Recent reviews by Wuja

Nach fast 80h Spielspaß, kann ich das Spiel jeden Simulator freund empfehlen.

Man hat viele Möglichkeiten sich ganze Serien aufzubauen.

Es gibt schöne Andeutungen auf Reale Ereignisse, die den Wehmut an die vergangene Zeit wieder erweckt.

Zu empfehlen ist der Endlosmodus von 1976 zu spielen, da man die Entwicklung mit macht und langsam zu den trippel AAA titeln kommt ;) und später über MMOS und dergleichen auch laufende Projekte haben kann in die man verschiedene Teams einsetzt die man exakt darauf schulen kann und einstellen.

Besonders hervorheben möchte ich den Multiplayer der seit dem neuen Update noch übersichtlicher geworden ist und obwohl man keinen direkten Kontakt hat, dennoch über die vielen Möglichkeiten der vergleiche ein spannendes Co OP Game hat indem man in direkter Konkurrenz steht.

Im Gesamten würde ich sagen 5 von 5 Sternen <3 Das Spiel kann sich definitiv sehen lassen.

Zum ersten Teil übrigens eine so geile Verbesserungen, sieht man selten.

Also für die Zukunft haltet ein Auge offen für den Entwickler Eggcode, hier könnte die ein oder andere Strategie Perle noch erscheinen <3

Posted March 8.
Ich bin ein riesen Fan von der ganzen Serie und das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Es gibt noch das ein oder andere Problem zu lösen ist aber auch Early Access, demnach ist das zu verkraften,
die Buggs die das Spiel unspielbar gemacht haben wurden innerhalb von einem Tag gefixt und die Comunity hilft sich auch gegenseitig <3

Ich bin verliebt.
Posted April 3, 2020.
Ein Spiel was ich an jeden Harvest Moon oder Stardew Valley Fan empfehlen kann, sehr süß gemacht.

Man kann sich in der Harmonischen Welt verlieren, sehr Abwechslungsreich.

Zudem ist es zur Abwechslung mal kein Bauernhof sonder eine Werkstatt, man kann Aufträge annehmen und umso mehr man schafft umso höher die Bewertung was sehr Intressant ist da man sich mit anderen Werkstätten im Spiel messen kann.
Posted November 27, 2019.
Ein supper lustiges Spiel für diverse Stunden!

Macht mit Freunden ;) noch 100% mal mehr spaß ;)

Hat ein wenig was von Isaac!

Ich kanns jeden nur Empfehlen!

Durchs Freischalten der diversen Klassen ist man auch von Anfang an begeistert dabei!

Das Endgame scheint mit diversen Modi auch noch Intressante einblicke zu geben dazu kann ich aber noch nichts genaueres schreiben, da ich soweit in dem Game noch nicht vorangekommen bin.

8/10 Punkten
Posted April 6, 2017.
Eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Wer sich auf den Zweiten teil schon mal heiß machen möchte, kann ich nur empfehlen in dieses Spiel rein zuschauen.

Leider ist dieses Spiel nicht in Deutsch verfügbar aber durch Mods lässt sich das selbst mit geringen Englisch kenntnissen Spielen.

Leider kann man nur eine Mod zu gleich Aktiv haben, dennoch ein wunderbarer Titel den man mal gespielt haben sollte.
Posted November 23, 2016.
Wir haben es im 24h-Stream ausprobiert.... Mit drei Leuten. Das Resultat: drei verzweifelte Menschen + Zuschauer!

Du möchtest ein Spiel, das Dich zur Verzweiflung bringt? Du hast es gefunden! ..... Zur Entspannung spielen wir ein wenig Dark Souls 3 ..... Ist leichter ;)

Auf jeden Fall Daumen nach oben, probiert es aus!
Posted April 16, 2016.
Ein sehr lustiger titel, spielt ihn mal an, wenn Ihr GTa gut findet und Humor schäzt dann is das hier euer Game
Posted September 7, 2012.