Recent reviews by Klin981

Gutes Spiel
Posted November 25, 2020.
Gutes Spiel
Posted November 27, 2019.
Spiel macht aufjedenfall Spaß.In manchen Runden wird man auch ein bisschen gefordert und man muss sein Hirn einschalten und mit einer bestimmten Taktik vorgehen um den Killer auszutricksen.Allerdings hab ich es auch schon erlebt das mache Mitspieler mit dem Killer gemeinsame Sache machen um zB. Punkte zu farmen. Das kann gelegentlich mal vorkommen. Ansonsten ein verdammt gutes Spiel.
Posted November 22, 2018.
Meiner Meinung nach sehr gelungenes Spiel mit viel Action tollem Gameplay und geiler Story. Ich empfehle jedem das Spiel zu kaufen
Posted November 7, 2018.
Hab jetzt mittlerweile fast 47 Stunden gespielt und ich muss sagen das mir das Spiel sehr gefällt. Mann bekommt von seinem Opa eine große Farm veerbt und muss diese wieder herichten. Aber wer jetzt glaubt das war schon alles der täuscht sich gewaltig. Mann kann gegen Monster kämpfen,sehr viele Quests machenund eine Familie gründen. Für alle die auf sowas stehen hau ich eine Kaufempfehlung raus, zu mall das Spiel jetzt nur 9,37€ statt 13,99€ kostet Stand 23,11,2017
Posted November 22, 2017.
Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen. Zur Zeit gibt es zwar noch nicht so viele Items. Aber das wird sich nach einer Zeit ändern. Besonders empfehle ich das Spiel im Multiplayer mit Freunden. Später wenn es Autos usw. gibt kann mann dann eine richtige Festung mit allem drum und dran aufbauen und gegen Eindrinlingen richtig Krieg führen. Und genau so was mag ich. Deshalb ist es genau das richtige für mich. Rust hat mir zwar auch Spaß gemacht aber bei BoP hat man einfach mehr Möglichkeiten.

Wenn ihr auch ein Fan von Survival und Baller Games seid, kauft euch das Spiel, es lohnt sich.
Posted October 6, 2014.
Ich empfehle es weiter es macht Spaß und man kann andere Leute kennen lernen. Man kann auch richtig geile Schiessereien machen. Das finde ich super. SOFORT KAUFEN!!
Posted April 8, 2014.