Crusader Kings III

Crusader Kings III

Princes of Darkness
Sparc  [developer] Jul 13, 2021 @ 1:57pm
3
German translation / deutschen Übersetzung
From: Nekrokant
Moin. Arbeite seit heute an einer deutschen Übersetzung. Im Discordchannel ist nichts los, also meine Frage: Besteht überhaupt Bedarf? Falls ja und/oder jemand Interesse hat mitzuhelfen, kommt in den Discord der Mod. Ich häng da im Moment ab.

Man sieht sich.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Michael Aug 10, 2021 @ 12:09pm 
Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für deine Mühe. Ich bin dabei leider keine Hilfe.

Gibt es schon Fortschritte der Deutsch Übersetzung?

LG Micha
Flower_Child Sep 21, 2021 @ 8:44am 
es wurde inzwischen ein neues Team gegründet, die eine deutsche Übersetzung angehen, aber wir sind nach wie vor auf der Suche nach einigen Übersetzern/QAs

Bei Bedarf gerne über Discord oder direkt bei mir melden~
Soulspirit Feb 2, 2022 @ 6:13am 
Ich stoße das hier nochmal an - Bedarf/Interesse an einer Übersetzung ist definitiv da :-). Jedoch fehlt die Zeit selbst mit zu wirken.
Rabe Feb 24, 2022 @ 10:54am 
Absolut!
Enton Jan 19, 2023 @ 11:14am 
Schon fast ein Jahr her die Frage aber ja bidde!
Rabe Feb 2, 2023 @ 10:33pm 
Ja, ich warte auch immernoch verzweifelt drauf. Habs auf english versucht und obwohl ich eigentlich gut english kann, ist das spielen eines solchen Titels und dann noch mit einer so komplexen mod, extrem anstrengend. Es ist auf deutsch ja schon anstrengend :D
sando00 Feb 12, 2023 @ 3:57am 
Hallo wollte mal Fragen ob was in aussicht ist. mit der Deutschen Übersetzung
PlanetTerror May 11, 2023 @ 11:44am 
Ich wäre echt dankbar für eine Deutsche Übersetzung. :steamhappy:
Don Jun 14, 2023 @ 12:06pm 
Ich wäre auch an einer deutschen Übersetzung interessiert. Wie ist denn aktuell der Stand?
Habe auch ein paar Probleme mit der Mod. Gibt es einen deutschsprachigen Threat, in dem man bei Problemen Hilfe findet?
Tobey Sep 16, 2023 @ 2:22pm 
Scheint eingestellt zu sein..
Gibt es noch aktuelles zu der deutschen Übersetzung?!?
JiN Oct 14, 2023 @ 3:50am 
Das frag ich mich auch. Aber anscheinend wurde da nichts wirklich gemacht. Sonst wäre ja etwas online.
Henrix Nov 1, 2023 @ 4:14pm 
hey ich würde es echt gerne spielen aber finde nirgends eine übersetzung ist das hier noch im gange oder wird das wieder aufgenommen?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50