ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Olympus
Bully May 5, 2019 @ 4:01am
Bull´s Olympus Report (German)
Hallo Rougewolf91,

Wir spielen nun seit längerem deine Map. Wir lieben die Map und möchten dich gerne mit einigen Reports unterstützen.

- Gacha: Nach mehreren Stunden haben wir keinen gefunden. Das komplette Jungle Gebiet um den grünen Ark
- Insel: LAT 20 LON 25 hoher Pflanzenfresser Spawn
- Ice Wyvern: Sehr hoher Spawn, an dem kleinen Spawn sind gefühlt mehr Wyvern als bei den kompletten normalsn Spawns
- Snow Owls: Haben genau zwei Spawns immer an der gleichen Stelle. Ist das gewollt?
- Wieviel Velo Spawns gibt es?
- BIO Rex noch nie gesehen
- Bronto: Im Landes Inneren ein hoher Overspawn

Danke nochmal für deine ganze Arbeit und Leidenschaft für Ark.

Stellen uns gerne auch als Testserver zur Verfügung.

lg
Bull

< >
Showing 1-6 of 6 comments
roguewolf91  [developer] May 9, 2019 @ 9:52am 
Vielen Dank für den Bericht und ich bin froh, dass Sie Olympus mögen! Ich werde einige Änderungen an den Laichen Gachas, Brontos und Ice Wyverns vornehmen müssen. Schneeeulen spawnen in der allgemeinen Umgebung des Berges im südlichen Schnee-Biom, aber nicht an einer bestimmten Stelle und Velo spawn an gegenüberliegenden Wüstenseiten, eine im Südosten nahe dem roten Sandstein, die andere in der Nähe des westlichen Zentrums Eingang. Der Biorex ist ein sehr seltener Laich, etwas weniger verbreitet als ein Einhorn. Ich kann es auch überprüfen, um sicherzugehen, dass es noch richtig funktioniert. Die Insel mit 20,25 ist eigentlich die Herbivore-Insel von Olympus ;)
Bully May 10, 2019 @ 9:01am 
Danke für die rasche Rückmeldung.

- Die Herbivore Insel hat etwas zu viele Dinos meiner Meinung nach, aber kann mich auch irren.
- Quetz Spawns sind bei uns auch eher selten (haben keine Dinos Mod installiert)

Sind Screenshots von Terrain Fehlern hilfreich?
roguewolf91  [developer] May 17, 2019 @ 7:38am 
Sorry für die verspätete Antwort, war eine arbeitsreiche Woche. Ich kann ein paar Tests mit verschiedenen Laichzahlen auf Herbivore Island machen und mich um ein besseres Gleichgewicht bemühen. Was das Quetz betrifft, sollten zu jeder Zeit 6 in freier Wildbahn laichen. Screenshots von Geländefehlern, wenn möglich mit Koordinaten, sind auch eine große Hilfe :)
Smashk May 21, 2019 @ 11:08pm 
Der Entwickler hat nicht zufällig die Achatinas vergessen?
Hab gestern einen großen Rundflug gemacht und keine einzige gesehen.
In der Creatures location list stehen sie auch nicht drin.
roguewolf91  [developer] May 23, 2019 @ 7:44am 
Originally posted by Smashk:
Der Entwickler hat nicht zufällig die Achatinas vergessen?
Hab gestern einen großen Rundflug gemacht und keine einzige gesehen.
In der Creatures location list stehen sie auch nicht drin.
Entschuldigung, sie wurden auf der Karte nicht vergessen, ich habe nur vergessen, sie aufzulisten. Sie kommen sowohl in den Redwood-Biomen als auch im Sumpf vor
Smashk May 24, 2019 @ 3:46am 
im Sumpf selbst habe ich bei mehreren Überflügen keine gefunden, ganze zwei Stück südlich davon auf dem "Festland", Redwoods war ich noch nicht.
Etwas mager die Ausbeute. Generell ist im Sumpf kaum was los.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50