Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Der Pixel Fehler ist über der Raumstation Deep space nine aber nur ein paar miliemeter drüber. Dassind um es besser zu beschreiben dunkel Grüne Flacken oder Qudrate die sich fast wie ein L Formen.
Ich hab alle Mods deaktiviert die Stören könnten zB.
UI oder andere sounds oder Musik.
Ich habe auch ein screenshot davon gemacht aber habe keine brauch bare seite gufunden wo ich das hoch laden kann und den link reinstellen kann ohne das der link wieder von steam gelöcht wird wieder.
Bei Steam selber habe ich es hoch geladen.
Ok then I write in here.
The pixel error is on the space station Deep space nine but only a few miliemeter over it. Dassind to better describe it dark green Flacken or Qudrate viewed almost like a L forms.
I've all the mods disables troublemakers could eg.
UI or other sounds or music.
I also have a made screenshot of it but have no need bare page gufunden where I can upload and may reinstellen the link without the link back gelöcht of steam is again.
With Steam itself I loaded it up.
Das hatte ich mir auch runter gelden gehabt und das ist ja immer noch ein alter stand, da trit dieser Grafik fehler nicht auf.
Das habe ich eben mal ausgetestet gehabt.
Danke noch mal für die schnelle Antwort.
You had so times a download link in the description to have had it, because of the sound and music.
I had also Gelden me down and that's still a stand age, as this graph trit error does not occur.
I had just time tested.
Thanks again for the quick response.
genau das ist uns dann auch aufgefallen, ich glaube den fehler in der aktuellen steam version gefixed zu haben.
würde mich freuen wenn du diese auch testest.
grüße
sorry war nicht mehr geworden.
Hab das mal bei den bilder gerde verglichen die ich gemacht hatte.
Hab auch wieder ein screenshot davon gemacht, weiß aber immer noch nicht wo ich das am besten hochladen soll um es euch zu zeigen was ich meine.
Sollte es nicht zu verbesser sein dann muss ich damit leben und nicht drauf achten.
Danke das ihr euch soviel mühe dafür gebt um das zu beheben.
I've just geteste and it has not improved but it is equal gebliben,
sorry had not become.
Have the times when the pictures just compared that I had made.
have also again made screenshot of it, but still do not know where to upload the best to show it to you what I mean.
If it is not to Improvement then I have to live with it and do not pay it.
Thank ye give it to fix so much trouble to the.
Dankeschön.
More information...seems I can't pick any Trek related races either.
1) Kein Star Trek Spezies, die stehen nirgends in der Liste.
2) Keine voreingestellten Völker, wie Föderation oder Klingonen.
3) Keine Star Trek Schiffe :(
[GEFIXT] 4) Die Linie, die die Route eines Schiffes anzeigt, ist irgendwie verbuggt. Sieht eher aus wie flackernde Punkte wenn vertikal, horizontale Linien sind eher wie lange, unterbrochene Linien.
5) Wenn es Star Trek Namenslisten geben soll, dann stehen die da nicht.
6) Im Start-Ladebildschirm (vor dem Hauptmenü) wird die normale Stellarismusik gespielt, erst im Hauptmenü dann Star Trek Musik.
[GEFIXT] 7) Bei der Auswahl der Flaggenfarben werden nur mehrere kleine weiße Kästchen angezeigt, recht weit auseinander. Diesen Bug hab ich schonmal gesehen, bei der Complete Colors Mod.
Everything again but this time in English ^^
1) Star Trek Species don't show up in the species list.
2) No pre-made Trek empires (if such ever existed ^^)
3) No awesome Trek ships :(
[Fixed] 4) Buggy ship movement lines.
5) Was there supposed to be a name list or several? If yes, none of them appear.
6) In the loading screen, normal Stellaris music is being played. The Star Trek music will begin in the main menu itself.
[Fixed] 7) Buggy colour selection screen.
aber auch nicht alles was du aufführst ist ein bug.
sobald ich fertig bin, geb ich nochmal eine übersicht.
grüße
/edit: was meinst du mit punkt 6?
- nicht implementiert, steht als mod in steam von der paradox modding community zur verfügung
2) Keine voreingestellten Völker, wie Föderation oder Klingonen.
- nicht implementiert, unsere trailer zeigt den zukünftigen status unserer mod. steht in der description.
3) Keine Star Trek Schiffe :(
- nicht implementiert, unsere trailer zeigt den zukünftigen status unserer mod. steht in der description.
[GEFIXT] 4)
5) Wenn es Star Trek Namenslisten geben soll, dann stehen die da nicht.
- nicht implementiert, steht als mod in steam von der paradox modding community zur verfügung
6) Im Start-Ladebildschirm (vor dem Hauptmenü) wird die normale Stellarismusik gespielt, erst im Hauptmenü dann Star Trek Musik.
- habe ich jetzt mal getestet...wenn ich mit dem starter die mod auswähle bekomme ich die richtige musik ab dem zeitpunkt des ladens des games.
im starter haben wir keine geänderte musik.
[GEFIXT] 7)
vielen dank für deine mühe.
grüße
Die Description ist übrigens irgendwie abgehackt. Das scheint am Steam-Workshop zu liegen, oder sowas.
Subscribed to the conversion in Steam. and launched game.
Found Horizons in the MOD section and selected it
Launched game (observed the LCARS load screen - VERY COOL if not high-ehough res) and when I go to start a game - EVERYTHING is identical to original game - other than music, and sound effects.
I see no trek ships, races, or other trek visuals? Am I loading content incorrectly?