Einleitung, macht Spass. Der einzige Modus der mir gefällt.

Das Spiel ist in Deutschland geschnitten. ROW Keys lassen sich nur mit VPN Verbindung aktivieren und spielen. Vermutlich nach 90 Tagen normal spielbar. Uncut Gifts lassen sich ohne VPN aktivieren und spielen.

Keine klare Kaufempfehlung, es sei denn Ihr seit ein totaler COD Fan.

Posted November 23, 2017.
Wer "die Siedler" Reihe mag, kann ich das Game Northgard sehr ans Herz legen!

In diesem Aufbau/ Strategiespiel geht es eine der 4 Fraktionen bzw. Clans ( Wikinger, Wölfe, Hirsch sowie Ziege) auszuwählen und diesen dann in Ruhm, Wissenschaft, Krieg weiterzubringen oder damit zu gewinnen.

Szenarios mit Erdbeben, brennenden Häusern, Instandhaltung und Rattenplagen runden das Spiel im Kampf mit Fabelwesen ab.

Ist zwar noch in der Early-Access, aber im großen und ganzen ein schönes und ruhiges Spiel.

Bugs sind selten werden jedoch durch regelmäßige Updates behoben.

Der Multiplayer soll von den Publishern noch nachgereicht werden.

Ich kann diese Strategiespiel, das durch sein schönes und liebevolles Design hervorsticht - jedem als Kaufempfehlung weitergeben!
Posted April 15, 2017. Last edited April 16, 2017.
Ein Jäger oder vier Gejagte...Ihr habt die Wahl...entkommen oder getötet werden ? Ihr habt die Wahl..

Ein tolles Game was man als Koop toll und spannend im Team zocken kann. Aufgabe als Jäger ist es, alle 4 Opfer zu verletzten und zu töten. Der Gegensatz der Opfer ist zu entkommen.

Blut, Nervenkitzel und ein toller Soundtrack unterstreichen die Spannung des Spiels.

Insgesamt sehr zu empfehlen !!
Posted November 23, 2016. Last edited November 22, 2023.