Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.54] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Basaltkopp Jan 4, 2022 @ 4:06pm
Wishlist/Wunschliste (Verbesserungsvorschläge/Ideen)
Guten Morgen miteinander und HAPPY NEW YEAR ;-)

Erstmal möchte ich ganz allgemein LOBEN und DANKEN für diesen WUNDERBAREN Mod, ein Gliederzug-System, in diesem Fall ein Wechselbrückensystem, für verschiedene Marken/Modelle und dazu lange Zeit vermisste Lafetten (Anhänger). Einmal ein Starrdeichsel-Zentral-Achs Anhänger (Tandem) als auch einen Drehschemel der sich wie ein echter fahren und vorallem rangieren lässt - SCS sollte sich überlegen eine Niederlassung in Koblenz zu erschaffen in der Sebastian7870 für die Weiterentwicklung von Gliederzügen fest eingesetzt wird ;-)

So, die Schleimspur sollte ♥♥♥♥ genug sein und man sollte erkennen können das ich diesen Mod (bzw. das Mod-Trio) liebend gerne benutze!!

2 Kleinigkeiten hätte ich dennoch, sozusagen, auf dem Herzen...

- Offene WB's (Offene Platau WB/ Rungen)
- Anbaupunkte an den Motorwagen als auch an den Lafetten ; z.B für weitere Rückfahrscheinwerfer, Begrenzungsleuchten, Seitenmakierungsleuchten - whatever - es sollte natürlich nicht zu viel werden, aber einige wären doch sehr wünschenswert.

Ich hoffe mal das dieses Thema von anderen Spielern vielleicht auch mit neuen/weiteren Ideen stark frequentiert werden wird und du, lieber Sebastian7870, vielleicht die eine oder andere Idee aufgreifst und versuchst in deine Mods einfließen zu lassen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit lieben nachbarschaftlichen Grüßen aus dem Raum WW/NR nach KO ;-)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Sebastian7870  [developer] Jan 5, 2022 @ 8:48am 
Hallo Basaltkopp!

Ich bedanke mich herzlich für die netten Worte. Der Grund, wieso ich mich so angestrengt habe, diesen Mod zu erstellen, war eine große Begeisterung für Gliederzüge und Wechselsystemen. Irgendwann habe ich es dann geschafft, die Modelle gut genug für ETS2 zu erstellen und nun sind immerhin drei Marken z.T. unterstützt.

Neue Wechselbrücken sind geplant und werden auch schon modelliert. Leider mangelt es zum Teil an Zeit; zudem möchte ich die neuen Modelle der Wechselbrücken sehr genau nachmodellieren, was sehr viel Zeit kostet. Daher wird es sicherlich noch einige Monate dauern, bis dieses WB-Paket fertig wird. Alle anderen Ideen habe ich natürlich auch im Kopf. Aber auch hier mangelt es leider an Zeit. Natürlich werde ich versuchen, dies in der Zukunft anzubieten, jedoch kann ich nicht sicher sagen, wann das eintreten wird.

Danke nochmal für das Feedback und die Ideen ^^
Es ist toll zu sehen, dass auch Menschen aus nahem Umkreis an diesem Mod interessiert sind ; )
Der_Wahnsinnige Mar 11, 2023 @ 2:17pm 
Guten Abend. Danke für den besten Mod für ETS2 :) Das Rangieren und vor allem das Fahren machen viel Spaß. Habe da schon sehr viele Stunden mit verbracht. Zu meinem Wunsch: Wäre es möglich vielleicht mit HRS eine Möglichkeit zu finden, den Scania NG T mit Wechselbrücken Chassis auszustatten? Ich weiß, dass es nicht Realitätsnah ist aber einen Hauber mit Wechselbrücke wäre ingame beim Rangieren bestimmt nochmal ne Nummer interessanter.

Das war meine Idee. Liebe Grüße aus Thüringen :)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50