Stellaris

Stellaris

Star Trek: New Horizons
Knosch Mar 27, 2022 @ 10:46am
german language for this mod/Deutsche Sprache für den mod
German language for this mod please. Deutsche Sprache für diesen mod wäre schön
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Orion88 FIN  [developer] Mar 27, 2022 @ 12:10pm 
Originally posted by Knosch:
German language for this mod please. Deutsche Sprache für diesen mod wäre schön

First launch the game, then when Paradox launcher loads -> "Game settings" -> "Languages" select Deutsch. And then launch the actual game with the mod on.

EDIT: Or just change the entire Paradox launcher language to Deutsch from the upper right corner next to "My Account". This should then also change the system language to Deutsch as well in the game.
Last edited by Orion88 FIN; Mar 27, 2022 @ 1:09pm
Knosch Mar 31, 2022 @ 10:39am 
The Story is not in German. Die Story bzw Ereignisse sind aber nicht auf deutsch das meinte ich eigentlich
Locutus von Borg Apr 12, 2022 @ 7:06pm 
was genau meinst du ? bzw. welche rasse hast du ausgewählt? es kann vll sein, das kleinere rassen eventuell noch nicht ganz übersetzt sind, aber die haut auf jedenfall. dann kommen auch immer neue events dazu, andere werden geändert. nicht jedes update enthält auch direkt die übersetzungen ... naja, war zumindest mal so, weil einfach nicht alles fertig war. ist ne enorme arbeit das alles zu übersetzen.

vielleicht hast du auch einfach irgendeinen fehler gefunden und es wird dir nur falsch angezeigt oder so
Knosch Apr 17, 2022 @ 4:59am 
Menschen bei mir waren alle Events auf englisch
Knosch Apr 17, 2022 @ 5:01am 
Also ich weiß früher waren nur paar nicht übersetzt aber zumindest mit den letzten Updates wo ich gespielt habe war kein Event mehr übersetzt
Knosch Apr 23, 2022 @ 1:51am 
habe es gerade nochmals gestartet und schon beim start Auswahl der Reiche oder beim ersten erscheinen von Q ist alles auf englisch
DeppenGaming May 28, 2022 @ 1:01am 
ja tatsächlich ist bei den Menschen bis auf einiges in der Forschung nichts übersetzt.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50