Recent reviews by LgbJohnDoe

< 1  2  3  4  5 >
Wiedereinmal wahnsinnig unterhaltsam - auch wenn ich das Thema transgender im Spiel zu aufgesetzt empfinde - eher wiedermal ein Klischee was bedient werden muss. Leider schon durchgespielt und freue mich auf weitere Geschichten die hoffentlich noch kommen werden!
Posted March 12, 2021.
Wirklich der letzte Schrott und niemals AAA. Zum Glück umsonst bekommen...
Posted November 19, 2020.
Als Singleplay geht so aber in einer guten Gruppe Horror pur. Freue mich auf die nächsten Updates und noch mehr Paranormal Activity. War schon nach kurzer Zeit echt begeistert!
Posted October 14, 2020.
Steuerung mit Lenkrad einfach nur grausam. Hab es schon nach 10 Min. bereut gekauft zu haben. FFB sowas von schlecht. Ein glück "nur" 10 Euro in den Sand gesetzt aber trotzdem.
Posted May 12, 2020. Last edited May 12, 2020.
Entscheiden zwischen Just Cause 3 und 4? Bleibt lieber bei Teil 3 . Für mich, mit der beste. Selbst Just Cause 2 macht mehr Spaß als 4! Hier ist ein klarer Rückschritt zu erkennen!

Letztendlich ist Teil 4 aber der absolute Negativpunkt. Teils verbugt und einfach nur einfallsloser und noch nicht mal hübscher Müll. So wie das Spiel aussieht wird es wohl der Letzte Teil der Serie sein weil Fans hier einfach nur um Ihr Geld gebracht werden und es nicht noch schlimmer kommen kann weil es schlimmer schon nicht mehr geht! Was habt Ihr nur aus einem tollen Spiel gemacht?!?!?!

Habe für das Spiel zum glück nur 13 Euro ausgegeben, es wirkt aber wie ein 3,99 Spiel. Und das "Ding" soll eigentlich 60 Euro kosten... NIE IM LEBEN für sowas. Hier sollte jeder der das Spiel "versehendlich" über Steam kauft hat direkt das Spiel zurückgeben und sein Geld erstatten lassen....
Posted October 3, 2019. Last edited October 10, 2019.
Macht einfach nur Spaß. Chillen und entspannen. Würde mich freuen wenn es etwas anspruchsvoller werden würde.
Posted March 22, 2019.
Was soll man halt sagen. LS19 . Bekannt aus der Reihe. Immernoch der beste und nun noch verbesserte Landwirtschafts Simulator. Aber wirklich besser? ... Nein.. Grafisch schon. Aber das war es dann auch schon.

Langweinige Maps und Mods oder wie man sie nennen soll... Naja!!!

Ich gehe wieder zum LS17 zurück. Ein wahrer fehlkauf von LS19. Mehr hoffnungen auf neues, die nach x Monaten immer weiter enttäuscht wurden. Keine Updates mehr und stillstand auf ganzer Linie!
Posted November 22, 2018. Last edited February 27, 2019.
Nach anfänglichen Problemen hatte ich das Spiel nicht gekauft. Aber viele positive YouTube Rev. haben mich dann doch zum kauf überzeugt. und.... ich bin nicht enttäuscht worden. Das Spiel ist zwar etwas eintönig aber man kann dabei tierisch entspannen und hat wahnsinnig viel möglichkeiten sachen zu erforschen. Ich bin absolut überzeugt!
Posted October 30, 2018. Last edited October 30, 2018.
Grafik fast trash a la C64 aber das Spiel macht voll Bock!!! Einfach einfache Spielidee und macht einfach nur Spaß! Klare empfehlung! Top indi Game!!
Posted January 6, 2018. Last edited January 6, 2018.
Steuerung total verbuggt. Macht sich ständig selbstständig und man dreht sich nur noch auf der Stelle.
Posted January 3, 2018.
< 1  2  3  4  5 >