製品を

< 1  2  3  4  5  6  7 >
63件中 51-60 を表示
総プレイ時間:0.9時間
早期アクセスレビュー
holy crap...stop the horror, spart euer geld, das einzige was hier richtig funktioniert is der Kauf mich button in steam..und die kanone ingame..der rest...ähmm..welcher rest..da is nix...material aufheben ausserhalb der base....zurückrennen ohne ersticken...und tja..das selbe wieder und wieder und wieder..ach..und paar gebäude ohne funktion...ohne alles...zum rumlaufen
投稿日 2015年3月26日.
総プレイ時間:32.7時間
早期アクセスレビュー
zu empfehlen, regelmässige updates und fixes, ein unterhaltsames spiel mit gutem lernfaktor
投稿日 2015年3月24日. 最終更新日 2016年11月3日
7 人がこのレビューが参考になったと投票しました
3 人がこのレビューが面白いと投票しました
総プレイ時間:3.6時間
早期アクセスレビュー
naja nette idee..aber early access..viel zu früh nette techdemo bisher..die game mechaniken sind zwar einfach zu verstehen..aber vieles funktioniert einfach nicht.
die connection points an den maschinen sind nett , aber da kommen schon die fragen..wassertank..ein anschluss..für die wasserpumpe..und wo bekomm ich das wasser wieder raus...oxygen generator keine connection points..einfach anschliessen?? das selbe mit dem oxygen tank...grundlegende sachen, die immer gleich sind..wie diese anschlüsse möchte ein early access schon haben. und da diese hier für das spiel extrem wichtig sind..wieso haben nicht alle maschinen diese anschlüsse? das erste was man baut, solargenerator und wasserpumpe haben es..sogar extra gekennzeichnet..und bei den nächsten hat den entwickler die lust verlassen?...und sinnlos sterben bis ich das herausfinde.....useless. tag-nacht wechsel ohne übergang , und schwups im dunkeln wars das, wenn man da nicht die materialien hat die man brauch..ist das oxygen schon nach einer nacht alle..und am nächsten tag stirbt man.
und das grosse problem vor allem : 32bit code, da ist das speicheproblem schon von anfang an eingebaut, was viele early access spiele erkennen mussten und woran viele immer noch kranken,
投稿日 2015年3月11日.
13 人がこのレビューが参考になったと投票しました
9 人がこのレビューが面白いと投票しました
総プレイ時間:2.9時間
早期アクセスレビュー
keine ahnung woher die positiven sachen kommen..aber ausser dem reinkopieren fertiger häuser und standart blöcke setzen auf den boden..ist der rest fast unspielbar...eine decke einziehn oder mehrstöckig bauen geht nur wenn das spiel gute laune hat..weil boden einsetzen im ersten stock oder zweiten ect ist reine glückssache...zu 50% ging es nicht...
die physik im spiel?? verarsche..ne infache holzwand fällt um , und zerstört einen massiven steinblock. ein normales haus mit 2. stock ( mit glück den zwischenboden hinbekommen, und dach drauf ( dach baun ist genauso schön wie ne decke), stand wunderbar..als ich ein dachteil entfernte und wieder einsetzte stürzte das ganze ein..also wo ist da logische physik.
early access hin und her..aber wenn grundlegende dinge schon scheitern wie der bau in einer BAU_simulation, dann versteh ich die welt nicht mehr
ist das geld nicht wert, eine techdemo mit verunglückter physik...finger weg..und nächstes jahr schauen ob sie das bauen in der ..lol bausimulation eingefügt haben
投稿日 2015年2月19日.
3 人がこのレビューが参考になったと投票しました
1人がこのレビューが面白いと投票しました
総プレイ時間:107.2時間 (レビュー投稿時点:17.0時間)
早期アクセスレビュー
wenn ihr euch verarschen lasen wollt kauft es...da ist nichts von angeblichen zufälligen ereignissen die den spielablauf beeinflussen..alles scrips..die sich, zugegeben nach langer zeit, immer wieder wiederholen, und das spiel hinauszögern indem sie den spielverlauf immer gegen den spieler ausgehen lassen, aber nach 2-3 stunden wisst ihr selber, wenn ihrmanche actionen des spieles gegen euch seht, ob ihr spielfiguren verlieren werdet oder nicht,
das ganze ist eine billige verarsche zeit zu schinden um so viel content vorzutäuschen, indem man den eigentliche spielverlauf schwierig gestaltet, was ja wünschenwert ist, aber nicht indem die zufälligen( lol immer scripted ) ergeignisse zu IMMER zum negativen für den spieler auswirken, so kann man auch lange spielzeit vortäuschen. und wenn ihr mal ein wenig googelt werdet ihr sehn, das selbst die trainer und exploits nur die scripts verändern, weil sie billig erstellt sind, und nichts random zulassen.
also wer vorgetäuschte spieltiefe und vorgetäuschtes langes gameplay für gut findet, schnell zugreifen..so billig werdet ihr nie wieder verarscht.
wer wirkliches tiefgehendes gameplay oder schwieriges taktisches sucht..finger weg..die einzige taktik hier ist mehr schein als sein
投稿日 2015年2月12日.
1 人がこのレビューが参考になったと投票しました
総プレイ時間:6.0時間
dont wate your money..death game....
投稿日 2014年11月5日.
総プレイ時間:0.6時間
das spiel mit freelancer zu vergleichen is eine frechheit, steuerung unterirdisch und so um ständlich, das man mehr mit tastatur zu tun hat als mit spielen, und auch alle schiffs elemnte zu erreichen is umständlicher als das cockpit einer boing 747
wenn ein schön sterubares abenteuer sucht, sorry, dies hier ist eine menüorgie für keute die gern alle tasten benutzen wollen...und vor allem...keine standarttasten, wie man sie aus jedem anderen normalen spiel kennt.....

sorry aber hier hat wer versucht eine konsolensteuerung billig auf pc umzustzen..nicht mehr und nicht weniger

von den mit prachausgaben unterlegten abschnitten wollen wir garnicht reden..klingt wie ein 70 jahre china b-movvie...billig und falsch betont und teilweise unpassend

die grafik mag gut sein, aber was nützt mir das, wenn das spiel mir die finger bricht beim bedienen einer ..normalerweise...einfachen steuerung, selbts X Rebirth lässt sich einfacher steuern, und das war schon vermurkst

also wenn man die reihe mag..ok..kann man kaufen
alle anderen spart euch das geld...und sucht ein steuerbares spiel, wo man weis , das man vertseht was der entwickler eigentlich wollte mit der tastaturbelegung....und der mausbelegung..lol

böser 25 euro reinfall..naja man bezhalt dafür, das man lernt..
投稿日 2014年9月26日.
1 人がこのレビューが参考になったと投票しました
総プレイ時間:37.7時間 (レビュー投稿時点:12.1時間)
早期アクセスレビュー
test it and you will love it........great game
投稿日 2014年9月22日.
総プレイ時間:1,091.0時間 (レビュー投稿時点:685.8時間)
早期アクセスレビュー
nach dem alpha 15 patch daumen runter leider....die positiven aspekte des spiels sind zusammengeschrumpft
wie tausende andere kann ich nicht mehr spielen weil Easy Anti Cheat nicht mehr korrekt arbeitet, zwar läuft aber vom spiel nicht erkannt wird..bzw das spiel sich einfach schliest und man weider im menü ist

die devs verweigern jegliche antwort zu diesem tausenfach auftretenden problem, und verstecken sich hinter veralteten fixes die für alte versionen vielleicht funktionierten, aber nun keinerlei wert mehr haben
die alpha 15 ist ein volles desaster, was aber auch ausgesessen wird, aber wenn man sich die spielerzahlen und laufenden server ansieht, merkt man, das hier die devs das spiel zu grunde richten
aus einem wirklich guten EA game wurde ein vermurkstest spiel ohne antwort oder hilfe der devs
schade drum, aber hier sollte man kein geld mehr verschwenden
投稿日 2014年8月15日. 最終更新日 2017年1月2日
6 人がこのレビューが参考になったと投票しました
総プレイ時間:2.6時間 (レビュー投稿時点:2.4時間)
早期アクセスレビュー
spart euch das geld..das ist kein early access, das ist nicht mal ne techdemo...viel heisse luft, und der multiplayer..sinnlos...
bunte grafiken und menü...aber wofür...viele bücher und craftingoptionen..aber wofür, wenn man in 99% der getarteten spiele nicht einen gegenstand findet.
bin ja sonst nicht so..aber hier ist leider nur ein wort zutreffend B U L L S H I T
投稿日 2014年7月26日.
< 1  2  3  4  5  6  7 >