Recent reviews by BolzenKoenig

< 1  2  3  4 >
Top Game und jeden Penny wert. Das Kampfsystem fühlt sich wuchtig und gut an.
Die Musik ist sehr schön und das spiel hat wiederspiel wert.
Posted January 11.
Cooles Game, würde es aber viel lieber auf dem Handy oder ner nintendo switch sehen. Das potential des spiels wird stark eingeschränkt, dadurch , dass man nur ausweichen drückt , statt die skills selber einzusetzen. Da es ein Arcade Game ist, ist dies zu verzeihen aber dann eben viel besser auf mobilen kleinen Plattformen aufgehoben.
Posted November 19, 2023.
Tolles Spiel und man muss nun wirklich nichts ausgeben. Keine Ahnung, wie es sich finanziert. Vielleicht durch ingamekäufe als Support...

Tolle Atmosphäre , super Pokerspiel. Für Ranglisten usw leider etwas leer anber fürs normale Spielen reichts... ist ja auch von 2016
Posted January 9, 2023.
Das Spiel ist echt gut ,vorallem im Koop, da die atmosphäre einfach nice ist und das überleben anfangs echt schwer sein kann. Leider hat es auch starke schwächen. zb die Ki ist wirklich wirklich schlecht und bezüglich der story hat man beidesmal (game + dlc) einfach nur noch das ende gestreckt so dass man ewig questet und immer das gleiche macht. In beiden fällen haben wir irgendwann aufgehört und uns das ende auf YT angeguckt. Leider Lohnt sich auch das bauen nicht, da die biilig waffen völlig ausreichen und man eh immer wieder umziehen muss und dann das ganze erfarmte und gebaute fürn arsch ist.
Trotz der wirklich vielen und schwächen macht das game bock und ich empfehle es im sale zu kaufen.

+ geile atmosphäre
+ richtig survival
+ koop und sogar story koop
+ mal was anderes als das 0 8 15 survival game.

- die KI ist grottig
-die enden sind super gestreckt und langweilig
-das bauen lohnt leider nicht und es gibt auch keine werte bei waffen etc

Fazit: im Sale kaufen und im koop spaß haben.
Posted November 19, 2021.
Es wäre so eine gute Map , wenn sie nicht so verbugt wäre. Die Tiere sind schön und die Map atmosphärisch aber sowohl die Löwen als auch die großen Herden buggen rum wie sonst noch was. Rennen teilweise rum wie mit Speedhack.
Zu dem hätte ich mir Tiere wie hyänen , Zebras, Elefanten und co gewünscht.
Posted July 23, 2020.
Tolle Map,bisher eine meiner lieblingsmaps. Allerdings könnte etwas mehr Tier population nicht schaden
Posted July 23, 2020.
Tolles Spiel,wenn auch leider verbuggt. Es macht dennoch spaß und im Sale zu empfelen
Posted July 23, 2020.
Tolles Koop Game das wirklich Spaß macht, mit Freunden mehr als alleine (wie immer) aber auch alleine kann man es gut zocken. Leider hat das Spiel trotz 2 Jähriger Early Access Phase wenig Kontent. Also nach ca 50 std ist man nache zu durch und hat nix mehr zu tun. Sehr schade.
Posted February 2, 2020.
Tolles Spiel aus der guten alten psx Ära. Leider ist die Kamera Führung wirklich schlecht, da sie zu langsam ist und die Einstellungen scheinbar nur für die Maus gelten. Das gleiche gilt für invertierte Kamera, was die Flug Level (1 pro Welt) zu Qual macht. Keine Ahnung wie sowas bei nem Konsolen Spiel passieren kann. Scheinbar schnell portiert und nicht genau hingeguckt... Sonst schönes Spiel mit viel Kontent. Bin jetzt nach ca 3 Std bei 10%
Posted November 23, 2019.
Ein tolles Spiel um zu entspannen und die Freiheit des fliegens zu genießen. Ein bisschen rätseln und erkunden in einem abgefahrenen Stiel.
Posted November 22, 2019.
< 1  2  3  4 >