Recent reviews by LordLukasLP

Sehr schönes Spiel, anfangs ein wenig umständlich und sehr kompliziert, aber genau das treibt den Spielspaß im weiteren verlauf
Posted August 21, 2022.
Interface wirklich sehr schlecht. Leider Features auf den Screenshots gezeigt, die es im Spiel nicht zu entdecken gibt. Tutorial unzureichend, klärt nur über ein Bruchteil der Grundlagen auf. Allgemein viel zu TEUER für den Inhalt. Spielprinzip schön, aber sehr schlecht umgesetzt. Zudem nerven mich persönlich die immer gleichen Dialoge des Gesundheitsministers, dessen Grund man nicht eliminieren kann. Anderer Gesundheitsminister bringt leider auch den genau gleichen Dialog. Ganz klar keine Empfehlung, Rückgabe nicht leider nicht mehr möglich auf Grund von ausgiebigen Tests im Spiel.
Posted April 22, 2022.
Das Interface ist sehr viel umständlicher als im Vorgänger, die Maschinen und die Grafik sind Klasse, wenn man jedoch den Vorgänger gespielt hat, dann keine Empfehlung. DLC System wirkt leider immer mehr geldgeil...
Posted April 22, 2022.
Es macht zu Beginn sehr viel Spaß, jedoch ist das Interface sehr benutzerunfreundlich und mehr als nur umständlich. Dies raubt sehr viel Zeit und Spielspaß, darum keine Empfehlung meinerseits
Edit: Ich muss sagen, es gibt so viele Bugs in dem Spiel. Was auch immer die Entwickler sich gedacht haben, aber wenn gegenüber der Einfahrt vom ZOB oder am Planetarium plötzlich Unsichtbare Objekte sind, mit denen man kollidiert, ist das nicht sehr spaßfördernd. Zudem ist das Problem, dass Menschen während man mit dem Bus über einen Zebrastreifen fährt, in das Heck des Busses laufen und eine Kollision auslösen immer noch nicht gelöst. Dieses bestand bereits im Vorgänger.
Posted April 22, 2022. Last edited August 28, 2022.
Sehr hoher Suchtfaktor, das Spiel macht wirklich Spaß. Nach mittlerweile 100 Spielstunden ist ein wenig die Luft raus und man weiß nicht mehr so recht, was man machen soll... Trotzdem danach auch noch viel Spielspaß im Multiplayer

Edit: Wenn man es richtig angeht, dann hat man auch im Singleplayer noch sehr viel Spaß über die 300 Stunden hinaus
Posted January 16, 2022. Last edited April 22, 2022.