Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.54] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Kevin Horn Jun 22, 2021 @ 1:41pm
Wechselbrücke skinnen und ins Spiel einfügen
hi ich hätte mal eine frage wie kann ich meine eigenen Wechselbrücken skins ins spiel einfügen?
wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nett danke im Vorraus
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Sebastian7870  [developer] Jun 23, 2021 @ 6:22am 
Wie beschrieben musst du das Template von meine SCS-Forum Website downloaden:
https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=297990

Danach musst du die ZIP entpacken.

Ändere nun die im Ordner befindliche Textur (\vehicle\share\textures\swapbodySkins\KroneDryBoxWK73ST_CustomSkin.dds) so, wie sie dir gefällt (z.B. mit GIMP)

Nachdem du die Textur ersetzt hast musst du den Mod wieder packen. Achte dabei auf den korrekten Namen wie er vorher war "Krone_DryBox-CustomSkin_ETS2"!

Nun fügst du die ZIP in den Modordner von ETS2 und aktivierst diesen Mod (Der Name des Mods lautet "Krone Dry Box - Custom Skin").

Der Skin sollte nun auf der "DryBox WK7,3 ST(G) (Custom)" Wechselbrücke zu sehen sein.
Kevin Horn Jun 28, 2021 @ 8:59am 
ok danke hat geklappt
thunderweb Jul 31, 2021 @ 8:28am 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere eigene WB Skins gleichzeitig ins Spiel zu bringen? Die oben beschriebene Methode funktioniert einwandfrei, aber eben immer nur mit einem eigenen Skin. Einen eigenen Skinpack erstellen geht so leider nicht.
Sebastian7870  [developer] Aug 1, 2021 @ 2:57pm 
Das funktioniert leider nicht. SCS hat leider keine gut funktionierende Art, Fracht (also die Wechselbrücken) zu färben, da man diese normalerweise nicht auf einen Anhänger konfigurieren kann, sondern auflädt. Ich empfehle, die alle DryBox Skin Mods mit verscheidenen Skins auf seinem Computer unter einem Verzeichnis abzuspeichern und jeweils auszutauschen.
Bulls Transport Sep 4, 2022 @ 9:51am 
Hi wie kann ich den die Fahrerkabine skinnen den diese kann ich nicht in meinen firmenskinn umsetzen
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50