Recent reviews by MyReven

dieses spiel ist einfach so weit davon entfernt ein ausgeglichenes kartenspiel zu sein einfach unglaublich wie schlecht das balance in diesem game greift selten so ein schlechtes kartenspiel gesehen
Posted April 15, 2019.
dieses Spiel hat echt viel Potential natürlich muss noch viel drann gearbeitet werden aber wenn es so weiter geht wie zuletzt kann man dieses Spiel nur weiterempfehlen
Posted November 24, 2018.
Es könnte so ein guten Spiel sein aber fangen wir mal mit den positiven Sachen an :

+Optik, finde ich Pers. sehr ansprechend
+Mapdesign
+ Soundkulisse, noch nicht perfekt aber schon recht Gut gelungen
+Waffen bietet zur Zeit eine gute Auswahl muss aber von Zeit zu Zeit aufgestockt werden

so nun kommen leider die noch überwiegenden Nachteile des Spiels :

- Lags wer kennt sie nicht auf EU Servern komisch das es auf Na Servern besser läuft
- ab und an Fps Einbrüche
- Hit boxen teilweise nicht nachvollziehbar und ziehen oft sehr hart nach
- qqf ist einfach ein Witz in dem Game durch die schon angesprochenen hit boxen und lags lässt es sich fast nicht in qqf fighten ich verliere fast immer jeden qqf obwohl ich meist die mid-high range Fights gewinne es ist nicht so das ich die Gegner in qqf nicht treffe sondern das ich zu 80% immer als erster umkippe obwohl ich den feind genauso hart hitte ob es an der schlechten tickrate oder der verkackten hitbox liegt kann ich nicht sagen es nervt halt nur hart
-Schrotfliten einfach Op as ♥♥♥♥ sorry aber was die an Dmg auch über recht große Distanz anrichten ist ein schlechter Witz selbe mit Helm/Amor lev. 3 kann man 1 hit sein das darf einfach nicht sein
- für mich Pers. können Player einfach zu schnell laufen das merkt man am besten wenn man mal versucht Gegner auf 100-200 m zu bekämpfen Gegner ist auf freier Fläche und rennt wie roudrunner nach dem 1 Hit :D
- Zonen müssen überarbeitet werden ersten 3 Zonen sind super kann man auch super mit Taktik fahren danach endet das Game meist einfach in einen Running Simulator gerade wenn man viel im Squad spielt und einfach Taktisch vorgehen möchte und nicht blind in den feind rennen will machen es einem die letzten Zonen einfach unmöglich gescheit den Laufweg zu Scannen und man rennt genau aus diesen Gründen in den Feind gebt den Leuten einfach 2min mehr in den letzten Zonen und alles könne super sein
Posted April 25, 2017.
über 600 Std. und es ist noch immer nicht mal im ansatz langweilig geworden einfach nur ein super game
Posted November 28, 2016.
gogo Archers more archer = Win wth is wrog with this game ?

This is not Total War its a shame 4 this big name
Posted April 24, 2015.