Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.54] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
gordolito Apr 2, 2021 @ 5:26am
Schlupf beim anfahren
Hallo Griffin, auch ich fahre sehr gerne Drehschemel. Leider gab es bisher keine vernünftigen Mods. Ich habe aufmerksam deine Diskussion mit Sebastian durchgelesen. Ich bin kein Modder sonder fahre nur und das seit über 3.300 Std. Deshalb frage ich : wo finde ich die entsprechenden Dateien in denen deine vorgeschlagenen Anpassungen gemacht werden sollen??

Mit freundlichem Gruß
Manfred
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Sebastian7870  [developer] Apr 2, 2021 @ 2:24pm 
def/vehicle/truck/mercedes.actros2014/chassis/swpbdyc_6x2.sii
gordolito Apr 2, 2021 @ 11:29pm 
Guten Morgen Sebastian,
kannst du mir bitte den kompletten Pfad senden. Ich finde das so nicht. C:/............
Sebastian7870  [developer] Apr 3, 2021 @ 1:46am 
Am besten du downloadest die non-Steam Version (damit deine Änderungen nicht beim Synchronisieren überschrieben werden): https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=297990

Danach musst du die heruntergeladene Datei entpacken und in dem entpackten Ordner den oben beschriebenen Pfad aufsuchen.
Dann die kerb_weight[] nach deinem belieben ändern.
Die .sii abspeichern und den Mod packen.

Danach in den Mod-Ordner einfügen: C:\Users\[Username]\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod
gordolito Apr 3, 2021 @ 2:24am 
Vielen Dank für die Aufklärung.
Gruß Manfred
Griffin [GER] Apr 18, 2021 @ 1:32am 
Tut mir leid gordolito hatte ich nicht erwähnt aber ich dachte wenn der Entwickler Sebastian7870 einen hinweis erhält wo das Problem liegt würde er einen schnell Fix Patch bringen um das wichtige Problem "Beladen und Schlupf auf der Antriebsachse" aus der Welt zu schaffen. Den alles andere hätte man in einem Späteren Patch immer noch nachreichen können. Aber der Spaß ist erst mal weg wenn der nicht aus dem Quark kommt weil man was geladen hat. Und wie ich ist man sehr Enttäuscht von dem MOD. Darum hab ich nachgeschaut wie es zu lösen wäre, hab was gefunden und kundgetan.
MfG
Griffin [GER]
Edit: Komma setzung gefixt
Last edited by Griffin [GER]; Apr 18, 2021 @ 1:34am
Sebastian7870  [developer] Apr 18, 2021 @ 2:30am 
Es gibt keinen schnellen "Fix-Patch", da ich sonst das SCS-Forum mit Links für neue Versionen zumüllen müsste.
Einfach die Nachlaufachse heben oder auf den 1.41 Patch warten (oder selber in der def ändern).
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50