Recent reviews by Genzo

Ist ein mords spaßiges spiel, ABER:

Das Programm Warhammer 40000 Space Marine 2 - Retail.exe Version 2.1.0.1 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung „Sicherheit und Wartung“.

patches, bitte danke
Posted September 15.
since v2.0 game crashes. thanks for nothing

update: V2.01 still crashes but also freeze my pc now. -> deinstall -> Start borderlands 3

thx xoxo cdr
Posted September 26, 2023. Last edited October 5, 2023.
Crashed alle 5 sekunden. ich warte wohl auf patches
Posted February 8, 2022.
CS:GO Review
das spiel an sich ist gut es macht spaß sich mit anderen spielern zu messen und in schweren situationen ein kühlen kopf für das team zu behalten. Da die Community dieses spiels so unterste schublade ist das wenn man in meinem beispiel 3 mal ein messer in den rücken bekommt und man als opfer gekickt wird weil man "im weg" steht und teamkamaraden teilsweise grundlos auf einen losgehen mindert den spielspaß. Durch mehreres spielen habe ich festgestellt das es scheinbar in der untersten skill gruppe 1.5 mio. profi spieler geben muss da man sich immer wieder anhören muss wie schlecht man ist der der es schreibt der beste der welt ist was in nervigen streiten ausartet wo am ende wieder teamkamaraden zu feinden werden. alles im allen steht und fällt das spiel mit der community die einfach schlicht weg der grösste rotz agbesehen voll lol zu sein scheint.
KEINE KAUFEMPFEHLUNG
Posted July 7, 2014. Last edited July 7, 2014.
desch supa
nettes towerdefends spiel gepaart mit rpg elementen macht allerdings nur in der gruppe spaß da es allein sehr schnell langweilig wird weil was bedeutet es wenn man horden von orks schlachtet wenn man horden von orks mit freunden schlachten kann aber alles in allen ein witziges spiel
Posted May 15, 2014.