Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.54] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Wechselbrücken Stützen
Erstmal riesen Lob für diese geile mod. Jetzt meine Frage =) ich habe in dem Video gesehen das man die Stützen senken und Heben kann wie genau funktioniert das, oder habe ich dort was falsch verstanden ?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Sebastian7870  [developer] Jan 5, 2022 @ 8:50am 
Zuerst einmal vielen Dank für das Lob.
Die ausfahrbaren Stützen dienten nur der Bildung derer, die das Wechselsystem in echt vielleicht noch nicht kannten und können leider nicht im ETS2 umgesetzt werden.
SCS hat da leider noch zu wenig Funktionen implementiert, aber ich hoffe da auf mehr Inhalte bezogen auf Wechselsysteme in der Zukunft :D
holgerjanus Jan 26, 2022 @ 10:29am 
Da ich selbst Wechselbrücken fahre wäre ich natürlich sehr begeistert wenn man das hier umsetzen könnte.

Es benötigt jedoch auch einiges an Übung eine Lafette mit der Zugmaschine unter eine Wechselbrücke zu lenken.

Aber dennoch ein großes Lob an euch, dass Ihr überhaupt einen Gliederzug entwickelt habt denn es macht viel mehr Spaß die Königsklasse zu fahren als nur einen Sattelzug.
Bei uns sagt man nen Sattel kann jeder fahren aber ein Hängerzug ist ne komplett andere Welt.

Also nochmals Dank und tüftelt weiter vielleicht klappt es ja eines Tages :steamthumbsup:
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50