Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.54] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Pink Elly Oct 8, 2021 @ 6:36am
Spiel stürzt andauernd ab
Hallo, habe alle 3 Mods installiert keine anderen.
LKW Bauen/Kaufen geht, sobald ich einsteigen will, geht das Spiel direkt aus.
Woran kann das Liegen?
Egal welche Version 1.41 oder 1.42 es stürzt ab.
LG
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Pink Elly Oct 8, 2021 @ 7:24am 
Nachtrag,
man keine Frachten abgeben, es stürzt immer ab.
Sebastian7870  [developer] Oct 8, 2021 @ 8:24am 
@CEO U.P.S. Logistik Pink Elly
Ich würde empfehlen, jeden Mod bis auf die drei zu deaktivieren. Das muss nämlich ein Modkonflikt sein.
Sollte der Fehler dennoch auftreten, bitte erneut melden.
Vielen Dank!
Pink Elly Oct 9, 2021 @ 2:01am 
Hallo @Sebastian7870,
das habe ich probiert.
Auf der 1.41 geht alles tradellos. Aber auf der 1.42, läuft es leider noch immer nicht.
Ich probier nachher mal eine Variante und melde mich nochmals.
Sebastian7870  [developer] Oct 9, 2021 @ 2:33am 
Es wurde noch nichts für die 1.42 angepasst.
JoPiper Oct 22, 2021 @ 6:21am 
Super vielseitiger Mod, ganz herzlichen Dank für diese Arbeit, Der Mod stürzte bei mir nicht ab unter 1.42, habe Zugmaschine und Anhänger (Drehschemel) gebaut und gekauft. Aus Erfahrung dann erst Neustart des Spieles und die Brücken gekauft - alles funktioniert prima. ALLERDINGS bekomme ich in allen Frachtmärkten nur max 10.500 Kg Ladung für den kompletten Zug. das kann man fast nur mit dem Motorwagen fahren. Wäre schön auch ausgeladen mit 22 bis 24 Tonnen Ladung fahren zu können.
Sebastian7870  [developer] Oct 22, 2021 @ 6:23am 
@JoPiper Habe ich schon mehrfach beschrieben, warum man nur 10 Tonnen laden kann.
siehe https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/discussion/2436047420/3081016749003345823/?tscn=1634908874
JoPiper Oct 22, 2021 @ 12:09pm 
@Sebastian7870: Hallo Sebastian, besten Dank für Deine unerwartet schnelle Antwort. es ist super schade mit einem "ganzen" Zug und nur "halber" Ladung zu fahren. Für mich persönlich ist das nicht das Richtige. Aber - und das möchte ich ausdrücklich betonen - dieser Mod ist auch unter 1.42 voll lauffähig, und bietet umfangreiche Möglichkeiten der Fahrzeugausstattung. das Beste überhaupt an diesem Mod ist die Programmierung für das Rückwärtsfahren. Man kann ohne Schwierigkeiten über die Spiegel den Anhänger an jede noch so ungünstig gelegene Rampe rangieren - das ist nicht selbstverständlich! Übrigens: Setzt man den Befehl g_simple_parking_doubles in der config.cfg auf den Wert "0" so muss man den Zug an Rampen fahren, statt ihn auf gerader Fläche vorwärts auf die Abladeposition zu fahren :-). Als Berufskraftfahrer in Rente ist neben der Frage des Gesamtzuggewichts auch das reale rückwärtige Rangieren des Hängerzuges ein wichtiges Kriterium für den Spielspaß. Berufskraftfahrer siehe hier -->> https://schwarzmueller-transporte.jimdosite.com/ueber-mich/
Sebastian7870  [developer] Oct 22, 2021 @ 11:34pm 
@JoPiper Vielen Dank für die Informationen!
Leider ist es seitens SCS nicht möglich, den LKW zu laden, sondern mann kann nur das Gewicht in einer def-Datei ändern, was zwar schade ist, aber das wird wohl noch dauern bis SCS da was macht in der Richtung Wechselsysteme.
Ich habe großen Respekt vor Berufskraftfahrern.
Ich wünsche ein schönes Wochenende
JoPiper Oct 23, 2021 @ 4:15am 
@Sebastian7870 Ich habe weitere Informationen zur einwandfreien Funktionalität Deines Mods: Gestern abend eine SCS-Multiplayer-Sitzung eröffnet mit zwei weiteren Mitspielern. Die beiden zogen sich die Mod-Dateien für den Hängerzug und die Brückenskins über die interne Funktion des Multiplayers. Dazu kam noch eine Soundmod-datei aus dem Workshop und - wir fuhren mit drei Hängerzügen durch die Gegend. Beladen wie abladen lief störungsfrei. einer der beiden Mitfahrer nutzte mangels Hängererfahrung das automatische Abladen. Der andere Kollege und ich fuhren unsere Züge rückwärts an die Rampen und luden wie sattelfahrer ab- ein unendlicher Spass! Natürlich hatte ich dazu vorher den Befehl g_parking_double auf "0" gesetzt.
JoPiper Oct 23, 2021 @ 7:02am 
@CEO U.P.S. Logistik Pink Elly Hallo Pink Elly. Deaktiviere bitte mal alle anderen Mods - Neustart Spiel - die 3 Hängerzug Mod-Datein dann aktivieren und in diese Reihenfolge setzen: 1. Brücken-Skin-Datei, 2. Anhänger-Datei, 3. Motorwagen-Datei. Anschließend 1. Motorwagen konfigurieren, kaufen. 2. Anhänger konfigurieren - kaufen. 4. Neustart Spiel, 5. Brücken kaufen und Skins aussuchen. Danach mache ich immer erneut einen neustart des Spiels, scheint aber nicht unbedingt notwendig zu sein. schau gern in diesem Thread nach weiteren Beiträgen von mir, ist vermutlich noch für Dich hilfreiches dabei. Freue mich auf eine Rückmeldung von dir nach erledigung dieses Work-arounds :-))
SunyiS4nyi Nov 2, 2021 @ 1:50am 
hi a little logic more palette bigger weight
Ich habe immer noch 1.42.1.7 drauf.
Dabei Stürzt es beim Spielstand laden ab.
Mit 1.43 Beta lauft es.
Wie kommt man bei Steam auf 1.43?
JoPiper Dec 7, 2021 @ 11:36pm 
Der Autor dieses Mods hat bereits auf die Version 1.43 upgedated. Die Unterschiede zur Version 1.42 werden für den Absturz sorgen. Ich habe das gleiche Problem seit dem Update dieses Mods auf die kommende neue Version. Derzeit ist noch nicht offiziell bekannt, wann die 1.43 von SCS veröffentlicht wird. Rückblickend auf die letzten 8 Jahre ist aber von einer Veröffentlichung ca. Ende der kommenden Woche auszugehen. Vermutlich wird zeitgleich auch das neue Länder-DLC "Heart of Russia" dann veröffentlicht. Für die Aktualisierung des Spieles bitte --> Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschaften --> Aktiviere Option "Das Spiel immer aktuell halten.
wo gibt es [1.42] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required].
Damit man weiterhin spielen kann?
Finde auf Steam nichts
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50